Fr. 9.90

Ghost Rider (2007) (Extended Edition)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner grossen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, der immer todesmutigere Stunts wagt. Doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren - dem Kopfgeldjäger des Satans, der böse Seelen in die Hölle verfrachtet. Aber eine Laune des Schicksals bringt Johnny und Roxanne wieder zusammen. Nun sucht Johnny nach einem Weg, den Teufel zu bezwingen und seine Seele zurückzugewinnen. Aber dazu muss er Blackheart, den missratenen Sohn von Mephistopheles stoppen, der seinen Vater vom Unterwelt-Thron stürzen und die Hölle auf Erden entfachen will.

Diese Extended Version enthält aufregende 13 Minuten mehr Film!

Produktdetails

Schauspieler Nicolas Cage, Wes Bentley, Eva Mendes
Regisseur Mark Steven Johnson
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 13.05.2009
Edition Extended Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2007
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöner Mist

    Am 21. Februar 2014 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Null Spannung, doofe Dialoge und billige Effekte.

  • War lustig

    Am 28. November 2012 von Mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatmir gut gefallen

  • Ausgezeichnet

    Am 11. Oktober 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Flat Rider

    Am 12. November 2011 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich langweilige, schlecht gemachte Comic-Adaption. Mendez ist zwar ein Hingucker, motiviert mich aber trotzdem nicht, den ganzen Film zu schauen. Die Story ist recht langweilig, zuerst gehts ewig, gegen Schluss kann sie nicht genug schnell zu Ende sein.

  • Mist

    Am 15. August 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Mist. Habe selten einen dermassen doofen Film gesehen.

  • Hammer!!!

    Am 03. Juni 2008 von CageFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach super dä Fium, chani nume empfähle!

  • Cage Style

    Am 12. April 2008 von dA cHeCkEr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe alles Cage Filme gesehen, und der ist neben Lord of War, Next und The Rock einer der besten von ihm.
    Habe die Steelbook Version nicht, aber kaufe sie mir noch!!!
    Cage feggt sie alli!!!

  • Langweilig...!

    Am 02. April 2008 von Gigu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gab mir wirklich Mühe, bin trotzdem eingeschlafen bei dem Film. Folglich: Langweilig...

  • !

    Am 29. Februar 2008 von JD the Pimp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hände weg davon..

  • gäähn

    Am 28. Februar 2008 von ghost geri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so was schlechtes und langweiliges hab ich schon lang nicht mehr gesehen...valium cage kann die rolle absolut nicht verkörpern und macht den film noch lahmer als er sonst schon ist...die umsetzung vom comic ist absolut nicht gelungen....

  • best

    Am 09. Februar 2008 von homer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch eine vo de beschte marvel coimics verfilmige näbe spiderman und blade. ich due dä film comic fans empfehle und lüt wo fantasievoll sind

  • geil

    Am 15. Januar 2008 von pipistrella geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach HAMMER!!!

  • gut

    Am 03. Januar 2008 von homer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde es einer der besten comicverfilmungen.wen man da nur an dare devil denkt gott war der mies gemacht :)

  • Naja

    Am 15. November 2007 von SmackDown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiler Film, aber wenn man ihn das zweite mal guckt, gäääääähn

  • Gohst Rider

    Am 09. November 2007 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade , dieser Film ist entäuschend. Sorry nicht empfehlenswert.

  • ghost

    Am 22. Oktober 2007 von t c n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je m attandais a mieux ... mais c est tres drole et tres reussi dommage que les baston ne soie pas plus long mais genial qu en meme en plus cage est tres drole

  • Geht so!

    Am 10. Oktober 2007 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film hat mich nicht wirklich überzeugt! Nicolas Cage spielt zwar wie immer hervorragend, und Eva Mendes ist natürlich ein Hingucker. Trotzdem wäre da wohl mehr drin gelegen. Der Schlusskampf erinnert ein bisschen an Blade 1. Und die ganze Story erzählt sich irgendwie langatmig. Auch ist sie vorhersehbar. Hoffentlich wird die Fortsetzung besser.

  • naja...

    Am 02. Oktober 2007 von serpent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eher eine bessere marvel-verfilmung (ich finde ziemlich alle schlecht). hirn raus - film rein und ab gehts...

  • yep

    Am 18. September 2007 von stroffo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die f/x sind nicht schlecht und cage spielt gut. der film als ganzes ist in ordnung aber sicher nichts grossartiges. einfach nicht zuviel erwarten.

  • Liebenswürdi

    Am 18. September 2007 von Orakel BZELL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Jonny ist einfach liebenswürdig. Darum veliebt sich Jennifer auch so stark in ihn. Er ist sanftmütig und innerlich schach wie ein Ei nach dem Garen. Manchmal scheint er zu denken, schon fast filosofisch erinnert er stark an Göethes Faust. Jennifer, die schlaue starke Frau im Film verkörpert Merendriel aus HDR, Jonny erinnert an Neo. Die Idee mit der Vernetzung scheint inspirativ zu wirken, darum erscheint dann Lutschifer aus dem Nirvana und veranstaltet eine sagenumworbene Familientragödie MIT KIND (Sohn) auf Erden. Schon deswegen lohnt es sich es anzuschauen. Der Kopf von ihr ist wie Jennifer Lopez aber singt nicht, darum gefällt mir den Film nicht.

  • Hasenfrazz

    Am 18. September 2007 von Nicolazz Hasenfrazz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si ein Hasenfrazz dieser Film. Action für Anfänger!

  • Unglaublich

    Am 17. September 2007 von Claude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle denen dieser Film gefällt sind manipulierbare Menschen??!...Es geht bisweilen wirklich auf keine Kuhhaut was hier mitunter für ein Stuss zusammengeschrieben wird von irgendwelchen halbintelligenten und möchtegerngescheiten Besser- und Alleswissern. Mit ihren grenzdebilen Aussagen outen und disqualifizieren sich jene aber meist gleich selbst. Ich finde den Film nichts weltbewegendes, seichte und unverbindliche Unterhaltung ohne Tiefgang bietet er aber allemal. Und wem sowas gefällt.....akzeptiert es doch einfach!

  • Marketing vom Feinsten

    Am 17. September 2007 von Ulrike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch hier muss ich mich zu WORT melden. Wer sochle Filme mag, gibt eben auch dafür Geld aus. Gutes Marketing überzeugt nunmal manipulierbare Menschen. Super geling hier das Image. Grosser Lob an die Hersteller-Firma! ;-)

  • liächti underhaltig

    Am 13. September 2007 von Labatruba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer ä super comic-verfilmig erwartet, isch mit dem film wohl fähl am platz... liächti underhaltig zum eimal gnüssä gits trotzdem.

  • Tja

    Am 13. September 2007 von McRoge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ziemlich harmlos und unverbindlich aber zum einmal anschauen sicher io

  • frischback

    Am 12. September 2007 von turbo porsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie frisch gebacken. schmeckt gut!

  • Naja

    Am 12. September 2007 von tja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltsam, aber nicht wirklich überzeugend. Irgendwo ausleihen und wieder zurückgeben (und ihn sich dazwischen vielleicht anschauen ;) )

  • Altbacken

    Am 11. September 2007 von Carrera Porsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Altbacken! N.Cage OK, der rest ist... Tja, altbacken!!!

  • ...

    Am 10. September 2007 von Bewärterin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ergendwie fend ech de Film voll doof. Vor 20 Johr wär de Film wahrschinlech no chli onterhaltsam gsi, aber höt...

  • Hochform

    Am 07. September 2007 von Mulkens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    N. Cage in Hochform. Popkorn Kino ohne Hirn hohen Grades. Da stimmt einfach alles! Tiefgang fehlt gänzlich. Aber wer will das schon, manchmal sind stupide Filme besser als Tiefgründige. In diesem Fall ist die Dummheit ein Plus!

  • Stark!

    Am 05. September 2007 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guter, wenn auch nicht herrausragender Movie. Für jeden zu empfehlen, der schon an Faust oder Spawn seine Freude hatte! Und wegen den so oft kritisierten Special-Effects.....easy. In meinen Augen wurde das gut genug umgesetzt. Also bleibt mal locker ;-)

  • sehr krasser Film

    Am 04. September 2007 von horror-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    boah was für ein krasser film Ghost Rider. Nicolas Cage ist in diesem Film sehr krass.

  • Fürchte dich nicht!

    Am 02. September 2007 von Fabian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist erstaunlich trashig. Wer damit kein Problem hat und nebenbei auch auf unfreiwillige Komik steht, der dürfte mit Ghost Rider eine echte Perle gefunden haben.

  • fight fire with fire!

    Am 01. September 2007 von manuelobrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja das schtemmt, sin chopf gseht im verglich zum Töff wörkli doof us, aber de film esch wörlki cool.

  • fad

    Am 31. August 2007 von filmtester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    frag mich wo die 13 minuten mehr film geblieben sind- im abspann,im klo,oder wo?! ganz klare ab-z-ocke,dazu noch in einer blechbüchse,hoffe wenigstens rostfrei und das alles für knapp fünfzig mücken. ansonsten umsetzung des comics gelungen,aber fade story und eine nervige puppe die immer johnny ruft.

  • Stylish

    Am 28. August 2007 von ghost rider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr film isch zimlich guet, s einzige vo e bitz stört, isch dr billig animierti kopf vom ghost rider, wo me sich froge muess, wieso dä kopf nach amateurprogrammiere anno 1995 usseht. si hän jo bewise das si s programmiere druff hän. dr bescht bewis isch si töff.

    ansunschte isch dr film abartig

  • Coole Mischung

    Am 25. August 2007 von SenfdazuGeber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein bisschen Spannung, Action, Grusel - für jeden etwas. Die Story hat viel mit "Faust" zu tun. Dann macht auch die Story mit den Teufeln etc. Sinn. Bin echt begeistert und gebe daher ein

  • Lecker....

    Am 24. August 2007 von DominusMaximus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Trotz der vernichtenden Kritik der Presse habe ich mir den Film 'reingezogen.
    War definitiv positiv überrascht!
    Interessant wie dieser Streifen polarisiert,
    ich werde mir die DVD auf jeden Fall 'reinziehen!!

  • gute Unterhaltung

    Am 23. August 2007 von dragon79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab Ihn von nem Kumpel aus US gekriegt. Und fand Ihn garnich übel. Echt geile Comp. effekte dahinter... wenn mann sich auskennt... ;-)

  • Naja

    Am 18. August 2007 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso da Film isch zum luaga gsie, aber eigentlich voll bireweisch, findi.

  • Witzig

    Am 15. August 2007 von Töff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Film, war positiv übergerascht!

  • COOL RIDER

    Am 04. August 2007 von Filmkritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll cool Für Für Für und nu mal Für

  • compiuter :-)

    Am 02. August 2007 von pc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Nicht mal TV Nieveau

    Am 01. August 2007 von The Real Ghost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Müll!! Dieser sogenannte "Film" enstand praktisch nur am compiuter. Dieser Film ist für absolut anspruchslose Menschen. Der reinste Blödsinn.

  • Überraschend gut!

    Am 29. Juli 2007 von Hahira geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eines vorweg:Ghost Rider find ich um lichtjahre besser als die ganze Spiderman serie!!!Ich hab mir den film ohne jegliche erwartung angesehen,und wurde positiv überrascht!Einzig und alleine;Eva Mendez passt nicht zu dieser rolle!Ansonsten find ich Ghost Rider witzig und kurzweilig!

  • niveaulos und...

    Am 29. Juli 2007 von Mr. 47 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....absoluter müll. wenn cage und Eva M. nicht mitsielen würden, wäre dieser film keinen penny wert! der film ist zwar FSK12, jedoch kann man damit vielleicht einen 8jährigen beeindrucken. null anspruch. ein film zum vergessen.

  • Ghost Rider

    Am 21. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Begeisterung für diesen Film in kleinster Weise erwidern, trotz einem souveränen spielenden Nicolas Cage und einer wunderschönen Eva Mendes ist der Rest des Films einfach nur Müll. Die Story ist vorhersehbar und nach dem altbackenen Schema gut gegen Böse aufgebaut, die Special Effekts sind ziemlich bescheiden, der Humor bleibt leider etwas auf der Strecke da das Gleichgewicht zwischen Witz, Action und Liebesszenen nicht stimmt. Der größte Knackpunkt sind jedoch die Kämpfe die dauern meist zwischen ein maximal zwei Minuten danach kommt wieder Story. Fazit: Der Film bietet Unterhaltung auf niedrigem Niveau den man sich nur als absoluter Comic Fan ansehen sollte.

  • Perfekte Unterhaltung

    Am 28. April 2007 von Andi Gross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein Film der supper unterhält. Eine Story die sich selbst nicht so ganz ernst nimmt, super Effekte und Schauspieler die sichtlich Freude an der Materie hatten. Super!

  • Einfach nur grossartig!!

    Am 26. März 2007 von Miller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film ausgezeichnet und empfehle den Film jedem weiter der gerne SiFi hat!!
    Die drei Element-Typen sind mir auch ein bisschen zu schnell abgekratzt, aber dennoch ein absoluter Brüller!!!

  • Ein absoluter Hit!!

    Am 26. März 2007 von Sarsa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • wow

    Am 12. März 2007 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich find den Film supe. Die bösen Dämonen sind mir zwar ein bisschen zu leicht abgekratzt, aber ansonsten wow. Muss mir mal ein paar comics davon besorgen.

  • gute unterhaltung.....

    Am 25. Februar 2007 von joana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein schuss spannung, ein wenig romantik,etwas witz, grusel und action ergibt eine unterhaltende mischung die durchaus sehenswet ist und am ende auf einen 2. teil hoffen lässt.
    besonders , wenn man nicolas cage als schauspieler mag.

  • Marvel Corno

    Am 25. Juli 2008 von Shark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Siamo di nuovo a dover vedere il fumetto messo su cellulosa, ma questa volta per chi conosce la storia di Ghost Rider, la cosa è stata ben fatta. I gusti non si discutono, ma a me sinceramente è piaciuto molto e trovo che Cage sia un grandissimo dello schermo ed abbia saputo interpretare il ruolo datogli con molta bravura. Complimenti .
    PS: mi è piaciuto anche Elektra, per la cronaca e lo consiglio a chi non si prende troppo sul serio.

  • sans plus

    Am 19. Januar 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Effets bien réalisé, mais film plutôt faible au niveau sénario... domage...

  • ghost

    Am 22. Oktober 2007 von t c n geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    je m attandais a mieux ... mais c est tres drole et tres reussi dommage que les baston ne soie pas plus long mais genial qu en meme en plus cage est tres drole

  • Ghost Rider

    Am 02. August 2007 von TizFX geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pessima recitazione, pessimo adattamento dal fumetto, poca cura dei personaggi, effetti speciali al limite dell'accettabile. Dopo Electra, Mark Steven Johnson a superato se stesso, quell'uomo è un criminale!!!

  • ghost rider

    Am 18. April 2007 von le maitre des enfer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film est tres bien fait les effets spéciaux sont exellent je félicite le réalisateur de ce film

  • Nicolas Rider

    Am 26. Februar 2007 von Avallone Timoteo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un misto tra action,horror,commedia.Un film di pura adrenalina.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.