vergriffen

Paprika (2006) (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Tauchen Sie ein in das Reich der Fantasie und Utopie, wo Realität und Traum in einer kaleidoskopartigen geistigen Landschaft von unglaublichen visuellem Genie aufeinanderprallen. Diese magische Geschichte handelt von einer revolutionären Maschine, die es Wissenschaftlern ermöglicht, in die Träume eines Menschen einzutauchen und sie aufzuzeichnen. Als der Prototyp dieser Maschine gestohlen wird, tun sich ein furchtloser Detektiv und eine brillante Therapeutin zusammen, um sie zu finden - bevor sie einem "Traumterroristen" in die Hände fällt.

Produktdetails

Regisseur Satoshi Kon
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Anime
Drama
Mystery
Science Fiction
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Spanisch, Arabisch, Tschechisch, Ungarisch, Türkisch, Kroatisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Slowenisch, Schwedisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Norwegisch, Bulgarisch, Dänisch, Finnisch, Hebräisch, Griechisch
Extras Making of, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Papurika (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ein Traum von einem Traum im Traum!!!

    Am 22. Oktober 2007 von Zoé geschrieben.

    Kon's bislang reifste Leistung! Hier vereinen sich die Spannung von 'Perfect Blue', die Poetik von 'Millenium Actress' und die intensive Farbgebung von 'Tokyo Godfathers' zu einem rasanten, vor Phantasie schäumenden Farbentrip, wie es die Animé-Welt noch nie gesehen hat! Die letzten 20 Minuten reichen, was den Rhythmus der Handlungs-Schwellen betrifft gar an den Klassiker 'Akira' heran, nicht zuletzt auf Grund des genialen Soundtracks! Dieser Film ist ein Traum von einem Traum im Traum!!! Hier ein uneingeschränktes...

  • yea

    Am 03. September 2007 von Silly geschrieben.

    der film ist der absolute hammer. einer meiner lieblings anime!

  • -

    Am 02. September 2007 von TomHanson geschrieben.

    Der Film ist Hammer! Find ihn noch um einiges besser als Tokyo Godfathers, der mir an sich auch schon sehr gefiel. Auf jedenfall mal ansehen.

  • Akira

    Am 03. Juli 2007 von Jan geschrieben.

    Also der Trailer kommt hammermässig daher. Bin echt gespannt nach tokyo godfather und milenum actress wieder einen neuen film auf die linsen zu kriegen

  • Intrigante

    Am 27. November 2007 von Raf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Molto particolare e intrigante la storia, per gli amanti del genere da non perdere!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.