vergriffen

Sword in the moon (Special Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Korea, 17. Jahrhundert: Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird Befehlshaber der königlichen Leibgarde. Als die Feinde des Königs ihre Chance für einen Putsch wittern, zwingen sie Kyu-yup den Palast des Königs zu stürmen und seinen Blutsbruder zu töten. 5 Jahre später ist Kyu-yup ein mächtiger General. Als plötzlich immer mehr hohe Politiker der Regierung brutal ermordet aufgefunden werden, wird für Kyu-yup eine böse Ahnung zur tödlichen Gewissheit. Ji-hwan, den er glaubte getötet zu haben, ist zurück, und er hat nur ein Ziel: Rache!

Produktdetails

Regisseur Kim Ui-Seok
Schauspieler Choi Min-Su, Lee Jong-Su, Jo Jae-Hyeon, Kim Bo-Gyeong, Jeon Seong-Hwan
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.05.2008
Edition Special Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super bis auf den schluss!

    Am 05. März 2007 von joe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geiler film mit geilen kampfszenen! hat mir sehr gefallen. ausser der schluss macht den film irgendwie blöd. da hätte sein kumpel sich früher mit ihm zusammenschliessen sollen, dann hätten sie was tolles planen können. aber nein, ihm kommt es erst in den sinn, als sie zu dritt umringt sind, dass er doch helfen könnte.... schade! sonst ist der film aber...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.