vergriffen

Sideline Secrets (Director's Cut)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

"Sideline Secrets" ist die Geschichte des Highschool-Schülers Devon Tyler. Mit einer hübschen Freundin an seiner Seite, steht der Spross aus einer erfolgreichen Familie als Klassenbester kurz vor seinem Abschluss, alles scheint perfekt für Ihn zu laufen. Aber unter der Oberfläche ist nichts so, wie es scheint. Devons erwachendes Bewusstsein für seine queere sexuelle Identität, die ständigen, lautstarken Auseinandersetzungen seiner sich bekriegenden Eltern und das arrogante Verhalten seiner Freundin machen die Situation schon kompliziert genug... Als dann unverhofft auch noch ein neuer Mitschüler mit absolutem Traumprinz-Potenzial in Devons Leben stolpert, werden die Dinge für Devon nicht gerade einfacher...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Steven Vasquez
Schauspieler James Townsend, Dan Swett, Sarah Kelly
Label ARIZTICAL
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 21.11.2006
Edition Director's Cut
Ton Englisch
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.