Fr. 11.50

Shootdown (1988)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Aufregendes Drama nach wahren Begebenheiten mit „Mord ist ihr Hobby“-Star Angela Lansbury

Was geschah wirklich, als die Korean Air Lindes 1983 über der Sowjetunion abstürzte? Kampfjets hatten das Flugzeug abgeschossen. Nan Moore (Angela Lansbury), die bei dem Unglück ihren Sohn verloren hat, entschliesst sich, der Sache auf den Grund zu gehen und die Ursachen herauszufinden. Ihre Spionagetheorie gefällt den Behörden allerdings gar nicht ...

Hintergrundinformationen:
Der Film mit „Mord ist ihr Hobby“-Star Angela Lansbury beruht auf tatsächlichen Ereignissen. Die darin aufgeworfene Spionagetheorie schien zu brisant, so dass es zu zahlreichen Drehbuchänderungen kam. Wie dem auch sei, TV Spielfilm hob den Daumen nach oben und schrieb: „Ob die These nun stimmt oder nicht: Nan Moores Kampf bleibt eine aufregende Geschichte. Mutiger Film über eine starke Frau.“

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Michael Pressman
Schauspieler Angela Lansbury, John Cullum, George Coe, Kyle Secor, Molly Hagan, Alan Fudge, Diana Bellamy
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.12.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Shootdown
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.