vergriffen

Wonderful Days (2003) (Director's Cut, Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Regisseur Kim Moon-Saeng, Park Sun-Min
Schauspieler Park Jun-Young, Kim Moon-Saeng, Park Sun-Min
 
Genre Anime
Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2007
Edition Director's Cut, Steelbook
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital EX 6.1), Koreanisch (Dolby Digital 5.1), Koreanisch (Dolby Digital EX 6.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen, Zusatzinformationen
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2003
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Meisterwerk!

    Am 19. Mai 2010 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Fest für Aug und Ohr! Architekturdesign, Farb-und Lichtgebung, Landschaften und Musik sind 1A und kommen, inklusiv der Story, ohne weiteres an die Oshi-Filme ran! Schlicht ein Meisterwerk und neben 'Mari - Beautiful Girl' das schönste koreanische Animé das ich kenne.

  • Genial!

    Am 19. Mai 2010 von Zoé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Fest für Aug und Ohr! Architekturdesign, Farb-und Lichtgebung, Landschaften und Musik sind 1A und kommen, inklusiv der Story, ohne weiteres an die Oshi-Filme ran! Schlicht ein Meisterwerk und neben 'Mari - Beautiful Girl' das schönste koreanische Animé das ich kenne.

  • woderful

    Am 27. Juni 2006 von H.P. MF Baxxter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dasch jetzt emol nid e "hammergeile" sondern eifach nur e "wunderschöne" movie!!!!! unbedingt aluege!

  • losser movie

    Am 02. Oktober 2004 von weed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fast ales vo Final fantasy abgluegt aber schüst isch er ok

  • Genial

    Am 12. September 2004 von Tarias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film lief vor Ewigkeiten in der Westschweiz im Kino. Er ist wunderschön gezeichnet und die Story gefällt auch. Unbedingt ansehen!

  • ???

    Am 29. Juli 2004 von manny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also erstens mal scheint er NUR in deutsch zu sein, also schon mal eh kein thema...animes sind ja immer ziemlich teuer....aber 84.90???? kann wohl nur ein druckfehler sein.... ansonsten würde ich dem noch gutes zutrauen für eine koreanische produktion...

  • was ist das genau?????

    Am 26. Juli 2004 von anime fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    befor ich dise dvd kaufe möchte ich mer wisen über diesen anime.
    ist er uncut oder cut und ist er auch gut übersetzt wen ja ist er sein geld bestimt wert..

  • Mélange intéréssant...

    Am 24. Juni 2005 von Phoenix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un mélange intéréssant de d'animation 2D et 3D et d'images réeles. Une belle histoire, un peu dans le genre de Final Fantasy en ce qui concerne la présérvation de la terre, mais ici c'est humains contre humains. Un film à voir absolument!

  • Wonderful days

    Am 26. Januar 2005 von Jetplanet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un must de l'animation asiatique. Une très belle métaphore du conflit corée du nord/corée du sud qui brise actuellement des familles coréennes. Trop fort et superbe maîtrise technique. A voir ou revoir !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.