Fr. 14.90

Made of Steel (1993) (Classic Cult Collection, Director's Cut, Remastered, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dan Saxon bekommt den Auftrag seines Lebens. Als Under-Cover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend schnell in seine neue Persönlichkeit hinein - nichts unterscheidet ihn von den Mitgliedern der korrupten Biker-Gang. Mit der Verschlagenheit eines knallharten und dreckigen Rockers erschleicht er sich das Vertrauen der Gang. An der Seite des Rädelsführers kämpft er am Ende gnadenlos gegen die Cops. Saxon rutscht immer tiefer in den Abgrund, in eine Hölle, die er eigentlich zerstören wollte. Um seinen Job als Bulle zu beenden, muSS er seine Identität wiederfinden... um jeden Preis!

Produktdetails

Regisseur Larry Ferguson
Schauspieler Michael Madsen, Charlie Sheen, Linda Fiorentino, Rip Torn, Courtney Vance
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Cars & Bikes
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Edition Director's Cut, Remastered, Uncut, Classic Cult Collection
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1993
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Genialer

    Am 17. Januar 2009 von Hans Ruedi geschrieben.

    Bikerfilm. Es macht wirklich Spass sich diesen Film anzuschauen. Hat eine gute Geschichte, und Charlie Sheen spielt sehr gut. Uncut Version ist super.

  • Chrusimusi

    Am 25. August 2008 von Bimmel geschrieben.

    Genau meine Meinung. Einfach schade weil der Original Film wäre ja echt cool. Aber Sprachwechsel mitten im Film kann man einfach nicht ernst nehmen. Wenn man wenigstens beide Versionen abspielen könnte wäre das ganze ja auch nur halb so schlimm.

  • englisch oder deutsch??

    Am 08. Mai 2007 von Shibby geschrieben.

    Der Film ist besser bekannt unter dem Namen "Made of Steel". Englischer Originaltitel ist "Beyond the Law". Diese Version ist uncut, jedoch beinhaltet sie 2,3 Szenen, welche in der deutschen Made of Steel uncut Version nie vorgekommen sind. (Nur Gespräche, keine Handlungen). Diese Szenen wurden nie ins Deutsche übersetzt. Deshalb ist diese Version auch 1 Minute länger als die deutsche Version. Gut und Recht, leider ist es ein bisschen komisch, wenn man sich den Film auf deutsch anschaut, doch plötzlich, von einer Sekunde auf die Andere, sprechen sie englisch, und dann wieder deutsch. Der Film ist übrigens einer der besten UndercoverFilme, die je gemacht wurden und beruht auf Tatsachen. Der Film verdient ein Ausgezeichnet, meine Bewertung bezieht sich lediglich auf diese Version hier, "Fixing the Shadow"!

  • Kultig und gut!

    Am 23. Dezember 2007 von chrüsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Empfehlenswert, habe ihn schon mehrmals gesehen.

  • der bester rocker film der ich je gesehn habe!!!

    Am 16. April 2005 von georges abegglen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find ihn einfach spitze!!!

  • Guter film

    Am 30. Dezember 2004 von Mario geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach meiner Info nach einer wahren Begebenheit. Gut gemachter film.

  • Made of steel

    Am 15. Dezember 2004 von Unknown geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein Meisterwerk. Diesen Film sollte jeder mal gesehn haben

  • Made of Steel

    Am 19. August 2004 von King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer seiner besten Filme, effektiv hart wie stahl!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.