Fr. 11.90

The Marine (2006) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Directed by John Bonito. Starring Kelly Carlson, Anthony Ray Carlson, Abigail Bianca.

Produktdetails

Regisseur John Bonito
Schauspieler Robert Patrick, John Cena, Kelly Carlson, Anthony Ray Carlson
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 30.01.2007
Edition Unrated
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1), Französisch (Dolby Surround), Spanisch (Dolby Surround)
Untertitel Englisch, Spanisch
Extras Making of, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ausgezeichnet

    Am 16. Februar 2007 von Jet Li geschrieben.

    Ich finde den Film einfach nur stark. Man muss nichts überlegen und es gibt die ganze Zeit Action.

  • John Cena

    Am 25. Januar 2007 von BoneBreaker geschrieben.

    Ein unterhaltsamer Action-Film. Alle paar Minuten Fights, Explosionen und Autoverfolgungsjagden. John Cena rocks!!!

  • Super

    Am 25. April 2013 von xofias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz geiles Action Kino. Super

  • ()

    Am 11. Januar 2010 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eben, schwarzer Ritter, mich hat er überhaupt nicht unterhalten, sondern nur genervt, deshalb.....

  • an shybby

    Am 05. Januar 2010 von der schwarze ritter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein film muss unterhalten und nicht beweisen!

  • voll geil dä Film

    Am 22. Juli 2009 von Rony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss nicht, warum alle dauernd jeden Film analysieren müssen. Ob die Action-Scenen übertrieben sind oder zu unrealistisch. Für was halten die sich eigentlich. Für DIE Filmkritiker die den totalen überblick haben? Und auf die alle gewartet haben? Wenn ich einen Action-Film sehen will, dann muss alles übertrieben sein! Ich will megaexplusionen sehen, und dass Autos durch die Luft fliegen! Ein Film muss nur unterhalten. Mann muss nicht nach dem Sinn suchen. Den findet mann sowiso nicht. Dieser Film ist ein absoluter kracher und ich habe mich super amüsiert. Und wenn jemand sagt, dieser Film sei langweilig (!) dann sollte der vielleicht keine Action-Filme mehr schauen! Für kleines Geld, jede Menge Action wie selten in einem Film!!!

  • Give me more...

    Am 15. März 2009 von Pump it up geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Crash, Boom, Bang!! "Macho"-Movie par excellence! Genial! Hoffentlich bald Teil 2

  • Irgendwie genial!

    Am 05. März 2009 von nunzio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn die Explosionen ziemlich übertrieben sind, und der Film vielleicht auch für ein paar Leute vorhersehbar zu sein scheint, finde ich den Film seehr gut. Und John cena in der Hauptrolle. Der macht seine sache Super. Für Wrestlingfans und auch für andere ist der Film einfach ein muss!!

  • expolsiv schlecht

    Am 27. November 2008 von misch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weiss gar nicht warum der sooo ne gute kritik bekommen hat.. übertrieben bis zum geht nicht mehr

  • Cool

    Am 17. Mai 2008 von Kane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt Geil mit John Cena in der Hauptrolle, obwohl mir seine deutsche Stimme nicht so gefällt :)

  • cena

    Am 10. Februar 2008 von gigifeo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cena4-ever
    ödnhlhkdflm -

  • WWE

    Am 08. Januar 2008 von FERDYC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn jemand faszinert ist vom Wrestling muss er/sie diesen Film unbegingt gesehen haben! Wrestling is geil! Cena rulez!

  • Phantom-Kommando lässt grüssen...

    Am 07. Dezember 2007 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich Stirb langsam 4.0 (John McClane es wird Zeit in Rente zu gehen!) gesehen habe, muss ich diesen Film einfach mit "ausgezeichnet" bewerten! Nun gut, ein "sehr gut" reicht vielleicht. Der Streifen nimmt sich selbst nicht ernst und hat geniale Anspielungen auf andere Filme. Die Actionszenen sind wunderbar übertrieben und die Sprüche superflach. Der Oberbösewicht ist einfach der Hammer. Mir gefällt's voll!

  • nicht empfehlenswert

    Am 28. November 2007 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Actionfilm, den man nicht gesehen haben muss. Ziemlich langweilig und vorhersehbar. Zieht euch lieber Stirb langsam 4 rein oder so

  • BOMBE FILM!!!

    Am 31. Oktober 2007 von Mr. Rodrigues geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä film isch bombe!!! Egal ob irgend welchi fähler dine sin oder suscht übertribenes, isch doch glich! isch nur e film für was uf fähler luege und uf übertribenes luege. alles zit verschwändig verpasisch halbe film wenn uf so seich achtisch. wenn dr alli uf so zügs achtet den könne dr grad ufhöre mit überhaubt e film zluege het keine wo perfekt gmacht isch!

  • Geht so

    Am 21. Oktober 2007 von Suriburi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also mich hat der Film nicht vom Hocker gerissen, bez Sofa^^

    Hätte mir die die paar Franken sparen können!

  • sicher nicht perfekt

    Am 20. Oktober 2007 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber für einen gemütlichen abend reicht es.
    es gibt einige übertriebene, unrealistische szenen doch in welchen filmen (es gibt ausnahmen) gibts diese nicht?

  • perfekt

    Am 18. Oktober 2007 von hallo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • THE MARINE

    Am 06. Oktober 2007 von Samy the samin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der titel sagts ja eigentlich schon...tönt nach einem möchte gern action-film. aber vorsicht, wurde ziemlich überrascht. wirklich 88sehr unterhalsame minuten. knallharte action und sau geile explosionen. ein paar kitschige szenen gibt es natürlich, wie in jedem anderen actionfilm auch. aber trotzdem ein sehr amüsanter film. kann man sich gut 2-3x ansehen. also dann viel spass!!

  • naja

    Am 06. September 2007 von jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film an sich ist nicht schlecht...für leute die sich nichts aus etwas unrealistischen szenen machen(es gib ja natürlich z.b. pistolen mit etwa 45schuss wie in der szene in der bar) und auch nicht auf fehler im film achten (ich sage nur verfolgungsjagd bei der tankstelle: polizeiauto hat nen platten hinterreifen, was mehrmals in den aufnahmen gezeigt wird, doch sobald der marine einsteigt und losfährt sind alle reifen ok).

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.