Fr. 10.90

Jet Li's Fearless (2006) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

China, um die Jahrhundertwende: Seit dem ersten Opium Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia als Sohn eines grossen Wushu Meisters in Tianjin geboren. Bald ist der ehrgeizige Huo Yuanjia besessen von dem Gedanken, der beste Kämpfer in Tianjin zu werden. Mit grossem Erfolg: Durch seinen kompromisslosen Kampfstil wird er bereits zu Lebzeiten eine Legende. Doch der Erfolg lässt ihn arrogant und hitzköpfig werden, sein Kampfstil bleibt seelenlos. Erst ein grosses Unglück bringt die Wandlung - im Kampf wie im Leben. Gereift findet Huo Yuanjia einen neue Lebenseinstellung und steht vor seiner wohl grössten Herausforderung. Um den Willen und den Zusammenhalt der Bevölkerung zu schwächen, veranstalten die vier Besatzungsmächte einen Wettkampf, der beweisen soll, dass die chinesischen Kämpfer mit der Elite der westlichen Mächte nicht mithalten können. Huo Yuanjia nimmt die Aufforderung an. Sein legendärer Kampf wird in die Geschichtsbücher eingehen und den Geist der Martial Arts für immer verändern.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Jet Li, Michelle Yeoh, Collin Chou, Nathan Jones
Regisseur Ronny Yu
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 26.03.2010
Edition Unrated
Ton Englisch
Laufzeit 103 Minuten
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • HAMMER!!

    Am 08. August 2010 von Feedhertothesharks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein echt geiler film guet erzahlt und guet gemacht die Philosophie des kampfens/leben ist guet rüber gebracht

  • Es geht...

    Am 15. Mai 2010 von illyrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Kampfszenen aber der letzte Martial Arts Film von Jet Li kann mit den alten nicht mit halten ganz klar...
    Auserdem kam die ähnliche Story schon so oft vor bei den Hong Kong Produktionen.

  • an stromboli

    Am 29. Mai 2009 von ocram Amir geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kiss of Dragon isch Nix!!!!!!
    Holywood Mischt! Wie "Romeo must Die"..
    Hero.. Isch Top!
    Aber Fearless isch um länge besser wie Kiss of Dragon!!!
    hollywood/Eastern Produktione sind meischtens NixGut..
    Wie zb.. Rush Hour oder Shanghighnoon..
    Sind gueti Action Komödie aber kei Jackie Chan Film..
    Aber ebe Fearless isch Top!!!
    Martial Art Rules!!!

  • bester jet li

    Am 16. Juli 2007 von stromboli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl kaum, ist einfach der neuste aber beste??? nie und nimmer!!! kann mit kiss of the dragon oder hero ganz klar nicht mithalten!

  • Genial

    Am 14. Juli 2007 von Turbo J geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Marcial Arts in ihrer Perfektion mit Jet Li in einer seiner besten Rollen ever! Trotzt zum Teil langgezogener Teile ein Meisterwerk!

  • hm?

    Am 12. Juli 2007 von el brutalo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    starke story? super fights?
    ha ha ha ha !
    fights nöd schlecht aber denn isch fertig!!!

  • zum glück

    Am 26. Juni 2007 von vollgejetet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist die story soooo stark, dass die guten fights einfach noch eine ergänzung sind, super.

  • hmmm...

    Am 25. Juni 2007 von necromacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist diese DVD stark gekürzt. Die Import-Uncut Edition dauert um die 40min länger. Kein Wunder ist diese Version für die Füchse, alles extrem abgehackt und falsch geschnitten. Eigentlich wäre dieser Streifen in der Liga von Hero, CT&FD etc anzusiedeln. Original also ein hammer hammer streifen, so einfach nur schlecht...

  • leider

    Am 25. Juni 2007 von ausgejetet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist die story soooo mies, dass die guten fights einfach zuwenig gut sind, schade.

  • Hammer

    Am 23. Juni 2007 von Barnetta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super gemacht, Jet Li in einer Rolle die wie für Ihn gemacht ist. Die Kämpfe sind mal wider vom feinsten, die Action auch. Schade ist der Schluss so wie er ist :o) Wirklich ein Super Film, und nicht so langatmig wie z.b Hero oder Tiger & Dragon!!

  • Leider

    Am 21. Juni 2007 von Samy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider wird es der letzte Jet Li Martial Arts Film sein! Evtl. soll ja noch ein Projekt mit Chackie Chan kommen, aber ob dass noch was wird? Und in die Kinos kommt ja bald ein Film mit Jet Li und Jason Stantam (Transporter). Fearless ist übrigens absolut Klasse, nur schade dass der Film in einer noch besseren Version die auch noch länger ist, ende jahr kommt!

  • Fearless

    Am 21. Juni 2007 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jet Li beweist mit diesem Film erneut das er es versteht fesselnde Martrial Arts Filme mit einer guten Story, einem tollen Soundtrack so wie packenden Kämpfen in schönen Landschaften zu drehen.

  • Super

    Am 18. Juni 2007 von Taker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich der beste Jet Li Film seit langem. Gute Story und super gemachte Fights. Hoffentlich ist das nicht der letzte Martial Arts Film von Jet Li wie angekündigt wurde.

  • hammer!!

    Am 18. Juni 2007 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey rollo, spinnst du?!? der film ist alles andere alls langweilig, er ist hammer!!! du kannst ja nicht einmal deine begründung schreiben, einfach nur: i bin sehr ent.. bla bla.! der film ist grossartig, gute story, eine wahre geschichte und nicht nur das, die fights sind einfach nur grandios!!!!!!

  • langeweile

    Am 17. Juni 2007 von rollo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin sehr enttäuscht über den film!

  • ich auch

    Am 17. Juni 2007 von mdma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir mal meinung selbst gemacht. eine gute film mit eine gute inhalt. gute actionszenen und alles so. gute brutal. also ich mir kaufen auf dvd damit ich nicht muss schauen in die televisione.

  • Spitze!!!

    Am 14. Juni 2007 von Cyber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Perfekter Film.Gute Story und tolle Action.Brilliante Kampfszenen. Dieser Film gehört in jede Sammlung.Martial Arts vom feinsten.TOLL

  • fearless

    Am 13. Juni 2007 von md geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mal mein kolleg gefragt ob dieser film den Inhalt gut ist und ob es viel Action und Kampfszenen vorkommen. Er findet es total langweilig und würde mich nicht empfehlen den Film zu schauen. Brutal ist der Film mit ab 14 ja auch nicht oder? Also da dachte ich mir soll den Film später mal im Fernseher schauen.

  • nein....

    Am 03. Juni 2007 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es sind nicht nur die kampfszenen die lohnenswert sind ! es ist ein wunderbarer einblick ins alte china welches zerrüttet ist durch korruption und fremden einflüssen. ich befasse mich selber mit kung fu und kann behaubten dass dieser film sehr glaubwürdig ist.

  • naja

    Am 31. Mai 2007 von jeti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das einzig positive an dem film sind die kampfszenen. die sind unglaublich. schauspielerisch und inhaltlich nicht gerade der brüller. die wahre geschichte des besten kämpfers der zeit wurde mit etwas zu viel pathos in szene gesetzt. anfangs nervt auch jet li mit seiner aufgesetzten schauspielerei. nach seinem fall wird der film besser. mein hilight allerdings ist der japaner am schluss. kann man ansehen, muss man aber nicht.

  • cool

    Am 29. Mai 2007 von staldiman(punkt)ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guete film, leider isch die international fassig (also o die dütsch) um über 40 min gschnitte. :-( also dr directors cut isch anders, d gschicht wird bessr verzellt und dr film het meh handlig was ihm nomeh töifi git. usserdem hets paar neui herti kampfszene (sogar no e chlini kampfszene gägne thai boxer). u was no cool isch dr afang vom film isch total anders als dä hie, bi dem hie gsehtmene gäge 3 usländer nachenand kämpfe u nähr gits e rückblick wo sini gschicht verzeut. im directors cut isch d michelle yeoh als verträterin vom wushu anere sitzig u wet düre setze dass wushu zunere olympische diziplin anerkennt wird. u nähr faht sie d läbens gschicht vo dem wo dr jet li spillt ah verzeue u die kampfszene mit dene 3 usländer chäme hie nähr i voller längi am schluss vorem endfight, so dassme am schluss ziemli lang gueti action het. also die fassig hie isch sehr guet aber es ausgezeichnet het nume dr directors cut verdient, wär dr directors cut gseh het wot die international nie meh luege :-) sc had dr directors cut gits nume uf chinesisch mit änglsche untertitel, aber ischs wärt. no öpis as shop team, wiso tüeter miner iträg immer sofort lösche?! weni nume schribe dass e fassig gschnitte isch? entspricht nume tatsache, ier sit ja so öpis i euem shop uf kapital igstellt huere trurig, darfme imene kommentar bereich ned mal wahrheit häre schribe. vfo mier us chöiter dä itrag nomeh lösche, tuene halt eifach immer wider neu ine punkt.

  • fearless

    Am 28. Mai 2007 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    140min fassung, was ist noch in den 40 min länger als der kaufversion?

  • Fearless

    Am 18. April 2007 von deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Meisterwerk schlechthin mit Jet Li.
    Eigentlich die vorgeschichte zu Jet Li`s FIST OF LEGEND, wo er wie die meisten wissen seine Meister rächt der vergiftet wurde !!

  • habe den film gesehen und finde ihn super

    Am 11. April 2007 von nadja buchmüller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im februar 06 habe ich diesen film im kino in thailand gesehen und kann es seither kaum erwarten,bis die deutsche dvd erscheind. auf thailändisch mit englischem untertitel war ein besonderes erlebnis:-)
    disen film muss man sehen...

  • DVD

    Am 12. Februar 2007 von DVD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider weissi au nöd wenn de dvd usechunnt... :/ doch hanen scho mal vorbstellt :)

  • WU SHU Master

    Am 17. Dezember 2006 von Chengi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Komentare über
    Jet Li und Seile sind zum
    gähnen. Jet Li ist schon
    als 6jähriger Chnobli vor
    Nixon/Mao aufgetreten
    (1976) und seither immer
    einer der Besten in der
    Chinesischen WU-SHU
    Nationalmanschaft....
    Was quatscht ihr da über
    Seile...oh Mann!!!

  • Awsom

    Am 31. Oktober 2006 von Budokai geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo kann man diesen Film auf DVD holen? ich bracuhe ihn unbedingt!!!!!!! :(

  • cool

    Am 24. Oktober 2006 von Daydreamer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausgezeichnet, habe ihn soeben gesehen. zum abschluss einer der besten filme mit jet li überhaupt. und wenn eine gewisse täglich herauskommende gratiszeitung dem film nur 2 von 5 sternen gibt und ihn zum vergleich schlechter dastehen lässt als hero und cthd (was zum teufel hat fearless mit diesen zwei filmen gemeinsam???) kann ich da echt nur an der kompetenz des autors zweifeln. however...fearless gehört (mindestens) in die gleiche reihe wie once upon a time in china 1 + 2, claws of steel und tai chi.

  • omg

    Am 20. Oktober 2006 von mkay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    omg es gaht nur um en film das chame alles nöd echt ne... aber trozdem jet li isch de einzig wo d stunts fascht immer ohni seil oder stuntman gmacht het ¨
    aber schad dass das sin letschte martial arts film isch .

  • Täuschung

    Am 20. Oktober 2006 von TheFirst1 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deine Aussage ist doch sehr selbstsicher. Ein bisschen hast du schon recht, allerdings ist auch Jet Li in die Jahre gekommen und ohne Seile, läuft auf bei ihm nicht mehr viel. Was noch dazu kommt ist, dass du noch keinen Film von Tony Jaa (Revenge of the Warrior, Ong-Bak)gesehen hast. Naja...

  • jet li in top form

    Am 18. September 2006 von ruben/walther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der allerbeste film von jet li!!!!!! Basiert auf wahrer Geschichte. Film sehr gut gemacht, eindrücklich.

    Jet li ist der master. jackie chan und bruce lee haben keine chance gegen jet li!!!!!!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.