Fr. 13.90

Die Simpsons - Der Film (2007)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Zukunft der schönen Stadt Springfield ist ernsthaft bedroht durch ein Missgeschick von Homer. Versehentlich hat er giftige Abfälle aus dem Kraftwerk in den Fluss gekippt und jetzt droht Springfield der Supergau.

Produktdetails

Regisseur David Silverman
Label 20th Century Fox
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 01.11.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2007
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider

    Am 24. März 2011 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.

    muss ich ebenfalls zugeben, dass der Film nicht schlecht ist, aber er wirkt in allem zu aufgesetzt, der Witz wird wirklich fast erzwungen. Ich bin kein Simpson-Kenner wie andere hier, aber die ersten 5 Staffeln der Serie auf DVD haben mir schon besser gefallen.Trotzdem bekommt der Film von mir ein

  • GENIAL...

    Am 28. Dezember 2009 von MM geschrieben.

    GENIAL...xD

  • Nicht mehr zeitgemäss?

    Am 10. September 2009 von Eddie S. geschrieben.

    Quark. Die alten Folgen sind zeitlos genial (und die Staffeln hier extrem günstig zu haben ^^).
    Leider sind die letzten paar Seasons/Staffeln meistens ziemlich weak. Ebenso der Film. Die meisten Witze/Pointen wirken zu konstuiert, zu sehr nach "künstlich erzwungenen" Lachern. Man versucht wohl, mehr das Mainstream Publikum anzuziehen und zu befriedigen, als die alten Fans des klassischen Simpsons-Humors glücklich zu machen. In meinen Augen ist das leider sehr fragwürdig. So macht man eine Kult-Serie kaputt. Dem Film gebe ich abschliessend nochmal folgende Bewertung (und es tut mir echt weh, das so sehen/sagen zu müssen):

  • vorbi

    Am 02. April 2009 von Daniel B. geschrieben.

    Ich bin der Meinung, dass der Simpson-Humor nicht mehr zeitgemöss ist. Die 80er und 90er Jahre sind vorbei.

  • gut

    Am 26. November 2008 von £$$ geschrieben.

  • Neue Marge Stimme

    Am 07. Oktober 2008 von snuggle geschrieben.

    Schade, dass Marge eine neue Stimme bekam, sonst find ich den Film cool....

  • egal...

    Am 23. Mai 2008 von yeag geschrieben.

    ich bin kein serien-kenner, aber dieser film ist der hammer!

  • immer noch gut

    Am 23. Mai 2008 von hugo8812 geschrieben.

    Die Simpsons haben sich gewandelt. Meiner Meinung nach waren sie früher besser, vor allem die Sprüche und die Geschichten generell. Es ist sicher schwer nach so vielen Jahren und Episoden noch gute Storys zu finden und das merkt man leider auch im Film. Die Simpsons bleiben aber die Simpons und deshalb ist der Film trotz allem ausgezeichnet.

  • hehe

    Am 20. Mai 2008 von me geschrieben.

    grandpa simpson ist ihr sohn ein kommunist? Nein mein sohn ist kein komunnist, er ist vielleicht ein schwerverbrecher oder ein kommunist, aber er ist kein pornostar! :)

  • Monroe

    Am 14. Mai 2008 von Eddie S. geschrieben.

    Bist ein Grossmaul. Ich kenne auch sämtliche Simpsons Folgen. Aber der Film ist SCHWACH! Zieht Euch besser den Futurama Movie "Benders Big Score" rein. Viel, viel besser!!!!!

  • ---

    Am 07. Mai 2008 von Elroy geschrieben.

    Wow, Dr. Mavin Monroe, echt krass dass du jede Folge auswendig kennst! Super Leistung! Hast du sonst noch andere Hobbys als den ganzen Tag in die Glotze zu starren???

  • ICH bin der Simpsons Fan

    Am 07. Mai 2008 von Dr. Marvin Monroe geschrieben.

    Der Film ist Klasse. Wer sich hier als alter Simpsons kenner ausgibt lügt. Kenne jede Folge auswendig und rede sogar mit meinem Cheff nur per Simpsons Zitate.

  • Na ja...

    Am 28. April 2008 von spacecowboy geschrieben.

    Für mich als "alter" Simpson-Fan war dieser Film eine Enttäuschung. Abgesehen von zwei, drei Szenen leider nur Mittelmass.

  • genial

    Am 22. März 2008 von Lustig geschrieben.

    Genialer Film

  • Herrlich

    Am 20. März 2008 von Frau mit den Monstermöpsen geschrieben.

    "Ihr dürft es nicht töten - es hat doch eine Mütze auf !!!"

    Absoluter Hammerfilm !

  • Mittelmass

    Am 07. Februar 2008 von Bart geschrieben.

    Nicht besser als eine der täglichen folgen

  • Homer und sein Spider-Pig.

    Am 03. Februar 2008 von Whitewolf geschrieben.

    Der Film ist absolut Klasse. Oder wie C.M.Burns sagen würde: Ausgezeichnet. Es wäre ein absoluter Hit, wen da nicht das blöde Zwischenstück wäre, genau hinter der Pause. da schlief sogar mir, als grosser Simpson-Fan, sogar kurzzeitio das Gesicht ein. Aber alles in allem ist der Film doch sehr gelungen und die neue Staffel kommt auch sehr gut daher.

  • ???

    Am 01. Februar 2008 von Sila geschrieben.

    Ich finde ihn langweilig... nicht kaufen...

  • Homer J.

    Am 16. Januar 2008 von dildo geschrieben.

    Ich bin möse

  • Der Streifen ist i.o.

    Am 12. Januar 2008 von Stefan geschrieben.

    Ich schaue ja auch jeden Tag die Serie, also der Film ist genau so. Von mir gibt's 5 Sterne !

  • hammergeil

    Am 10. Januar 2008 von fritzli geschrieben.

    hammergeiler film!!!!!
    ein MUSS für jeden Simpson fan!!!!

    übertrifft die serien um ein vielfaches

    kann ich nur empfehlen!!!!

  • Jet Li

    Am 10. Januar 2008 von Batman geschrieben.

    Ich finde den Film den HAMMER. Dachte niemals das der Film die Komik der Serie rüberbringen kann. Ist aber super gelungen. 1A.

  • hmm..

    Am 08. Januar 2008 von globi geschrieben.

    seit der ankündigung des filmes war ich skeptisch...ich finde, das prinzip der serie funktioniert eben im tv doch am besten, im kino geht der charme ein wenig verloren...die story ist jedenfalls so 08/15...aber einige gags sind wirklich nur genial (vor allem im itchy & scratchy filmchen!)..aber eben: insgsamt eher ernüchterung!..wer die serie kennt, wird wohl nicht enttäuscht!...wer neuerungen erwartet schon!...trotzdem: unterhaltung garantiert!..

  • Liebe...

    Am 06. Januar 2008 von Cäsp geschrieben.

    Der Film ist i. A. ganz okay. Am meisten enttäuscht Bart wie er sich zur Flanders-Familie hingezogen fühlt. Wirklich nicht Bart-like...
    Ansonsten überdreht, aber nett der Film.
    Kein Grund einen Hype zu machen.

  • Na ja

    Am 31. Dezember 2007 von Sergio geschrieben.

    Ist hald ein Simpsons Film. Was soll man da erwarten. Ich sehe es mal so.....als TV Film bestimmt ganz unterhaltsam, aber im Kino doch nur was für echte Fans. Finde die Serie besser, irgendwie fehlt diesem Hochglanzstreifen der charme. Und die Geschichte mit dem Schwein nervt einfach, ok, Homer ist auch sonst eine Nervensäge und Trotte! Und genau wie der Film ist auch Homer, eigentlich saublöde, aber doch unterhaltsam.

  • Ne

    Am 30. Dezember 2007 von Ich geschrieben.

    Schade - wasne Enttäuschung...

  • jooooooooooo

    Am 29. Dezember 2007 von michi jordon geschrieben.

    gelä film isch dr bescht

  • Na na na

    Am 27. Dezember 2007 von No Name geschrieben.

    Also ich glaube das jeder Simpsons-Fan hier gut aufgehoben ist. Auch ich kenne so gut wie jede Folge, nur um das klarzustellen.

  • Super film

    Am 21. Dezember 2007 von hansli geschrieben.

    oh der checker hier unten... wär ich doch auch so toll wie du!

  • Schwache Sache

    Am 16. Dezember 2007 von Klassiker Staffel-Liebhaber geschrieben.

    Eine bittere Enttäuschung!
    Der Film hat zwar eine Handvoll lustiger Szenen... Die rechtfertigen den Kauf und vor allem den restlichen Film keineswegs. --> Am besten einfach Vorschau reinzeihen - mehr hat der Film leider nicht zu bieten.
    Wirklich schade, was aus einer der witzigsten Fernsehserien der Geschichte geworden ist.

    anm. Hab die Simpsons schon anno '92 im ZDF gesehen, miterlebt wie Pro7 damals die Simpsons durch ein Schweizer Fenster ersetzten und kenne jede Folge (Zumindest aus den ersten zehn Staffeln) in- und auswendig.

  • bester trickilm der welt!!!

    Am 16. Dezember 2007 von lucoluco geschrieben.

    zum lachen für kleine sowie auch füpr grosse!

  • haha

    Am 16. Dezember 2007 von nicanica geschrieben.

    zum verrecken

  • ...

    Am 09. Dezember 2007 von funkdoc geschrieben.

    isch eigentlich wiä ä folg eifach in filmlängi. wiä unter mir schu gseit worde isch, besser als diä nüä folge aber nöd wiä diä alte. spider schwein spider schwein

  • Netter Film

    Am 04. Dezember 2007 von Frey geschrieben.

    Aber mehr auch nicht. Ich hoffe auf den Futurama Film.

  • fat tony

    Am 04. Dezember 2007 von WTF geschrieben.

    de börner!
    de ganz film dure glachet, 1A! jokes. d`autore hend minere meinig na hammer arbet abgliferet.
    de lisa ihri "schnulze" mitem "nöd" bono isch de hammer. total begeisteret! im kino isch total gueti stimmig xi, hend sich all under aller sau beno. so muen das sie!

  • Na ja

    Am 03. Dezember 2007 von Gott geschrieben.

    Die geilen Charakteren wie Mr. Burns, Moe oder Barney sind praktisch nicht vorhanden. Die schnulzige Liebesstory von Lisa und das "Drama" in Alaska hätten nicht sein müssen. Der Film ist nicht schlecht, kommt aber nie und nimmer an die alten Folgen ran (ist aber besser als die neuen Folgen)

  • Top - Einfach Simpsons

    Am 03. Dezember 2007 von Spider-Pig geschrieben.

    Der Film ist echt genial, habe mir nicht so viel versprochen vom Film da meist die Verfilmung von Serien relativ schwach daher kommen. Nicht bei den Simpsons, wurde sehr positiv überrascht und an Gags mangelt es nun wirklich nicht, hat gegenüber der Serie viel mehr subtile und versteckte Gags... kein Wunder werden sie von vielen übersehen.

  • Geiler Film

    Am 02. Dezember 2007 von Homer Simpson geschrieben.

    Ich finde den Film einfach nur genial!! :D
    Ich bin auch ein langjähriger Simpsons-Fan und hab jede Folge bestimmt schon 2 Mal gesehen und den Film finde ich einfach noch mal amüsanter als die besten Folgen!!
    Einfach nur super!!

  • Nicht für jeden Fan...

    Am 01. Dezember 2007 von Burney geschrieben.

    Also was soll ich sagen. Der Film ist ganz Ok... Doch nicht mit den Serien zu vergleichen. Wer bei den Serien mag, dass einzelne Karakteren länger vorkommen, vermisst dies bestimmt im Film. Es geht leider zu sehr nur um Die Simpsons und der Film ist mir zu schnelllebig. Eine Produktion zu sehr für das breite Publikum . Daher schau ich mir viel lieber die Serien an, bei welchen es die Szenen im Schulhaus, bei Moe's oder Homer beim arbeiten gibt. Aber einmal schauen schadet keinem.. und dann kann jeder selbst beurteilen!

  • Geiler Film

    Am 01. Dezember 2007 von Fabian geschrieben.

    Schade nur das er nicht auf HD DVD erscheint ;(

  • naja

    Am 01. Dezember 2007 von sirius das virius geschrieben.

    falls es einige nicht wissen eine folge der serie dauert 20min der film 80,wer also einfach eine lange version der serien erwartet hat vielleicht pech,ich finde aber sie haben ihre sache gut gemacht und einen unterhaltsamen film geschaffen.

  • Frust!

    Am 29. November 2007 von Eddie S. geschrieben.

    Als langjähriger Simpsons-Fan (nur Al Bundy bedeutet mir mehr ;-) hab ich mir viel von diesem Film erhofft...und wurde enttäuscht! Die Grund-Story ist irgendwie einfach zu simpel und doch zu konstruirt.
    Zudem werden fast alle Einwohner etwas überdreht dargestellt. Nicht 100%tig so, wie wir sie kennen. Alles wirkt mehr auf die Spitze getrieben. Was die Chose nicht witziger macht, im Gegenteil. Wirklich gute Jokes hat es nicht allzu viele. Da hätte man echt mehr erwarten können! Fazit: Eine etwas seelenlose Sache (zumindest hab ich vom "Spirit" dieser genialen Kult-Serie nicht mehr allzu viel gespürt. Leider!). Werde die DVD ebenso verscherbeln oder verschenken, wie zuvor das neue Simpsons Game (auch weak). PS. Wo sind Kang und Kodos geblieben?!?

  • Very nice !

    Am 28. November 2007 von Fred geschrieben.

    Den Film fand ich sehr gelungen, nur Marge's Deutsche Stimme, na ja... Die liebe Anke gibt sich ja Mühe aber es ist trotzdem einfach schlecht !

  • genial

    Am 24. November 2007 von Pork_Pie geschrieben.

    also meiner meinung eine sehr gute verfilmung der serie. gleicht einer sehr guten folge, einfach geht diese hier 1.5 stunden, ein genuss!

    an den herrn unter mir: auf deutsch müsste ich den film gar nie sehen, da verzichte ich lieber drauf. schon der trailer ist auf deutsch zum davonlaufen..

  • Blödsinn!!!

    Am 22. November 2007 von FAN geschrieben.

    Ich frage mich, wie man als Simpsons-Fan diesen Film als "nicht schlecht" betiteln kann!
    Aber die Geschmäcker sind verschieden!

    Meiner Meinung nach absolut GENÜGEND GAGS während dem ganzen Film! Es wird NIE langweilig!

    Aber vielleicht habt ihr die Gags nicht verstanden; vielleicht nochmals auf Deutsch schauen gehen? ;-)

  • Hmmm

    Am 19. November 2007 von EsTa86 geschrieben.

    ja also s geht... da guck ich mir lieber die serie an... aber wie gesagt, er is nich schlecht.

  • Kult...

    Am 17. November 2007 von sorry, ist nun mal so geschrieben.

    ...Aber ausgezeichnet ist übertrieben. Wie schon gesagt wurde, gibts Folgen, in denen mehr Gags vorkamen als im ganzen Film. Es wurde einfach viel zu viel Wirbel um den Film gemacht. Alle waren froh, dass es endlich einen Simpsons Film geben wird. Jetzt ist er da, und keiner getraut sich seine innerste klare Meinung zu sagen. Daher meine ich ein "sehr gut" genügt, oder besser noch ein schlichtes...

  • toll

    Am 16. November 2007 von pädu geschrieben.

    genial, derbeste film den es jegegeben hat!

  • toto

    Am 16. November 2007 von toto geschrieben.

    geil einfach geil

  • great one

    Am 16. November 2007 von R-to-the-O geschrieben.

    Dieser Film übertrifft alle Erwartungen! Systemkritisch, zynisch und doch liebenswürdig und unterhaltend. Gut platzierte und geniale Sprüche, viele Andeutungen, versteckte Witze und eine Story, welche mitsamt Figuren und ihren Handlungen bis ins Detail fertig gedacht ist. Der Film ist eine ausgebaute Episode, wie wir sie tagtäglich aus dem Fernsehen kennen. Dieser Animationsfilm ist kurzum köstliche Unterhaltung und lustiger als seine Artgenossen ? da können der Southpark-Film sowie Beavis & Butthead - The Movie einpacken.

  • Einfach nur Klasse

    Am 13. November 2007 von /()/() geschrieben.

    Ja ich bin ein grosser Simpson-fan und fand den Film einfach nur Klasse. Mehr kann ich dazu nicht sagen ;-)

  • Simpsons

    Am 13. November 2007 von Exitus geschrieben.

    Find de Film eifach nur geil^^

  • :::::::

    Am 05. November 2007 von Shibby geschrieben.

    Ich teile die Meinung von Isa! Habe mir vom Film doch einiges mehr versprochen. Ein par gute Gags machen noch keinen guten Film. Es gibt Simpsons Serien, die in ihren 25 Minuten mehr Gags haben als dieser ganze Film hier. Trotzdem....

  • grand-theft-walruss

    Am 03. November 2007 von ramon geschrieben.

    ja-story fängt ganz cool an, verflrdert dann aber irgendwie in alaska...
    gags hat's wirklich geile klassiker drunter.
    aber alles in allem ein guter unterhaltender film.

  • so lala

    Am 23. Oktober 2007 von Isa geschrieben.

    Ech getrau mech fascht ned, öpis negativs zschriebe, nach dene velle positive Bewärtige. Aber mer persönlich het de Film jetzt ned grad so guet gfalle. Be en absolute Simpsons-Fan. Aber die werklech guete Gags hend mer im Film chli gfählt. Velecht muess ech ehn eifach no es zwoits Mol luege...

  • brilliant!!!

    Am 03. Oktober 2007 von pyrotechnical wizard of dööm geschrieben.

    ich war sehr sehr angenehm überrascht,war ja nicht gerade die leichteste aufgabe die simpsons auf spielfilmlänge auszudehnen,aber es ist exzellent gelungen!der look,die story alles stimmt an diesem film.erst kam der family guy movie jetzt die simpsons,nun warte ich nur noch auf den american dad film:-),der film ist natürlich:"ausssgezeichnet"

  • Danke frau mit den monster titten

    Am 25. September 2007 von Tony geschrieben.

    geiler film, wirklich, manchmal zwar ein wenig aufgedroschen, wie die neuen folgen nun mal sind, total überzogen, aber es hat au klassiker drunter. also schaut ihn euch an.

  • =)

    Am 20. September 2007 von siibä geschrieben.

    Eski-Moes *zugeil*

  • ausgezeeichnet smithers!

    Am 17. September 2007 von la lisa geschrieben.

    Ein echt super toller film! Ich libe diese schrecklich gelbe familie, sie sind einfach der hammer, und die gags sind witzig und spritzig! und der schwarze humor kommt wider schön zur gelltung! nur weiter so matt!!!

  • Typisch Simpson

    Am 20. August 2007 von Phil geschrieben.

    frech, witzig, überraschend, einfach kult, der Film ist gelungen. Die Story ist gut geworden, die Gags sind Klasse es passiert so viel im Hintergrund, dass man den Film zwei oder dreimal sehen muss. Hat Spass gemacht und kann ich nur empfehlen für Simpsons Fans!

  • Homer Jay

    Am 18. August 2007 von George Trouble-You geschrieben.

    Anzunehmen, dass sich die Simpsons neu erfinden wäre naiv. Nichts destotrotz konnte er mich überzeugen. Mit einigen hervorragenden mit schwarzem Humor, genauso mit gesellschaftskritischen Szenen gespickt, erinnert er an die besten Simpsonszeiten. Wer die gelben Kultfiguren mag, kommt um diesen Film nicht herum.

  • details

    Am 17. August 2007 von sibä geschrieben.

    geilstes detail des films: als homer und bart mit dem Motorrad über die Klippen springen steht im Hintergrund das Krankenauto (aus der Teufelssprung) =)

  • überflüssig....

    Am 13. August 2007 von der film geschrieben.

    da jeden tag zig simpsons-folgen im fernsehen kommen, ist der film ziemlich überflüssig. und homer trifft den nagel auf den kopf am anfang des films: wer für das geld ausgibt, obwohl es jeden tag gratis am fernseher kommt, ist echt doof....
    trotzdem gibts folgende bewertung:

  • Ha ha, ha ha, ha ha :o)

    Am 11. August 2007 von Matt geschrieben.

    Ich sage nur: Sop! Einfach zum totlachen!!

  • yeah

    Am 10. August 2007 von freesh88 geschrieben.

    Der Film ist absolut witzig, einfach gut gelungen! Schaut ihn euch an mit freunden es lohnt sich. HEHE ich lach mich noch heute krum!

  • ganz gut gelungen

    Am 31. Juli 2007 von mf2hd geschrieben.

    Als ich vor zwei Jahren von dem Simpsons Film gehört hatte überkam mich der Horror. Die Simpsons waren an ihrem Tiefpunkt angelangt. Die Gags zündeten nur noch selten, die Inhalte waren eher nervtötend übertrieben und der Kitsch
    verhundertfachte sich. Mit anderen Worten waren die Ideen ausgegangen. Nach bereits etwa 14 Staffeln waren schon so viele Themen bearbeitet, dass kaum mehr etwas richtig neues kommen konnte. Auch wenn die Folgen sich in letzter Zeit zumindest etwas gebessert haben, blieb meine Haltung trotzdem skeptisch gegenüber einem 90 minütigen Film. Eigentlich wurde ich eher positiv überrascht! Zwar wurde das Versprechen der Vorschau eines 2D Filmes nur schwach eingehalten, doch trotzdem blieb viel vom alten Simpsons Witz bewahrt. Selbst der vermisste schwarze Humor kam im Film eher wieder zur Geltung. Doch als richtiges Gagfeuerwerk würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich fiel vor Lachen nur selten fast vom Stuhl und teilweise hatte es auch abgedroschene schlechte Witze. Die Story war nicht wirklich neu, aber ganz ok und man konnte teilweise auch wieder wunderbare Seitenhiebe auf Medien und Politik miterleben. Alles in allem ein guter Film für einen Kinoabend. Doch vor etwa 10 Jahren wäre halt schon ein besserer Simpsons Film entstanden!
    P.S: Der South Park Film ist um Längenen besser!

  • HAMMER!

    Am 28. Juli 2007 von rockhead geschrieben.

    Wie bitte? Der South-Park Streifen soll besser sein???? nie im lieben... Der Simpsons-Film ist (fast kaum zu glauben) sogar noch geiler als die Serie selbst! Ein Gag jagt den nächsten..toll dass sie so lange gewartet haben, einen Film zu drehen.. Der Zeitpunkt ist perfekt und es ist auch kein "na machen wir doch einfach mal nen film"-movie geworden..da stecken jede menge details drinn und das zeichnet die simpsons aus. Der Hammer für Alt und Jung gleichermassen.

  • Tja...

    Am 27. Juli 2007 von TheCrow geschrieben.

    ...das der Film lustig und unterhaltsam ist, steht ausser Frage. Doch nachdem, was die South Park-Macher im Kino abgeliefert haben, bleibt der Simpson-Film im Vergleich doch weit hinter den Erwartungen zurück. Es gibt ein paar richtige Brüller, aber das meiste ist doch eher niedlich und nicht mehr neu (was aber nach 18 Jahren im TV auch schwierig ist - "Simpsons ALWAYS already did it!", wie es in einer SP-Folge heisst).
    Für Fans ein MUSS...für alle anderen nettes Sontagnachmittags-Filmchen. Aber wirklich (leider) nichts besonderes.

  • dini simpson

    Am 15. Juli 2007 von hhh geschrieben.

    guet lustig cool und izzi und geil alta kaufen kaufen

  • ---

    Am 15. Juli 2007 von fff geschrieben.

    voll geil alta

  • Weil

    Am 30. August 2008 von :) zurück geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei Zeichentrickfilmen am besten sichtbar wird, wie scharf das Bild eigentlich ist. (Konturen)

  • wieso

    Am 27. Mai 2008 von andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sollte man ein Zeichentrickfilm auf Blu ray kaufen? :)

  • Bob bof...

    Am 12. September 2008 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On en a fait tout un foin, mais je m'attendais à mieux...beaucoup mieux... je préfère de loin la série...

  • Simpson Movie

    Am 25. Januar 2008 von Damien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est plus Spider Cochon c'est Harry Crotter....:-) :-) t'as raison il est trop fort ce film....bon délire....

  • il film

    Am 18. Januar 2008 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    abba bello

  • Wow

    Am 31. Dezember 2007 von Elena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Per gli amanti dei simpson imperdibile! Molto divertente, eccellente!

  • i Simpson il film é bello

    Am 29. Dezember 2007 von Lo Spettatore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello bello

  • THE MOVIE

    Am 27. Juli 2007 von leen_15 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ce film est trop fort...un vrai moment de délire!!!!!!!!! Spider cochon, spider cochon...vivement qu'il sorte en DVD!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.