Fr. 19.90

Wo die Liebe hinfällt... (2005)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf der Hochzeitsfeier ihrer jüngeren Schwester fällt Sarah aus allen Wolken: Sie und ihr Verlobter Jeff erfahren, dass Sarahs Mutter eine Woche, bevor sie ihrem Vater das Jawort gab, mit einem anderen Mann nach Mexiko durchgebrannt ist und obendrein besagter Mann, der Internet-Milliardär Beau Burroughs, zuvor eine Affäre mit ihrer Grossmutter Katharine hatte! Sarah vermutet immer stärker, dass ihre Familie die lebende Buch- und Filmvorlage für DIE REIFEPRÜFUNG ist! Kurzerhand macht sie sich auf die Suche nach dem Mann, dem schon zwei Frauen aus ihrer Familie nicht widerstehen konnten

Produktdetails

Regisseur Rob Reiner
Schauspieler Kevin Costner, Shirley MacLaine, Jennifer Aniston, Mark Ruffalo
Label Warner Home Video
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 03.02.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2005
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • super komödie

    Am 19. April 2009 von smsd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das ist eine super schöne komödie! erinnert mich an frühere film...

  • Solider Film

    Am 16. Mai 2008 von Knight87 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • ...

    Am 20. März 2008 von Jessi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    süsse Komödie.

    Teilweise einbisschen langweilig, aber trotzdem ganz unterhaltsam.

    Jen sieht super aus :)

  • Schleeeeeeeeeeeeeeecht!!

    Am 02. Februar 2008 von Michelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Wo die LIebe hinfällt" ist eine der fürchterlichsten romantischen Komödien die ich je gesehen habe.
    Jennifer Aniston ist (wie immer) eine Zumutung!!!

  • Tja...

    Am 25. Februar 2007 von Teddy17 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich ein grosser Fan von Costner bin...langweilig und schlechte story...schade.

  • Jennifer I Love You...

    Am 09. Juni 2006 von Ramon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Frau HAMMER!
    Ich lache über ihre Filme immer. Und bei FRIENDS oh zum schreien :-)
    Ich würde ihr aber auch eine ernstere Rolle in einem Drama zutrauen. Also Jen nur Mut ;-)

    LOVE YA

  • jen wir lieben dich...

    Am 09. März 2006 von jasson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diese lady einfach der hammer, ein muss für alle...

  • EIN MUSS

    Am 08. Januar 2006 von angie füllemann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist unglaublich lustig und cool!! ist ein absolutes MUSS für jeden komödien-fan!
    jeniffer aniston ist einfach klasse!

  • Mehr erwartet

    Am 30. Dezember 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe von der Ausgangsstory - die wahre Familie von "Die Reifeprüfung" - und von dieser Besetzung mehr erwartet. Der Film überzeugt nicht wirklich, ist etwas flach.

  • A l'époque de sa sortie,

    Am 11. Mai 2009 von Boris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ce film n'avait pas franchement séduit les critiques... mais, je trouve que c'est un excellent divertissement pour un dimanche après-midi pluvieux. Sympa.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.