Fr. 5.00 Fr. 13.90

Die Welt des Luc Jacquet

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Schon bevor ihm mit seinem Oscar-prämierten Sensationserfolg "Die Reise der Pinguine" der große Durchbruch gelang, erkundete Filmemacher Luc Jacquet die faszinierende Welt großer und kleiner Tiere. Die zwischen 1996 und 2002 entstandenen Dokumentationen demonstrieren eindrucksvoll Jacquets Gespür für außergewöhnliche Geschichten, sein Feingefühl bei der Umsetzung seiner Ideen und seine Gabe, den Menschen die Welt der Tiere nahezubringen. Die vier atemberaubenden Dokumentationen geben faszinierende Einblicke in die Natur und die Welt der Tiere an den unzugänglichsten Orten der Welt:

Der Frühling der Weddell-Robben (1996)
Der Seeleopard - Ein eiskalter Jäger (1999)
Ein Sommer in der Pinguinbucht (2000)
Von Zecken und Vögeln (2002)

Produktdetails

Regisseur Luc Jacquet
 
Genre Special Interest
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 163 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.