vergriffen

Samurai Box (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Enthätl:

- Azumi
Japan zu Beginn des 17. Jahrhunderts: Azumi wird als neunjähriges Mädchen mit neun anderen Waisenkindern zu einer perfekten Attentäterin im Schwertkampf ausgebildet. Ihr Auftrag: Alle Kriegsherren, die zukünftig die bestehende Ordnung zu gefährden drohen, sollen ermordet werden. Auf dem gleichnamigen Comic von Yu Koyama basierend, zeichnet sich auch dieser Film von Ryuhei Kitamura durch rasante Action-Szenen, ungewöhnliche Kameraführung und einen rekordverdächtigen Body-Count aus.

- Six-String Samurai:
In Amerika fällt 1957 die Bombe, und die Russen erobern das Land. Lediglich im komplett nuklear verseuchten Nevada bzw. der dortigen Metropole Lost Vegas behaupten sich freie Amerikaner unter König Elvis I. Nun, in der Gegenwart, ist der King tot, und im ganzen Land machen sich Rocker auf ins gelobte Land, um die Nachfolge auszufechten. Wanderklampfe Buddy, seit kurzem um einen anhänglichen Vollwaisen verstärkt, bekommt es auf dem Weg nach Lost Vegas mit Mutanten, Resten der Roten Armee und dem Sensenmann zu tun.

- Battlefield Baseball:
An der kleinen Seido High School herrscht große Aufregung: Als Gegner bei der Schulmeisterschaft im Baseball hat man das Team der Gedo High School zugelost bekommen. Die gelten als kompromisslose Mörderbande und haben bei der letzten Begegnung das Seido-Team bis zum letzten Mann dezimiert. Jetzt könnte nur noch ein eigenes Supertalent helfen. Doch "Jubei der Baseball" hat geschworen, nie wieder einen Ball anzurühren, nachdem er einst dem eigenen Vater mit einem Gewaltwurf das Herz brach.

Produktdetails

Label Laser Paradise/DVD
 
Genre Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 27.12.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.