Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

So cosa hai fatto / Incubo finale / Leggenda mortale - La trilogia (3 DVDs)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Questo cofanetto contiene i film:

- So cosa hai fatto
- Incubo finale
- Leggenda mortale

Produktdetails

Schauspieler Brandy, Jennifer Love Hewitt, Sarah Michelle Gellar, Johnny Galecki, Freddie Prinze Jr., Ryan Phillippe, Mekhi Phifer, Muse Watson, Torrey Devitto, Ben Easter, Brooke Nevin
Label Sony Pictures
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt 3 DVDs
Rating ab 14 Jahren
Erschienen 09.01.2007
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch
Extras Filmografien, Musikvideos, Biografien, Trailer, Kommentar
Laufzeit 4h 52min
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Une bonne trilogie, malgré tout !

    Am 19. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    En effet, je pense que les « Souviens-toi... l'été dernier » sont un très bon concurrent pour Scream, dont le second était catastrophique et le troisième pas génial, avant de remonter avec le quatrième.
    Et c’est peut-être le seul à garder la face.
    Meurtres à la St-Valentin : même pas eu besoin de faire une suite !
    Urban Legend : le premier reste vraiment bien, mais le second est à jeter et le troisième est pas mal, mais il reste inutile comparé au premier.

    Ici, les trois sont regardables.
    Ça va de pire en pire, de mal en pis, mais même le troisième reste pas mal !
    Sauf pour ceux qui n’aiment pas les suites avec de nouveaux acteurs qui apparemment ne font que surfer sur le succès du premier, comme l’Effet Papillon.

  • oh cool

    Am 04. Januar 2007 von SPID3R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja diese Box ist ideal! Ich wollte schon immer die Trilogie besitzen. Zum Glück habe ich gewartet und nicht die Filme einzeln gekauft. Die Box Werde ich natürlich bestellen! Teil 1 und 2 sind ausgezeichnet! Teil 3 naja.. wirklich nicht der beste Horrorfilm den es gibt, aber trotzdem so schlecht wie alle behaubten is er nicht: Ich würde ein knappes gut geben! Die Box ist natürlich uncut und für solch einen Preis, da muss man zuschlagen!

  • ultra-gurke ...

    Am 22. Dezember 2006 von *zombie-barbie* geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der dritte teil ist wirklich eine ultra-gurke !!! sieht irgendwie aus wie das werk eines filmstudenten im ersten semester. aber ganz im ernst: wer die filme noch nicht in der sammlung hat kauft sich trotzdem lieber die trilogie in einer box ... ich freue mich auf jeden fall, die ersten beiden (tollen) teile in meiner sammlung begrüssen zu dürfen. den dritten teil muss ich mir ja kein zweites mal ansehen ;-)
    diese box finde ich ...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.