vergriffen

Cars (2006)

Spanisch · DVD

Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

"1 Sieger, 42 Verlierer" klopft der rotlackierte PS-Protz gern aufs Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht aufs Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Landkarossen, mal einen Gang zurückzuschalten, und erfährt, warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie du und ich sind. Und dass das wahre Glück im Leben nicht auf der Strasse, sondern manchmal auch ein paar Meilen daneben liegen kann ...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John Lasseter, Joe Ranft
 
Genre Abenteuer
Animation
Cars & Bikes
Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erschienen 07.11.2006
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (THX), Spanisch (Dolby Digital 2.0), Spanisch (THX)
Untertitel Englisch, Spanisch
Laufzeit 116 Minuten
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Cars
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • sehr bescheiden

    Am 20. Juni 2011 von fleyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    autos als sprechende trickfilmhelden?! disney gehen anscheinend die ideen aus!

  • yo yo yo

    Am 01. September 2010 von strassenkobra_xD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    perfekta film für kids :)

  • D O L L !

    Am 13. August 2008 von Bertram die Speicheldrüse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hallöööle vreunde der animationsvilme!

    dieser hier hat misch escht umgehaut.
    misch tut so vasziniert die fiele detailz...
    zum beischpiel die kleinen vliegen in der garage am venster.
    wem ist auvgevallt, dass diese VW-käver sind?
    oooder ziemlich am anvang,
    als MACK (der laster mit dem laster)
    über den highway rauscht, an den televonmasten mit den fögeln aus dem kurzvilm "the birds" forbeibrettert?
    eine liebe geschischte fon den lieben pixar-loiten vür die lieben animations-vroinde
    wie du und isch!

  • doch dooch

    Am 24. Mai 2008 von BlackJade geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noja ich würd mich mal als animatonsfan bezeichnen ;-) ich fand den film lustig...und die autos hatten eine süsse ausstrahlung (gut gemacht) teilweise war er einwenig in die länge gezogen was ich sehr schade fand...
    aber alles in allem..doch doch...war schon in ordnung ;-) klar is wirklich nich der beste in dem genre aber also als schlecht würd ich den nich bezeichnen

  • Naja

    Am 01. September 2007 von Gandolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wahrscheinlich eine Zeiterscheinung das inzwischen Autos sogar noch als Trickfilmhelden herhalten müssen. Das Auto ist halt ein beliebtes Spielzeug (nicht nur von Kindern). Der Film ist nicht schlecht gemacht, kommt aber niemals an Disneys frühere und wahre Meisterwerke heran.

  • jaja

    Am 30. August 2007 von captn crunch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zu den 2 vorrednern: jaja, die klimaerwärmung ist sowieso an allem schuld, aber deswegen sogar eine filmidee zu kritisieren ist ja wohl daneben. der film ist sehr gut gemacht, obwohl es nur autos sind, ist es den machern gelungen, eine gute story aufzubauen. ausserdem ist die machart hervorragend!

  • Bravo!

    Am 23. August 2007 von Claire geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich einer der denkt!!

  • think first

    Am 18. August 2007 von jean-luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    heutzutage, in zeiten von klima-erwärmung, treibhauseffekt, fortschreitender luftverschmutzung und von blechlawinen überschwemmten strassen und städten, muss sich der denkende mensch schon fragen ob es den wirklich nichts gescheiteres als autos gibt für einen trickfilm. klar, der film ist gut gemacht aber die grundidee ist aus meiner sicht total daneben.

  • Stark

    Am 16. August 2007 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich schon im ersten Beitrag von mir schrieb, gehen die Meinungen hier krass auseinander. Nur verstehe ich nicht weshalb der Umstand das es sich um Autos handelt so stark kritisiert werden. Es ist doch alles sehr herzig gemacht. Als Vorbildfunktion für die Kinder eignen sich die Autos meiner Meinung nach jedenfalls viel besser als andere Comics mit so doofen Monstern und so - da gibt es ja sehr viel Schrott. Cars begeistert wirklich von Anfang bis zum Schluss.

  • ohjeee

    Am 04. August 2007 von rodsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    göpel als trickfilmhelden! gratuliere disney, wirklich äusserst inteligent.

  • Sehenswert

    Am 20. Juli 2007 von buessl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film wirklich gelungen. Story ist zwar absehbar aber gut gemacht und ich liebe die versteckten Anspielungen auf andere Filme toll. Auch find ich die verschiedenen Charakter toll....

    Absolut gelungener Film.

  • super!

    Am 22. April 2007 von ginler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr lustig und originell gemacht! manche ideen sind echt super lustig!

  • gefällt

    Am 26. März 2007 von Per U. Aner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Asi ich han dä Film cool gfunde..und au vill ander wo i kännä...guete hindergenkä.verstahn diä ville kritiker da une nöd ganz...sicher sehenswert.

  • hihi

    Am 04. März 2007 von hihi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s git bessers aber au schlechters..
    zum teil ischer no witzig gsi..für mich ischs so n film zum eimol luaga und nahher nüm

  • trallala

    Am 20. Februar 2007 von susie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    superrrrrrrrr

  • Schade

    Am 20. Februar 2007 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Früher war Disney quasi ein Gütesiegel für gute Familienunterhaltung. Heute leider nicht mehr.

  • Wie mans nimmt

    Am 16. Februar 2007 von Lena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film weniger lustig und überhaupt ist die ganze Idee (Autos) daneben.

  • Cars

    Am 16. Februar 2007 von Micha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr sehr sehr lustig!!!

  • so schlecht nicht

    Am 12. Februar 2007 von blaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar autos als figuren sind schwer geschmacksache aber der film ist gut gemacht. natürlich erreicht er aber nie die klasse der alten disney-meisterwerke.

  • Geht so

    Am 11. Februar 2007 von Nathalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Kinder gefiel der Film schon aber nicht wie ältere Filme. Sie fragten ob es keine neue Trickfilme gibt mit herzige Tiere. das haben sie lieber als Auto.

  • Müll

    Am 11. Februar 2007 von Carlos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist doch wieder so richtig was für Kleinstkinder und notorische Autonarren denen sowiso alles gefällt wo's brumbrum macht.

  • nicht lustig

    Am 11. Februar 2007 von zappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist wohl ansichtsache. ich jedenfalls fand diesen film überhaupt nicht lustig und originell auch nicht. autos als helden, das ist ja wohl sehr dürftig! menschheit wohin??

  • Echt lustig

    Am 10. Februar 2007 von Knülch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wirklich überraschend lustig dieser Film. Etwas vom besten der letzten zwei oder drei Jahre was animierte Filme angeht.
    Wer aber wie einige Kritiker einzig zu wenig Fantasie besitzt um mit sprechenden Gegenständen, sprich Autos, etwas anfangen zu können sollte besser die Finger davon lassen...
    Dieser Film ist ansonsten...

  • Super

    Am 09. Februar 2007 von Cell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr lustiger Film. Dieser Streifen kann ich nur weiter Empfehlen. Muss man gesehen haben. TOLL

  • nicht unbedingt

    Am 05. Februar 2007 von redson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir gefallen schöne autos auch aber das heisst nicht das mir dieser film gefällt. autos die quatschen und total vermenschlicht sind??....ppfffff.....

  • für Autofans

    Am 03. Februar 2007 von Bruummmm Bruuuummm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gibt sie halt doch - die bekennenden Autofans. Die, die trotz Umweltgebrüll Freude an fahrenden Kisten haben und den Mut haben, dazu zu stehen. Denen wird der Film gefallen. Mir jedenfalls hat er gefallen. Ich mag Prosches und Corvettes und co.

  • dünn

    Am 02. Februar 2007 von Hanspeterrudolphmeierjoseph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach ein dünner film.
    gehört im apfal

  • klischehaft ;)

    Am 27. Januar 2007 von TuRtel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na das ist ja mal klischehaft allererste sahne, zuerst alle: der film wird super, un ddann der von den film-kennern erwartete flop, alles andere von pixar war ja super, aber das hier, ist die schwächste leistung, ausser: Holy Porscha... ^^

  • halt ein weiterer....

    Am 27. Januar 2007 von El Lobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    disneyfilm welcher nicht an gute alte zeiten anschliessen kann.

  • typisch

    Am 26. Januar 2007 von chaernos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    autos als sprechende heroes, das ist doch so richtig typischer amischrott! ersaufen in ihren blechlawinen und abgasen aber was gescheiteres liegt einfach nicht drin! mein beileid!

  • Nichts Besonderes!

    Am 24. Januar 2007 von Hanspeter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich den zwei unteren Meinungen an.

  • nicht schlecht

    Am 21. Januar 2007 von runner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film bietet gute unterhaltung aber soooo ein mega-meisterwerk wie hier zuweilen verzapft wird ists auch wieder nicht.

  • Na ja

    Am 20. Januar 2007 von Gar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann die Begeisterung nicht teilen. Besonders lustig fand ich den Film nicht und besonders originell auch nicht. Aber eben, Kinder spielen halt gern mit Autöli und man soll den Kindern ihr Freudeli lassen. Jedem das Seine.

  • Cool

    Am 19. Januar 2007 von Andy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein muss für jeden NASCAR Fan. Bin mir sicher die meisten kennen das nicht ;)

  • würgh!

    Am 18. Januar 2007 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sprechende autos als trickfilmhelden - was kommt denen bloss noch alles für mist in den sinn?!

  • Es sind halt Autos....

    Am 17. Januar 2007 von Strotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich hab den Film gestern bei nem Freund gesehen. Ja, er ist gut gemacht, das muss man dem Film lassen. Aber es sind halt Autos. Lustig ist er teilweise. Aber zu mehr als einem Schmunzeln hats oft nicht gereicht. Hat keine Chance an die anderen Pixar-Filme ranzukommen. Tja

  • gute Unterhaltung

    Am 17. Januar 2007 von Carmen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Kids fanden den Film nicht schlecht (ich auch nicht). Die alten Disney-Trickfilme gefallen ihnen aber viel besser (mir auch).

  • Pfff.....

    Am 17. Januar 2007 von Senol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    billig ist der Film sicher nicht. Aber nicht alles wo Disney draufsteht und teuer ist muss ja AUTOmatisch gut sein. Und Autos als Figuren find ich auch daneben. Wenn der Film anderen gefällt ist das aber absolut kein Problem für mich.

  • nee, nee

    Am 17. Januar 2007 von joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mich hat der film nicht besonders überzeugt, aber das ist einfach geschmacksache (wie alles!)

  • Der Beste aller Zeiten

    Am 17. Januar 2007 von La Rocka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist mit Abstand der unterhaltsamste, lustigste und sicherlihc auch Beste Animations Film aller Zeiten. Er schlägt sogar "kleine Haie, grosse Fische" es hat ein paar echte Brüller drin. Und noch Ahnung von Autos hat und so wie ich auch auf die wunderschönen Landschaften der USA steht, der wird in diesen Film gleich zweimal hintereinander sehen. Ich habe diesen Film in einer Woche dreimal gesehen... er ist jedesmal wieder Lustig. Er hat viel Herz, ist süss gemacht und vor allem die Motorensounds sind absolut autentisch! Brooooooooooommmm.... man darf vor allem die Ideen die da überall rein gepackt worden sind nicht vergessen. Hier gehts nicht einfach um einen Unterwasser-Tümpel Film mit ein paar lustigen Fischen, sondern die ganze Welt wurde auf Autos ausgerichtet. Dieser Film steckt voller Finessen. Wer diesen Film nicht gut findet hat entweder überhaupt keinen Sinn für Humor (was kauft der den überhaupt so einen Film?) oder gehört irgend einer grünen Weltverbesserungssekte an die etwas gegen Autos hat. Diese sollen jedoch lieber gar nicht DVD's sehen da der Strom ja aus einem AKW kommt! Pfui.. über diesen Film zu lästern ist völlig unangebracht. Dieser Film ist Klasse und der ganzen Famillie empfehlenswert. Mann muss nicht gestig nicht im Alter von 3 stehen geblieben sein um ihn lustig zu finden.

  • Meinung

    Am 17. Januar 2007 von MCR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für die die etwas mit Autos anfangen können, ist dieser Film ein gelungener Trickfilm!
    Und was zu den 2 Personen die vor mir "gefällt mir nicht" gewählt und geschrieben haben!?
    Macht es besser und billig ist er sicher nicht!!!
    Gefallen muss er nicht, aber wegen dem ist er nicht schlecht oder billig!?
    Solch eine Aussage kann man nur machen, wenn man selber was besser gemacht hat oder machen kann!?

  • Ja klar...

    Am 17. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... deswegen hat er gestern auch den Golden Glode für den besten Animationsfilm erhalten...
    Der Streifen ist:

  • mies

    Am 15. Januar 2007 von elmo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser animations film ist wirklich nichts aussergewöhnliches und u.a auch ziemlich schlecht gemacht,ist halt mehr ein film für die ganz kleinen und für die loosers die unten schreiben das der film ausgezeichnet sei

  • schlecht

    Am 15. Januar 2007 von schlorpf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nichts aussergewöhnliches,der streifen ist auch sehr billig gemacht,da gibts bessers von pixar

  • Muskelkater-Alarm...

    Am 15. Januar 2007 von snarfff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... und zwar der Bauchmuskeln durch das viele Lachen!!! Süss, witzig, stilvoll mit einem Spritzer Lebensmoral und vorallem: LUIGI! Disney & Pixar haben wieder zu Dreamwork aufgeschlossen. Schaut euch den Streifen an, alleine, zu zweit oder mit der Familie, es lohnt sich auf alle Fälle. Einer der am besten animierten Zeichenfilme der letzten 5 Jahr.

  • Disney & Pixar...

    Am 10. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...haben es mal wieder geschafft:
    einen hinreissenden, witzigen, niedlichen und extrem gut gemachten Streifen zu produzieren!
    Klar, die Story erkennt man innerhalb der ersten 5 Minuten schon und ein paar Gags mehr hätten nicht geschadet, aber dennoch gibt es mehrere Überraschungen und Schenkelklopfer, weswegen der Film einfach und schlichtweg sehr sehenswert ist!
    Fazit:

  • zu geil...

    Am 07. Januar 2007 von WarezCracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser Film ist einfach zu geil! Der ein oder andere mag sagen, dass Autos in lebende Figuren umgewandelt werden, sei albern, doch ich finde es eine gute innovative Idee, die perfekt umgesetzt wurde! Es geht ja nicht nur um die Autos, sondern wie aus einer egozentrischen Persönlichkeit ein freundlicher Mitmensch wurde! Zu geil.... :)

  • Geht so

    Am 07. Januar 2007 von Daddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die alten Disney Filme waren einfach ne ganze Ecke besser.

  • ??

    Am 06. Januar 2007 von sancho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich glaube es gäbe wohl gescheitere heldenmotive als autos für einen kinderfilm. typisch amis!

  • Nicht mein Ding

    Am 05. Januar 2007 von Reo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist wohl alles Geschmacksache. Hat mir nicht gefallen.

  • Muy bueno

    Am 02. Januar 2007 von Quique geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film mit meinem Neffen angeschaut im Kino. Hätte nie gedacht, dass der so gut ist. Para los jovenes y los viejos. Sere gude, sagde Luigi.

  • Ein muss für CAR Freak's..

    Am 02. Januar 2007 von Reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder welche die Route 66 schon von Chicago bis nach L.A. gefahren ist, wird einige Elemente in diesem Film wieder erkennen. Der Film gehört in jede DVD Sammlung. Fun on the Road...

  • Supi

    Am 30. Dezember 2006 von Wär o immer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine eggte Michael Schumagger Ferrari...
    :D
    Luigis Sprüche sind mittlerweile geflügelte Worte bei uns!
    Herrlicher Film!

  • Genial!

    Am 29. Dezember 2006 von der alte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn "die Moral von der Geschicht" sehr leicht erkennbar ist, der Streifen ist genial!
    Familiaer wie die Waltons, witzig wie die Marx-Brothers, schnell wie Speed, voller witziger Zitate...
    Ein ABSOLUTES MUST!

  • mega musig

    Am 16. Dezember 2006 von redneck geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genialer Film sowie cooler Soundtrack von
    BRAD PAISLEY
    "Behind The Cloud"

  • eine ecte ferrari

    Am 05. Dezember 2006 von benji geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ic säge nome...
    de film is wert fur eine boxestoppe! =)

  • cool

    Am 11. November 2006 von Cars geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist einfach super

  • luiiiiigi

    Am 03. November 2006 von ami geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film lohnt sich nur scho wägem luigi...! göttlich

  • absolutes muss

    Am 30. September 2006 von mosquito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der beste film dieses jahres ein film für jung und alt. besser als jede komödie da kann man sich wirklich kaputt lachen.

  • ka-chyng

    Am 18. September 2006 von L & G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Zeichentrick, obwohl ich nicht viele Trickfilme gesehen habe wage ich zu sagen dass dieser zu den besten gehört. Die Geschichte finde ich toll, wahrscheinlich weil mir auch Doc Hollywood so gut gefällt. Über die Effekte kann man sich überhaupt nicht streiten, die sind einfach genial, und die Charakteren sind auch toll. Die witzigsten Figuren sind eindeutig Luigi und Guido, wegen diesen zwei musste ich mindestens zwei-mal Tränen lachen. Anschauen und alltag für 90min vergessen.

  • Abspann

    Am 13. September 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ich noch ganz vergessen zu erwähnen; nach dem Film unbedingt sitzen bleiben und den Abspann anschauen!

  • #1

    Am 11. September 2006 von \/\ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich auf die negativen Beiträge von "Erwachsenen", denen die Story zu einfach war, aber bei einem solchen Film geht es halt hauptsächlich um die Technik und Unterhaltung. Cars war mit vielen Details versehen und nie langweilig. Die kleinen Käfer waren top.

  • Bester 3D-Animationsfilm

    Am 11. September 2006 von Chili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abgesehen von der Story ist das der beste 3D-Animationsfilm der bis heute in die Kinos gekommen ist.
    Auch der Soundtrack ist toll.

  • Lustig

    Am 10. September 2006 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut gemachter Film für die ganze Familie. Die Grundstory erinnert an "Doc Hollywood". Ein, sagen wir mal Snop, landet wegen eines Unfalles mit daraus resultierender Straffe die Strasse zu reparieren, in einem Kleinkaff und veliebt sich schliesslich in das Kleinstadtleben. Auch Szenen aus anderen Filmen kommen relativ viele vor, so z.B. aus "Shark Tale", "E.T.", "Denn sie wissen nicht was sie tun" oder Steve McQueens "The Hunter" (die Szene mit dem Mähdrescher im Kornfeld) u.s.w. Uns allen gefiel der Film sehr gut, ich persönlich schaue immer wieder gerne Filme über das amerikanische Kleinstadtleben. Die Meinungen werden, wie bei den Animationsfilmen üblich, auseinader gehen aber ich gebe ihm ein..

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.