vergriffen

Dr. House - Staffel 1 (6 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dr. Gregory House ist nicht gerade das, was man einen Halbgott in Weiss nennen könnte. Zwar ist er ein hervorragender Diagnostiker, doch am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nicht in Kontakt treten - und Sympathie hält er eher für eine Schwäche. Seine zynischen Bemerkungen verschrecken nicht nur seine Patienten, sondern treiben auch seine Assistenten und vor allem seine Vorgesetzte, Dr. Lisa Cuddy oft an den Rand der Verzweiflung. House - selbst Opfer einer Fehldiagnose - leidet unter ständigen Schmerzen und ist auf seinen Gehstock angewiesen, der seine bittere, schonungslose Haltung zusätzlich unterstreicht. Er ist ein herausragender, wenn auch eigenbrötlerischer Mediziner, dessen unkonventionelle Denkweise und tadellosen Instinkte ihm grossen Respekt eingebracht haben. Gemeinsam mit seinem Team stellt er sich der Aufgabe, Menschenleben zu retten. Dabei gibt er auch bei den hoffnungslosesten Fällen nicht auf und scheut keine Risiken. Dennoch ist House definitiv ein Arzt, dem man als Patient nicht über den Weg laufen möchte.

Episoden:
- Schmerzensgrenzen (Pilotfilm)
- Falsche Geschichte
- Das Ende danach?
- Nichts hilft
- Nur die Braut Christi?
- Schizophren?
- Fremd- und nicht gut gegangen
- Geiz ist Gift
- Leben wider Willen
- Letzte Suche
- Tod aus der Wand
- Schlechter Boden
- Vaterfluch
- Schlank und krank
- Solche Leute bitte nicht
- Schönheitsirreale
- Versteckte Wahrheit
- Verluste
- Epidemie
- Liebeshiebe
- Drei Beine
- Risiken

Produktdetails

Schauspieler Hugh Laurie, Robert Sean Leonard, Omar Epps, Jesse Spencer, Lisa Edelstein, Jennifer Morrison
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Drama
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Behind the scenes, Zusatzinformationen
Laufzeit 15h 25min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 22. Februar 2009 von Espen geschrieben.

    Ich liebe seinen schwarzen Humor!!!!

  • super

    Am 09. Oktober 2008 von hugh laurie geschrieben.

    die beste staffel aller zeiten

  • Klasse

    Am 26. April 2007 von Raesha geschrieben.

    Hei
    wenn euch Laurie als Dr. House gefällt, dann schaut ihn euch mal als "Jaspar" in der 1996 Disney-Verfilmung: 101 Dalmatiner an.
    Ich finde ihn da einfach schon grandios fies!!!

  • Ich lieeebe es...

    Am 19. März 2007 von Houseketeer geschrieben.

    Habs zuerst mit Grey's Schlafmittel versucht konnte mich aber nicht wachhalten, da viel mir dieser zynische, menschenhassende, sprücheklopfer Greg House im Abendprogr. auf. Mann..., das sind Welten....!
    Ich lieb es wie House seine Patienten fertigmacht nur um zu bekommen was er will (was meistens auch das Beste für den Patienten ist). So'n Arzt wünscht man sich nicht wirklich, wäre aber froh sein Patient zu sein wenns hart auf hart kommt.

    Ausserdem ist Miss Morrison ne süsse Zuckerschnecke...

    House-Rulse!

  • Altes House

    Am 17. Februar 2007 von audioclaudio geschrieben.

    Ich kann mich den untenstehenden Meinungen nur anschliessen! Hugh Laurie ist absolut überzeugend in der Rolle des Codeinabhängigen Genies. Seine und die Eskapaden seiner "Untergebenen" halten die Serie spannend und bei jedem Ende einer Folge MUSS man sich den nächsten "Arzttermin" im Fernsehen gleich vormerken! Seit sehr langer Zeit mal wieder eine gelungene Krankenhaus- Serie!

  • geiel

    Am 31. Januar 2007 von Franz geschrieben.

    meine absulute lieblings serie.
    jetz wo ich die 1 staffel gesehen habe bekommt die serie einen richtig guten ansporn auf die 2 staffel hoffe sie erscheint bald

  • Hervorragend

    Am 17. Januar 2007 von Mr. Jones geschrieben.

    Ob die fachspezifischen Hintergründe bis ins letzte Detail stimmen, interessiert mich nicht. Es ist und bleibt ein Teil der Filmwelt, die dafür da ist, Dinge so zu zeigen, wie man sie sehen möchte. Aber Tatsache ist, dass ich seit Fawlty Towers auf eine geniale Serie gewartet habe, die den Intellekt und den Humor gleichermassen anspricht. Und Zwischenmenschlich ist doch auch einiges los, was einem dann auffällt, wenn man der Handlung der Geschichte und den Sprüchen von House folgen konnte.

  • Endlich

    Am 31. Dezember 2006 von Jessica geschrieben.

    Trotz des vielen Fach-Chinesisch wird einem bei House MD nie langweilig. Der Cast spielt genial. Die Synchro von Laurie ist super besetzt ! Trotz meiner guten Englischkenntnisse schau ich mir diese Serie lieber in Deutsch an. Sprüche wie "...das Weisse Haus heisst nicht nur wegen seines Anstriches so..." sind super in die Handlungen eingebunden. Sie zeugen davon, dass es auch noch US-Bürger gibt, die Kritik üben können. Freu mich schon auf die 2. Staffel, obwohl das Auftauchen von Houses grosser Liebe etwas störrt.

  • Na da haben wir ihn ja!!

    Am 27. Dezember 2006 von snarffff geschrieben.

    Wer gedacht hatte, dass das Kapitel "Medizin-Serien" langsam ausgereizt sei und man bereits genug verkrüppelte verärgerte, sexistische, alle (anscheinend) hassende, geniale, auf ihre Art liebenswerte und einfach spass- und schmunzelfaktor erzeugende Schauspieler gesehen hat, der wurde mit HOUSE sprichwörtlich plattgewalzt. 1A diese Serie!!

  • ...

    Am 26. Dezember 2006 von Dr. Whitehose geschrieben.

    Ich bin auch in der Gesundheitsbranche tätig und muss mich täglich mit Grippen, Viren und sonstigen Krankheiten rumschlagen! gerade deswegen finde ich die Serie langweilig, sie hat nichts, aber auch gar nichts mit dem realen Leben zu tun. Nichts gegen Hugh Laurie, habe schon ein par Filmne mit ihm gesehen und ich finde ihn einen guten Schauspieler. Im Prinzip meistert er auch seine ihm zugeschnittene rolle als Dr. House gut. Nur, wie schon gesagt, es hat nichts mit reallife zu tun! tut mir leid Leute, es liegt wohl daran, dass ich im Allgemeinen Arztserien nicht gut finde, ER, Greys Atonomy usw.

  • Klasse

    Am 24. Dezember 2006 von Klinik geschrieben.

    Wie kann man diese hochstehende Serie nur langweilig finden, wenn sogar Ärzte und Krankenhauspersonal, welche tagtäglich genug "eigene Fälle" zu bewältigen haben, Dr.House als sehr spannend finden?
    Ich gehöre auch zum Krankenhauspersonal :-)

  • einfach nur genial..

    Am 18. Dezember 2006 von Jenni geschrieben.

    ein absolutes Must-have für jeden fleissigen House-Gucker :-)

    Gigantisch, göttlich, unterhaltsam, witzig... einfach nur wow :-)

  • wow

    Am 16. Dezember 2006 von meli geschrieben.

    Ich hab die DVD Box endlich bekommen...einfach genial... jetzt kann ich House immer dann schauen wann ich lust habe ;o) und das Bonusmaterial ist auch nicht schlecht :o)..jetzt freue ich mich auf die DVD Box von der Staffel 2

  • Genial

    Am 07. Dezember 2006 von Michael Moser geschrieben.

    Einfach nur die witzigste, klugste, rührendste unterhaltsamste Serie weltweit.

  • Mein Lieblingszyniker!

    Am 06. Dezember 2006 von maccanina geschrieben.

    Hinter einer harten Schale versteckt sich....ein pointierter Zyniker, der zwar immer recht hat....aber wo er recht hat, hat er eben recht! Nur Langweiler langweilen sich da!

  • Na endlich!

    Am 07. November 2006 von Alfred Noll geschrieben.

    Dieser zynische und geniale Diagnostiker, der immer recht hat auch wenn er nicht recht hat - genial. Endlich ist's soweit. Gute Stories mit hervorragenden Schauspielern bescheren uns eine Weihnacht der speziellen Art.

  • Endlich!

    Am 04. November 2006 von merlin geschrieben.

    Ständig übel gelaunt, zynisch - aber ein genialer Diagnostiker! Ich liebe den Kerl ganz einfach! Endlich kommt die erste Staffel, ich kann's kaum erwarten. Dr. House macht süchtig!

  • wowowow

    Am 01. November 2006 von soar geschrieben.

    ich freue mich extrem..endlich kommt kann man die DVD Box kaufen :-D bin überglücklich.. genial Serie und geniale Schauspieler...

  • genial

    Am 01. November 2006 von Raesha geschrieben.

    Dr. House endlich auf DVD!!! Ich liebe den Kerl!

  • Dr. House

    Am 31. Oktober 2006 von Jihad geschrieben.

    Absolute Weltklasse, so herrlich inszeniert! Und Hugh Laurie alias Dr. House mit seinem berüchtigten Zynismus, einfach nur genial. Wären nur mehrere Menschen so wie er, würden wir in einer einfacheren und ehrlicheren Welt leben.

  • wow

    Am 30. Oktober 2006 von tonks geschrieben.

    dieser zynismus kommt, vor allem wenn man selber im gesundheitswesen tätig ist, ziemlich gut.

  • gipsytuttofare

    Am 06. Dezember 2007 von gipsytuttofare geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr Hose un medico che vorrebbero avere un pò tutti (io compresa) sincero,diretto, che dice come stanno le cose senza girarci troppo attorno. evviva dr. House

  • dr. house - doppiaggio

    Am 24. April 2007 von nighthawk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    le voci dei doppiatori italiani sono minimo minimo 3 spanne sopre la versione teutonica, specialmente confrontando il tutto con l'originale

  • grande

    Am 13. November 2006 von gregory geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    House sei un duroooooo

  • genial

    Am 21. Oktober 2006 von bojana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich freue mich wahnsinnig wenn es diese DVD bald in Deutsch gibt... Dezember ist es soweit...
    Die Serie ist einfach genial und sehr sehr gut gemacht. B R A V O

  • deutsch

    Am 21. Oktober 2006 von jan meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser in deutsch

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.