Fr. 48.90

Buck Box - Frühe Filme - Sauber hintereinander wech (3 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

- Wir können auch anders... :
Die aussergewöhnlichen Brüder Kipp und Most erben überraschenderweise von ihrer Oma einen Gutshof im Osten. Mit Erbschein in der Tasche und Kranz auf der Ladefläche machen sie sich in ihrem klapprigen Pritschenwagen auf den Weg. Doch dieser ist nicht so leicht gefunden, da weder Kipp noch Most lesen können. Und es kommt noch schlimmer: Ein entflohener Rotarmist "überredet" das Brüderpaar mit seiner Kalaschnikow, ihn ein Stück mitzunehmen...

- Karniggels :
Horst Köpper, genannt "Köppe", ist frischgebackener Polizeischulen-Absolvent. Beim Sprung in die Praxis landet er allerdings nicht, wie erhofft, in einer anständigen Stadt, sondern im tiefsten Schleswig-Holstein. Dort wird Köppe auf die Verbrecherwelt losgelassen, die ihm zunächst in Gestalt von Fliegen, die sich auf unerklärliche Weise vermehren, begegnet. Doch der ruhige Schein trügt...

- Erst die Arbeit und dann? :
Jungbauer Gerhard hört zufällig im Radio von Hamburgs neuer Szenekneipe "Cadillac". Nachdem er die Schweine gefüttert, die Sau zum Eber gebracht und sich die Fussnägel geschnitten hat, macht sich der Landwirt in "Vadders Benz" nach Hamburg auf. Obwohl Gerhard im "Cadillac" rein äusserlich völlig aus dem Rahmen fällt, wagt er sich mit treffsicherer Bauernschläue an die hübsche Designerin Chantalle...

Produktdetails

Schauspieler Detlev Buck, Ela Nitzsche, Hertha Stoffers, Joachim Król, Horst Krause, Konstantin Kotljarov, Bernd Michael Lade, Ingo Naujoks, Julia Jäger
Regisseur Detlev Buck
Label Universumfilm
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 01.10.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Booklet, Kino-Trailer, Kurzfilme
Laufzeit 219 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3, 1.66:1, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.