vergriffen

Death scenes 3 - Los Angeles (1993)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

In den vergangenen Episoden studierten wir den Variantenreichtum des Todes. In Gesichter des Todes 5 & 6 erlebten wir viele Tatortbilder aus den 1930er und 40er Jahren. In Gesichter des Todes 7 fuhren wir fort mit dem Schrecken des 2. Weltkrieges und betrachteten Bilder der dunklen Seite der Realität unserer näheren Vergangenheit, die noch heute im Kollektiv unserer Gesellschaft unvergessen sind. In dieser Episode betrachten wir noch etwas genauer das Spiel des Schicksals mit einer bunten Mischung aus Bildern und Videoaufnahmen verschiedener zeitlicher Perioden. Wir beginnen unsere Reise mit einem Überblick moderner Abscheulichkeiten und mit grausigen Bildern die zeigen, dass unsere Welt eigentlich am Ende ist...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nick Bougas
 
Genre Horror
Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Umwelt, Gesellschaft
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2006
Ton Englisch
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Death Scenes 3
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.