vergriffen

Der Job seines Lebens - Teil 1

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der arbeitslose Werkzeugmacher Erwin Strunz (Wolfgang Strumph) und der dynamische, von der Macht berauschte Ministerpräsident Uwe Achimes (ebenfalls Wolfgang Strumph) gleichen sich äußerlich wie Zwillinge. Während der Politiker mitsamt Gattin Heide (Katja Riemann) in Kärnten Urlaub macht, sind Erwin und seine Ehefrau Erika (Katharina Tahlbach) ebenfalls auf dem Weg in den Urlaub. Als sie in der Landeshauptstadt kurz Halt machen, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung...

Produktdetails

Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Reality TV
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Filmografien, Biografien
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.