vergriffen

Nicht alle waren Mörder

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

'Lachen ist wichtiger als Essen' - Erinnerungen an einen 'leisen Widerstand'. Michael Degen war zehn Jahre alt, als er 1943 untertauchen musste. Zwei Jahre lang hielten der jüdische Junge und seine Mutter Anna sich vor den Nazis versteckt - und andere Menschen halfen ihnen dabei.

Produktdetails

Regisseur Dr. Jo Baier
Schauspieler Hannelore Elsner, Nadja Uhl, Richy Mueller, Aaron Abrams, Aaron Altaras
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.01.2008
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Dokumentationen
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.