Fr. 30.50

Code of the Templars (2004)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

In a modern-day metropolis, a centuries-old struggle continues to rage. An ancient order of Templar knights with supreme sword-fighting skills, sworn to protect the world's greatest secret - the Holy Grail - battle a young man on a mission to give the wonder of the Grail back to mankind.

Produktdetails

Regisseur Florian Baxmeyer
Schauspieler Catherine Flemming, Alicja Bachleda-Curus, Mirko Lang, Harald Krassnitzer
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.10.2006
Ton Englisch
Produktionsjahr 2004
Originaltitel Das Blut der Templer
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • das blut der templer

    Am 12. Juli 2011 von markus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin kein freund deutscher filme oder serien, aber dieser film "das blut der templer" ist für mich eine sehr große ausnahme. besonders die schwert- und kampfsport techniken haben mir sehr gut gefallen.

  • die blutarmut

    Am 24. Januar 2008 von ares geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der regisseuren-hirne hät us däm guätä buäch än sehr miese film gmacht-truurig,unterschti schublade-schlächti schauschpieler,kulisse usw.-typisch dütsche quatsch!!!!!!!!

  • Das Blut der Templer

    Am 13. Dezember 2004 von Sam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein super Film. Der 2. Teil ist noch besser als der 1. Besonders Harald Krassnitzer hat mir gut gefallen.

  • Pro7

    Am 09. Dezember 2004 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Teil war schon mal nicht schlecht, obschon di Story ein bisschen an Highlander erinnert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.