vergriffen

Heavy Metal - Louder than Life (Steelbook, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Film des preisgekrönten Duos Dick Carruthers (Led Zeppelin, Aerosmith, The White Stripes) and Jim Parsons (MTV Headbangers Ball). Die Geschichte des Heavy Metal von den 70ern bis heute! Beladen mit Interviews, Live Performances, seltenem Archivmaterial und mit einem Soundtrack,der 30 Jahre Metal-Geschichte abdeckt.

Featuring METALLICA, MARILYN MANSON, MOTÖRHEAD, LED ZEPPELIN, IRON MAIDEN, KORN, BLACK SABBATH, JUDAS PRIEST, MÖTLEY CRÜE, SLIPKNOT, MEGADETH, ANTHRAX, DEEP PURPLE u.v.m. Inkl. umfangreichem Bonusmaterial.

Die Geschichte des Heavy Metal von den 70ern bis heute! Beladen mit Interviews, Live Performances, seltenem Archiv-Material und mit einem Soundtrack, der 30 Jahre Metal-Geschichte abdeckt. Ein Film des preisgekrönten Duos Dick Carruthers (Led Zeppelin, Aerosmith, The White Stripes) und Jim Parsons (MTV Headbangers' Ball).

Bands featured include:
- Deep Purple
- Led Zeppelin
- Black Sabbath
- Iron Maiden
- Judas Priest
- Motorhead
- Metallica
- Korn
- Slipknot

Produktdetails

Regisseur Dick Carruthers
Label Polyband
 
Genre Dokumentation > Musik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.01.2007
Edition Steelbook
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 4h 12min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.