vergriffen

Eddie lässt die Bombe platzten

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Im Fürstentum Dorado herrscht während der Karnevalszeit Ausnahmezustand: Das bunte Treiben lockt Abenteuerlustige aus aller Welt an, darunter auch Eddie Cronen, hauptberuflich Kapitän zur See. Er begegnet der Prinzessin Marina, die als Zofe verkleidet an dem fröhlichen Getümmel teilnimmt. Obwohl die Damen dem verführerischen Draufgänger zu Füssen liegen, will Eddie fortan keine andere als die holde Marina. Doch der jungen Liebe stehen allerlei Intrigen im Wege - selbst vor einem Staatsstreich schreckt mancher Bösewicht nicht zurück...

Produktdetails

Regisseur Georg Jacoby
Schauspieler Eddie Constantine, Gunnar Möller, Gunther Philipp
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2011
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Trailer
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.