vergriffen

Columbo - Staffel 3 (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Inspektor mit dem zerknitterten Trenchcoat ist zurück - und er hätte da noch eine Frage... Peter Falk als Inspektor Columbo agiert wieder mit gnadenloser Beharrlichkeit und einem untrüglichen Gespür für falsche Fährten. Der schrullige Inspektor hat es dieses Mal mit fanatischen Winzern, ehrgeizigen Wissenschaftlern, habgierigen Firmenbossen, korrupten Polizisten und anderen Gaunern zu tun. Dabei wird eines deutlich: Das perfekte Verbrechen gibt es nicht - und schon gar nicht, wenn Inspektor Columbo auftaucht.

8 Episoden:
- Ein Hauch von Mord
- Wein ist dicker als Blut
- Stirb für mich
- Ein gründlich motivierter Tod (Ein zu perfektes Alibi)
- Schreib oder stirb
- Teuflische Intelligenz
- Schwanengesang
- Meine Tote - Deine Tote

Produktdetails

Schauspieler Peter Falk
Label Universal Pictures
 
Genre Krimi
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.07.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 10h 48min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Egal ...

    Am 12. März 2009 von Beste SERIE !!! geschrieben.

    Wie oft man eine COLUMBO Folge ansieht, es wird einem nie Langweilig !!!

  • Columbo Staffel 3

    Am 04. Januar 2009 von Krimi Fan geschrieben.

    Super Krimi Unterhaltung mit sehr viel Spannung drin! Darf in keiner Krimisammlung fehlen!

  • columbo auf englisch

    Am 03. Februar 2007 von matt geschrieben.

    columbo hat auf Englisch echt eine piepsige Stimme, musste gleich wieder umschalten. Auf Deutsch ist er aber wirklich super :-) bin ein echter Fan

  • Columbo

    Am 20. November 2006 von Dr. Schärli T. M. geschrieben.

    Spannend von der ersten bis zur letzen Sekunde. Könnte ich immer wieder und wieder ansehen!!!!!

  • nachtrag

    Am 20. November 2006 von columbo geschrieben.

    war wohl wirklich pech, dass bei mir cd 4 fehlte ! habe auf jedenfall die box zurückgeschickt und sofort eine neue bekommen. inkl. cd 4 ! : ) guter service .. ! und nun nur noch columbo geniessen ! eh eh.

  • komplett

    Am 02. November 2006 von chalbi geschrieben.

    ich hab se heut gekauft und alle discs waren dabei. da hast du wohl pech gehabt. scheint ein einzelfall zu sein. na dann ab ins paket und zurückschicken. man ich freu mich auf den ollen typ. columbo wir lieben dich :-)

  • cd 4 ?!

    Am 31. Oktober 2006 von blizzi geschrieben.

    habe heute die 3. staffel erhalten. doch wo ist cd 4 ?! da ist leider keine cd in der hülle. ist bei euch auch so ein problem aufgetreten ??

    danke und gruss
    blizzi

  • an irmax

    Am 30. Oktober 2006 von chalbi geschrieben.

    columbo in englisch kann ich nicht anschauen. bei geschlossenen augen klingt der peter falk wie george bush. das halt ich einfach nicht aus. desweiteren finde ich die deutschen synchros bis auf ein paar teile ziemlich gelungen. aber jedem das seine.

    gruss an alle columbo fans, auch an die mandarin-chinesischen und anderen toleranten :-)

  • An Chalbi

    Am 30. Oktober 2006 von irmax geschrieben.

    Nun Chalbi, wenn Du ein echter Fan wärst würdest Du die Staffeln auf Englisch gucken, denn nur das Original ist original :-)

  • zuversicht ist eine gute sache...

    Am 27. Oktober 2006 von chalbi geschrieben.

    ... leider sieht die realität da etwas anders aus. aus den foren in deutschland weiss ich, dass universal erst auf druck von hunderten columbo fans die 3. staffel in deutsch rausbrachten. die anderen staffeln sind noch nicht bestätigt. also ist es wichtig das alle columbo fans, und ich meine wirklich alle, sich in den foren registrieren und zusammen für die veröffentlichung der restlichen staffeln in unseren gefilden kämpfen. das ist ein aufruf an alle columbo-fans. nur im sofa sitzen und abwarten ist nicht drin.

  • Columbo

    Am 12. Oktober 2006 von blizzi geschrieben.

    columbo - mein held ! hoffen wir, dass alle staffeln auch auf deutsch rauskommen ! bin sehr zuversichtlich. Gruss an alle Columbofans !

  • must have

    Am 11. September 2006 von chalbi geschrieben.

    die beste tv-serie aller zeiten. nun endlich auch die 3. staffel auf dvd. hoffentlich kommen die anderen staffeln auch bald raus; bitte universal seid lieb und bringt se raus !!!

  • don

    Am 10. September 2006 von n.lizard geschrieben.

    kult-muss man unbedingt haben

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.