vergriffen

Voll verarscht - Dabei sein ist alles - The Ringer (2005) (2005)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

DABEI SEIN IST ALLES verbindet das Wahnwitzige mit dem Aufmunternden und erzählt die Geschichte eines ganz normalen Typen, der in dem Moment das Besondere an sich entdeckt, als er versucht die Olympischen Spiele der geistig Behinderten (Special Olympics) zu manipulieren.

Produktdetails

Regisseur Barry W. Blaustein
Schauspieler Katherine Heigl, Brian Cox, Johnny Knoxville, Jed Rees, Bill Chott
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 20.02.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Audiokommentar des Regisseurs, Audiokommentar, Kommentar
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wissisch!!

    Am 31. Juli 2007 von tschoni geschrieben.

    sehr witzig! hat mir gut gefallen!

  • untitled

    Am 16. März 2007 von Dude geschrieben.

    ich find zwar Knoxville klasse, aber dieser Film ist einer seiner schlechtesten. Ein paar gute Witze, nicht mehr. Zum 1 mal schauen okay

  • abartig gäil!

    Am 04. Januar 2007 von Britti & Lini geschrieben.

    dä film isch abartig gäil! äifach hammer! und es isch ez ächd ned so, dass d'special olympics ferarscht wärded oder so... dä knoxville spillt abartig gäil!

  • Johnny Knoxville

    Am 30. Oktober 2006 von Matt geschrieben.

    Ha zwar nor afigs de Trailer gse, aber dä hed mech scho verbäset!! Ok, esch vellecht ned grad korrekt sone Felm, aber esch secher uf de Johnny Knoxville zuegschnette! Bin gespannt...

  • HI

    Am 08. Oktober 2006 von Dario "Johnny Knoxville" Kaufmann geschrieben.

    Hallo

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.