vergriffen

La petite maison dans la prairie - Saison 1 (7 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1870. Les Ingalls viennent s'installer dans une petite maison dans la prairie, près de la ville de Walnut Grove, en plein Midwest américain. Il y a Charles le père bûcheron, Caroline la mère courage, et leurs trois filles, Marie, Laura et Carrie. Pendant 10 ans, la petite communauté de Walnut Grove vivra au rythme des saisons, les joies et les peines quotidiennes de nos héros et de ceux qui les entourent.

Intégrale de la saison 1:
01. L'installation (Harvest Of Friends)
02. Les paysannes (Country Girls)
03. Une longue marche (100 Mile Walk)
04. L'idylle de M. Edwards (Mr. Edwards' Homecoming)
05. Le grand amour de Johnny Johnson (The Love Of Johnny Johnson)
06. La veillée funèbre (If I Should Wake Before I Die)
07. Réceptions (Town Party, Country Party)
08. Les vacances de Caroline (Ma's Holiday)
09. L'institutrice (School Mom)
10. Le raton-laveur (The Raccoon)
11. La cloche de Tinker Jones (The Voice of Tinker Jones)
12. La récompense (The Award)
13. Le fils (1) (The Lord is My Shepherd (1))
14. Le fils (2) (The Lord is My Shepherd (2))
15. Noël à Plum Creek (Christmas At Plum Creek)
16. Querelle de famille (Family Quarrel)
17. L'idylle du Dr Baker (Doctor's Lady)
18. L'épidémie (Plague)
19. L'homme de cirque (Circus Man)
20. L'enfant malheureux (Child Of Pain)
21. L'agronome (Money Crop)
22. L'indien (Survival)
23. A la découverte du monde (To See The World)
24. La fête au village (Founder's Day)

Um 1870 in Walnut Grove, einem kleinen Städtchen im Norden Amerikas: Die Ingalls - das sind Vater Charles, Mutter Caroline und die drei Kinder Mary, Laura und Carrie - bewirtschaften eine kleine Farm, die die Familie mal recht, mal schlecht ernährt. Doch auch wenn es wirtschaftlich nicht so gut läuft, die Ingalls lassen sich davon nicht unterkriegen. Auch nicht durch Rückschläge im Privatleben, denn sie wissen: Solange die Familie zusammenhält, kann nicht wirklich etwas schiefgehen.

Disc 1:
- Unsere kleine Farm (Pilotfilm)

Disc 2:
- Das neue Land
- Der erste Schultag
- Weiter Weg
- Der Freund

Disc 3:
- Erste Liebe
- Geburtstagsfeier
- Meine Party - Deine Party
- Mutter macht Ferien

Disc 4:
- Die Aushilfslehrerin
- Der Waschbär
- Eine Glocke für Walnut Grove
- Der Preis

Disc 5:
- Lauras Eifersucht - Teil 1
- Lauras Eifersucht - Teil 2
- Tausche Pony gegen Ofen
- Ehekrach bei Oleson

Disc 6:
- Späte Liebe
- Die Seuche
- Der Gaukler
- Graham hat Sorgen

Disc 7:
- Goldene Saat
- Schneesturm im Frühling
- Die grosse weite Welt
- Gründungstag

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Richard Bull, Michael Landon, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson, Lindsay Greenbush, Sidney Greenbush, Kevin Hagen, Jonathan Gilbert
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 07.10.2010
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Interviews, Quiz
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unsere kleine Farm

    Am 28. Oktober 2010 von Hanika Susanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe diese Serie und möchte gerne alles, was es an DVD´s von dieser Serie gibt!
    Das ist eine so schöne Serie, dass ich sie bereits zum 3. Mal sehe und würde sie mir immer wiedermal ansehen und deshalb möchte ich die gesamte Serie zu Hause, damit ich vom fernsehen unabhängingig bin.

  • Unsere kleine Farm

    Am 23. Juli 2008 von Annina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie gehört eindeutig zu den Wohlfühlfilmen, trotz aller mitunter tragischen Ereignissen vermag sie immer wieder das Gute und Positive im Leben herauszustreichen. Unsere kleine Farm gibt Lebensmut!

  • So cool

    Am 11. März 2007 von sheila geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einfach die beste Serie die es gibt. Ich weiss nicht wiso, aber wen es mir schlecht geht, muss ich die Serie sehen, dann geht es mir wieder besser. Ich habe die Folgen schon so viel mal gesehen, aber es wird trotzdem nie langweilig

  • Super tolle Serie

    Am 30. Juni 2006 von B5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Witzig, traurig, tragisch... Wie das Leben so spielt. Hab ich als Kind schon gerne gesehen. Schöne Erinnerung an früher. Wann kommen die nächsten Staffeln?

  • unsere kleine farm

    Am 06. Juni 2006 von Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Serie ist einfach unschlagbar!!

  • einfach toll!

    Am 16. April 2006 von Ludovika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Serie unsere kleine Farm einfach toll!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.