Fr. 19.90

Familie Feuerstein - Staffel 5 (Collector's Edition, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Auch in der fünften Serienstaffel unterhalten die Feuersteins und die Geröllheimers Jung und Alt mit ihren prähistorischen Versionen moderner Geräte (die üblicherweise von nützlichen Urviechern angetrieben werden) und moderner Chaossituationen.

In den 26 Episoden auf fünf DVDs machen die beiden Familien eine Zeitreise, schlagen sich mit Juwelendieben, Spionen und berühmten Cops herum und erleben ein halbes Dutzend katastrophaler Showbusiness-Pleiten. Allen voran natürlich der trottelige Fred, der von einem wahnsinnigen Wissenschaftler bedroht wird, beim Rodeo mitmacht, Flugstunden nimmt, sich als Prinz ausgibt und einen wirklich großartigen Auftritt als Weihnachtsmann hat. Pebbles und Bamm-Bamm wachsen heran und werden immer niedlicher - deswegen kommt es zwischen ihren Eltern zeitweilig sogar zum Streit...

Geklärt werden muss nämlich die wichtige Frage: Wer ist das schönste Baby in Felsental? Doch bevor wir diese spezielle Episode und diese spezielle Staffel zu Ende gesehen haben, ist jedermann bei diesem prähysterischen Spaß voll auf seine Kosten gekommen!

Produktdetails

Label Warner Home Video
 
Genre Trickfilm
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2006
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0), Griechisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Niederländisch, Griechisch
Extras Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 10h 50min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.