vergriffen

Fanny Hill (1964)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die Russ-Meyer-Version des berühmten John Cleland-Romans!
England im 18. Jahrhundert: Fanny Hill, eine arme, blutjunge Schönheit aus der Provinz, kommt ins ''sündige'' London, um sich Arbeit zu suchen. Fanny kann ihr Glück kaum fassen, als sie Mrs. Brown kennen lernt, die sie gerne in ihrem Etablissement aufnehmen will. Fanny soll dort einfach ''nett'' zu den Herren sein, die ihre Zeit in anregender Gesellschaft verbringen wollen. Da das Mädchen vom Lande mit dem unschuldigen Blick einen Körper voll üppiger Sinnlichkeit besitzt, ist jeder wild darauf, Fanny in die Freuden der Liebe einzuweihen. Doch Madame Brown hat für die lernwillige Schülerin ein besonders exquisites Arrangement vorbereitet...

Produktdetails

Regisseur Russ Meyer
Schauspieler Hilde Sessak, Ulli Lommel, Walter Giller
 
Genre Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.07.2006
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.