vergriffen

K2000 - Saison 3 (6 DVDs)

Französisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Episodes
3.01 - Le roi des robots
3.02 - Les voleurs de diamants
3.03 - Toujour plus vite
3.04 - Bal costumé
3.05 - Le retour de Karr
3.06 - Les bâtards
3.07 - L`alligator
3.08 - Danse Mania
3.09 - Une nouvelle amitié
3.10 - Le caméléon
3.11 - Meutre sur mesure
3.12 - Le démon noir
3.13 - Pauvre Kitt
3.14 - Autodéfense
3.15 - L`éducation de Billy
3.16 - Le dix-neuvième trou
3.17 - Le cristal noir
3.18 - Esprit de famille
3.19 - La retraite de Miss Missile
3.20 - Belle mais pas bête
2.21 - Quel cirque

Produktdetails

Schauspieler David Hasselhoff, Edward Mulhare
 
Genre Action
Cars & Bikes
Inhalt 6 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2010
Ton Französisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 16h 57min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • pas de sous-titrage!

    Am 17. Oktober 2008 von Hirschi geschrieben.

    Pourquoi "universel" à produit le première saison et 2 èmes. Un vrais pieges! 3 et 4 saisons pas de sous-titrages pour les mal-entendants et sourds qu' elle descriminationt!!

  • Vielleicht die beste Staffel der Serie

    Am 18. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diue zwischen 1984 und 1985 produzierte 3. Staffel ist für mich persönlich die Beste und aufregenste überhaupt. Hier hat es Michael Knight oft mit Gangstern zu tun, die wirklich alles in der Welt riskieren, um an ihr Ziel zu gelangen. Trotzdem gewinnen Knight und K.I.T.T. selbstverständlich und bezwingen jede Hürde. In dieser Staffel fallen mir die bösen Frauen wie Dr. Vanessa Sutton (Victoria Bass) oder Tanya (Randi Brooks) auf. Sämtliche Nebendarsteller waren in den 80ern in fast allen TV-Kultserien wie "Das A-Team", "Mike Hammer" oder "Airwolf" zu sehen.

  • 5 sterne

    Am 21. September 2006 von chalbi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man staunt doch immer wieder, was alles überlebt hat. knight rider, a-team, street haw, airwolf und wie sie alle heissen. das gibt's heute leider nicht mehr. es sind auch für mich schöne erinnerungen. man war es schön ein kind zu sein.
    dass solche serien heutzutage auf deutschen dvds erscheinen, ist der beweis, das auch heute, nach bald 20 jahren, diese serien nichts von ihrer magie eingebüsst haben.

    ob sex & the city und co. in 20 jahren auf super dvd oder auf was auch immer erscheinen werden, wage ich zu bezweifeln

  • M.E.G.A

    Am 18. September 2006 von the_hardstyler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä K.I.T.T isch zrugg,dä ober hammer!grad bstelle!!!

  • aaaii..

    Am 12. September 2006 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die guete alte ziite, chemed wieder uuf.. ich erinnere ich immer gern a früener, wo die serie im tv gloffe sind, unvergeslich.. de hittt!!
    Fröi mich riisig uf die 3. staffle.. K.I.T.T. isch und blibd de H.I.T.T.

  • Nach wie vor G.E.I.L.L.

    Am 10. August 2006 von Movie-Master geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Michael Knight: K.I.T.T. ich brauch dich!!
    Mir ist der Schnapps ausgegangen, kannst du mich fahren. K.I.T.T. : Nicht wenn du wieder in die Hosen machst. Michael: Sorry!! Das waren die Medikamente:-). Spass beiseite die Serie war und ist immer noch COOL und die dritte Staffel gehört zu den besten.

  • Yeah wow geil yeah!!!

    Am 02. August 2006 von psx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s'läbä hät wieder en sinn!!! yess!!!

  • Wahnsinn

    Am 30. Juli 2006 von K.I.T.T. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich ist es soweit, endlich endlich... War eine lange Wartezeit...

  • Endlich...

    Am 30. Juli 2006 von Roland Bossart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yeah... Wurde auch langsam Zeit...

  • Jump In My Car

    Am 28. Juli 2006 von Davon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSS
    SO GEIL ENDLICH

  • JESSS

    Am 28. Juli 2006 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. jetzt isch es denn so wiit.. entlich..suuper sach echt!!

  • wow

    Am 27. Juli 2006 von Michel Debons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich... wow, der hammer!!!!

  • Staffel 3

    Am 26. Juli 2006 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 3. Staffel kommt, gemäas Angaben Universal, Ende September. Auf französisch übrigens schon lange erhältlich (aber ohne deutsche Tonspur)

  • Rrrichtig!!

    Am 18. Juli 2006 von Calvaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genau, das habe ich mich auch gefragt; warte schon seit langem darauf...

  • Frage

    Am 13. Juli 2006 von Michel Debons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommen denn die staffeln 3 und 4 auf deutsch heraus ??

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.