vergriffen

Hot Movie - Date Movie

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Julia Jones è una ragazza romantica che sogna di trovare l`uomo giusto con cui sposarsi e vivere felici, ma deve fare i conti con la sua famiglia che invece vorrebbe darla in moglie a qualcuno che abbia le loro stesse origini. Peccato che la famiglia di Julia sia un misto di diverse culture: padre afro-americano, madre indiana e sorella giapponese! Per trovare il ragazzo giusto, Julia decide di affidarsi allora ai consigli di Hitch, guru delle consulenze sentimentali e del look, che la trasforma completamente. Un giorno Julia incontra Grant Funkyerdoder e finalmente il sogno sembra avverarsi. Ma qualcosa e qualcuno sembrano remare contro...

Produktdetails

Regisseur Aaron Seltzer
Schauspieler Eddie Griffin, Alyson Hannigan, Fred Willard, Adam Campbell
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2009
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Extras Outtakes, Filmdokumentation, Audiokommentar, Kommentar, Bildschirmschoner
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Absoluter Käse

    Am 05. Juli 2010 von Timmi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.. Der Film ist niveaulos das es fast weh tut.

  • Uaaaaar

    Am 05. Juli 2010 von Daniel Anton Kappeler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grauenhaft ist nur der Vorname dieses Machwerks. Ich habe nicht einmal nur ansatzweise gelacht. Einzig Alyson Hannigan hat mich davon abgehalten, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen. Allein schon die Szene, wo die Bachelor-Kandidatinnen mit der Flinte aussortiert wurden, ist menschenverachtend.

  • Hmm

    Am 05. Juli 2010 von Morcar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss ja nicht welchen Film die Leute gesehen haben die mit "ausgezeichnet" gevotet haben. Aber Sorry es gibt nur einen schlechteren Movie nämlich "Epic Movie"

  • Hände weg!

    Am 09. Juni 2010 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach 30 Minuten musste ich abbrechen.

    Ich habe den Rest noch (erfolglos) nach nackter Haut suchend überflogen.

    Wer mehr von Sophie Monk sehen will, ist wohl mit "Sex and Death 101" gut bedient...

  • I LOVE IT...

    Am 28. Dezember 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alyson Hannigan ist einfach sooo witzig...super Film...zu Lachen...aber auch hier reicht 1-2 schauen...xD

  • Date Movie

    Am 23. November 2009 von Dragon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist wirklich toll gemacht und mit vielen jokes vollgepackt. sicher sind nicht alle der brüller,
    aber es hat ein paar an denen man sich wirklich totlachen kann.

    Lohnt sich auf jeden Fall um zu schauen.

  • amüsant

    Am 03. Januar 2008 von mover geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also wenn man die originale kennt, ist es schon amüsant.

  • extrem beschissa

    Am 22. Juli 2007 von Lucy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i kann jo eigentlich über jeda mischt lacha, aber dä film isch absoluta dreck!!!!

  • gaggu

    Am 10. Juli 2007 von eljay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä fium isch hundsmiserabu und ungerschti schublade..
    nume fäkauhumor zwüsche pinleche "parodie"..
    das chame doch nid im ärnscht ohni drogeiifluss es 2.mau aluege..

  • de hammer

    Am 25. April 2007 von bföl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaaa man de felm mos jede mol gse ha wot chatz of de schiiisi esch schaisse e han nömme chönne de moss mer eifach gse ha!! de felm chostet da eifach chli fell aber jede id oder so het de felm zum nice prize!
    e säge nor drengend chaufe ! er esch hammer!

  • ttt

    Am 17. März 2007 von kkk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    haha jaaa de film ish so z geil huere witzig!! vorallem dete wod chatz uf de shiessi hockt i ha nüme chönne vor lache... :D so z lustig de film

  • Ablachgarantie!

    Am 17. Januar 2007 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ech ha mech jedefalls z tod glachet!!! Ha en DVD- Obe met es paar Kollege/inne gmacht ond es esch eifach nor gröhlet worde!!
    Ech säge nor eis: inezieh!!!

  • Heilige Sauce!

    Am 14. Dezember 2006 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freute ich mich anfangs noch über die Ankündigung eines neuen "Scary movie" mässigen Erlebniss, ist der Film schlussendlich ein wahres Desaster geworden. Stellenweise konnte ich trotzdem lachen, aber das ist bei mir leider rasch der Fall! Es gibt also keinen Grund, diese 90 Minuten Verblödung jemandem zu empfehlen. Greift lieber zum 100. mal zu Airplane, Monty python und/oder den nackten Kanonen- da seht ihr auch Gags die nicht nur billig sind.

  • miserabel

    Am 10. Dezember 2006 von da lua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diesen film müste mann verbieten aufgrund dessen weil er so was von schlecht ist,ich habe noch nie so schlechte gags gesehen,dieser film ist einfach nur primitiv und grottenschlecht

  • schlechter gehts nicht mehr

    Am 10. Dezember 2006 von mfg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist eine katastrophe,dämlicher gehts nicht mehr

  • Bitte mehr.....

    Am 30. November 2006 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ganz klar: ohne das man die verarschten Filmen gesehen hat, bringt den Film nicht besonders zum lachen. Doch das habe ich und hatte jede menge Spass:-D Alyson Hannigan ist in ihre Rolle einfach umwerfend, ich glaube ich liebe sie;-)

  • schach, sehr schwach

    Am 11. Juni 2006 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich gebe zu es hat ein paar, ganz wenige lustige szenen (z.b. pretty woman-anspielung) aber mehr hat der film nicht zu bieten. die story ist dünner als ein blatt papier und richtige knaller gibt es eigentlich keine! es ist mehr ein aneinandergereihe von bekannten filmszenen. einige von ihnen passen überhaupt nicht in die story (king kong, star wars, kill bill), man hat sie einfach hineingepackt dass man sie drin hat. etwas vom schlechtesten was ich in letzter zeit gesehen habe. dagegen ist scary movie 4 ein wahres meisterwerk!

  • grossartig

    Am 04. Juni 2006 von Tomm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de Film esch onfassbar! sehr vell lostigi szene. d pretty woman verarschig esch eis vo diverse highlights. onbedengt chäufe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.