Fr. 18.50

Children of the Corn 5 - Gli adoratori del male

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sei studenti universitari durante un viaggio prendono una strada sbagliata e si ritrovano in una tranquilla cittadina. Qui scoprono che alcuni bambini, posseduti dal diavolo, hanno preso il controllo della città.

Produktdetails

Produzent Jeff Geoffray, Walter Josten
Regisseur Ethan Wiley
Kamera David Lewis
Schauspieler Fred Williamson, David Carradine, Alexis Arquette, Stacy Galina, Adam Wylie, Greg Vaughan
Schriftsteller Stephen King
Label Miramax
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2013
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Gotta Game

    Am 03. April 2003 von Patrick187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist im ganzen recht gut aber hat überhaupt nichts mit der Children Of The Corn Reihen zu tun. Wenn es ein anderer Horrorfilm wäre würde ich sagen er ist geil.

  • Uncut

    Am 11. Januar 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Im Gegensatz zum Tape uncut, aber dies rettet den Film auch nicht.
    Nur die Effekte sind top.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.