Fr. 9.90

Vier Brüder (2005) (Special Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schliessen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die Vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande als Blutsbande...

Produktdetails

Regisseur John Singleton
Schauspieler Terrence Howard, Mark Wahlberg, Tyrese Gibson, Garrett Hedlund, Andre Benjamin
Label Paramount
 
Genre Action
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2009
Edition Special Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • YES

    Am 21. Februar 2011 von Fabienne geschrieben.

    Ich mag diesen Film wirklich sehr!
    Man kann ihn sich immer mal wieder anschauen und auch lachen.. und ein tränchen verdrücken.. und er ist immer noch spannend.
    Was ich einfach sagen muss: Auf deutsch... verdammt wie kann man so schlecht synchronisieren! Garrett Hedlund mit dieser super geilen tiefen stimme klingt auf deutsch wie ein 13-järiger im stimmbruch.
    Schaut ihn auf englisch.. tausend mal cooler!

  • sehenswert und einfacht nur...

    Am 29. August 2010 von Tony geschrieben.

    geil

  • jo neeei

    Am 17. Oktober 2009 von McManaman geschrieben.

    Wahlberg spielt teilweise richtig schlecht - der Film ist zudem voller Klischees und ohne gute Ideen... ziemlich schwach!

  • hammer..

    Am 09. Juli 2008 von Beni geschrieben.

    Tolle geschichte über 4 brüder die sich bei den mördern ihrer mutter rächen wollen.. habe ihn schon mind. 10mal gesehen und finde ihn immernoch gut - einer meiner lieblingsfilme!!

  • Vier Brüder

    Am 01. Januar 2008 von isi film geschrieben.

    Film isch ned so schlächt wie alli tüend ond hed secher meh weder 2 stärne verdient, wör säge 3.75 :-) isch wükli nöd schlächt gsi....
    zum einisch oder 2 mol luege vollkomme in ordnig, wird nie langwiilig

  • Film - Darsteller

    Am 24. Dezember 2007 von Meli geschrieben.

    Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht. OK, habe auch nicht allzuviel erwartet. Der Plot zieht sich etwas in die Länge aber die schauspielerischen Leistungen finde ich klasse. Falls es das Genre des "ruhigen Actionfilms" gibt, dann gehört dieser Film wohl dazu. *g*

  • Fast, gut

    Am 10. August 2007 von freesh88 geschrieben.

    Wenigstens das Ende ist einigermassen gut.

  • Die heillige Mutter

    Am 06. Dezember 2006 von Silversurfer geschrieben.

    Was für ein Abfallprodukt!! Jetzt mal ehrlich Leute das war ja wohl der peinlichste Film des Jahres. Und diese Mutter...das nackte Grauen...sie wird hier fast schon als heillige verehrt dem Zuschauer bleibt sie jedoch fremd, oder sie erinnert an solch ein Schuldrachen von dem man in der 4.Klasse tyrannisiert worden ist. PEINLICH! Die Szene als der obercoole Wiggar Marky Mark das Basketball feld stürmt ist die Krönung da fuchtelt er ein bischen mit der Knarre rum schlägt einfach so ein Spieler mittels Kopfnuss Krankenhausreif und erzählt dann allen was für eine tolle Mutter er hatte. Hallo? Ist das ein Witz oder wollen die mir das ehrlich glaubhaft verkaufen? Ich kam mir vor wie in Scary Movie.

  • ...

    Am 04. November 2006 von -- geschrieben.

    wenn man einen monat krank im bett liegt und sich die zeit irgendwie vertreiben muss, dazu ist der film ganz ok... aber für einen unterhaltsamen kinoabend kann ich ihn überhaupt nicht empfehlen. auch die guten schauspieler können daran nichts ändern. lahme story voller klischees.

  • masslose

    Am 02. August 2006 von extremo geschrieben.

    enttäuschung!

  • .

    Am 07. Juli 2006 von m1 geschrieben.

    absolut unrealistisch, klischeehaft und und und... schrub dini ahsprüch in minus bereich und denn isch er no unterhaltsam

  • und warum?

    Am 05. Mai 2006 von S.I.C.K. geschrieben.

    warum zerreist ihr diesen film? ich finde ihn ziemlich gut. marky spielt eine überzeugende rolle. ok, die story lässt teils ein wenig zu wünschen übrig, das wird aber durchaus durch die kameraführung und die teils eiskalten sprüche entschädigt. ich konnte mich recht gut im kino amüsieren. also, free your mind und gebt dem film eine chance.

  • Nicht übel!!!

    Am 04. Mai 2006 von Tchizzel geschrieben.

    Naja es gibt schon bessere Rache Filme, aber der Film ist auch nicht gerade mies!!!
    Ich muss sagen die Story ist schon ein bischen Klischehaft und all zu spannend ist er auch nicht gerade! Man hätte schon mehr draus machen können. Habe mir schon ein bischen mehr erhofft!! Das coolste ist noch wie sie den Bullen verarschen. Aber urteilt selbst, sicherlich kein Meisterwerk aber auch nicht gerade schlecht!!!!

  • ok

    Am 02. Mai 2006 von Rusty geschrieben.

    nicht der beste "rache-film" aber ganz ok. wer den film mit "der blutig pfad" vergleicht, sollte sich diesen evtl. erstmal ansehen. hat nämlich überhaupt nichts damit zu tun. ach doch, die haben ja auch knarren...

  • Schnarch

    Am 18. April 2006 von Naraffer geschrieben.

    Nein, reicht nicht.

  • Plagiat

    Am 11. April 2006 von Uly geschrieben.

    Eine absolute Kopie der Boondock Saints jedoch in einer katastrophalen Umsetzung. Vier Adoptivkinder welche sonst auf abtrünnigem Wege gewesen wären rächen Ihre ermordete Adoptivmutter. Klischeehaft, langatmig und die Story überzeugt nicht. Spart euch das Geld.

  • Kopie?

    Am 04. April 2006 von Chris geschrieben.

    ich han de film ned gseh. Han abr schnell d Beschriebig duregläse: Rachefeldzug gegen die ganze Stadt tönt für mich chli so als probierti öpper ufem "Bluetige Pfad Gottes" gah respektive d' Idee z'überneh. Gsehn ich das in etwa richtig?

  • naja

    Am 04. April 2006 von dave geschrieben.

    also irgendwie han ich mir biz meh erhoft...nöd würkli es highlight. De trailer isch besser gsi

  • So en Mischt

    Am 04. April 2006 von Nörgeli geschrieben.

    Ah isch dä Film nervig. Keis Cliché wird usglah und nüt isch würkli spannend.

  • GEIL!

    Am 10. März 2006 von rc geschrieben.

    ARSCHGEILER FILM!!!

  • Great Action Movie!

    Am 27. Februar 2006 von Gabe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super

    Am 19. Dezember 2005 von sterndli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr guter film, die handlung kommt trotz action nicht zu kurz! plus, dank den schauspielern wird der film für weibliche zuschauer gleich doppelt interessant ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.