vergriffen

Licantropia - Ginger snaps - Trilogy (3 DVDs)

Italienisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Questo cofanetto contiene i film:

- Licantropia
- Licantropia Evolution
- Licantropia Apocalypse

Produktdetails

Regisseur John Fawcett, Brett Sullivan, Grant Harvey
Schauspieler Emily Perkins, Katharine Isabelle, Brendan Fletcher, Tatiana Maslany, Nathaniel Arcand, Jr Bourne
Label Eagle Pictures
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Thriller
Inhalt 3 DVDs
Altersfreigabe ab 14 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2006
Ton Englisch, Italienisch
Untertitel Italienisch
Laufzeit 4h 44min
Originaltitel Ginger Snaps 1-3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.