Beschreibung

Mehr lesen

Episodenguide:

52. Plan B
53. Ende und Anfang
54. Das Testament
55. Die neue Schule
56. Summers Trick
57. Hohe Wellen
58. Volchoks Revanche
59. Erste Wahl: Berkely
60. Konkurrenten
61. Die Weihnukkah-Bar-Mitzwakkah
62. Die letzte Chance
63. Schwestern
64. Am Scheideweg
65. Cliffhanger
66. Abschied am Strand
67. Unterwegs
68. Endlich erwachsen
69. Kamasutra für Anfänger
70. Der andere Ryan
71. Was die Zukunft bringt
72. Der Schmerz
73. Alte Bekannte
74. Der Abschlussball
75. Der Mann des Jahres
76. Goodbye, Harbor

Produktdetails

Schauspieler Peter Gallagher, Kelly Rowan, Mischa Barton, Melinda Clarke, Adam Brody, Benjamin Mckenzie, Rachel Bilson
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 7 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.04.2012
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Filmdokumentation
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • x3

    Am 08. Mai 2010 von mhm. geschrieben.

    wirklich eine hammer serie. besonders gut gefällt mir cam gigandet. =D
    *huch*

  • Naja

    Am 16. August 2009 von Joy geschrieben.

    Man versuchte vergebens die Story mit neuem Umfeld und weiteren Charakteren aufzustocken. (Noch mehr als bei Season 2) doch ist es eher eine frustrierende Angelegenheit, wenn man sich an die 1. Staffel erinnert. fast wie Elvis Presley Ende der 70er Jahre: Es braucht Fangeist und ein Bisschen Fantasie um sich daran zu erfreuen

  • oc

    Am 12. April 2009 von super geschrieben.

    mir hat 3 staffel sehr gut gefallen. die geschichte mit johny wurde meiner meinung nach etwas in die länge gezogen, aber ansonsten war die staffel toll. das ende war ziemlich traurig, da einer der besten charakter der serie starb... oc ist einfach super. man kann sich in die charakter hinein versetzen.

  • Super

    Am 27. September 2008 von MIAMI geschrieben.

    Meine Schwester war am Anfang total auf dem O.C. - Trip und diese Serie hat mich gtotal genervt aber nach etwa 4 Jahren gefiel mir die Serie so gut das ich jetzt jede Staffel auf DVD besitze!!!

  • geil

    Am 06. September 2007 von paige geschrieben.

    am anfang fand ich o.c. einfach nur behämmert aber jetzt habe ich es ein paar mal geschaut und jetzt find ich es einfach geil

  • I LoVe OC

    Am 10. August 2007 von ängeli geschrieben.

    freu mi scho uf d' hochzit vo de summer ond em seth die beide send so härzig!!!
    ond es esch au no huere geil dass de seth no es schwösterli bechond!!! OC esch eifach geil!!
    die letscht staffle mömmer no gniesse...

  • z geilschte wos git!

    Am 01. Februar 2007 von ... geschrieben.

    ich finde ja o.c. eifach der hammer! e isch mini absoluti lieblings serie! schad gits nid meh weder 4 staffle.. : (

    o.c.,california 4 ever

  • OC

    Am 21. Januar 2007 von benjaminz geschrieben.

    also ich finde alle staffel super klasse! die dritte ist ist zwar irgendwie anders als die beiden vorher aber echt klasse!
    schade das mischa barton ausstieg... sie war eine meiner lieblingsrollen in der serie.
    das cover sieht auch ganz toll aus!

  • 4. Staffel Hammer!!! 3 Staffel Flopp!!!

    Am 11. Januar 2007 von Ryan geschrieben.

    Also die 3. Staffel esch jo en oberflopp gsi...am afang no cool nocher esch alles nor no vor sech he vegetiert. Wörkli schaad. Dem entsprechend häts jetzt be de 4. Staffel au kei zueschauer meh...hät mer gwönscht das die serie die 100. folg schaft...Es got halt wie emmer oms geld...Han scho 9 folge vo de neue staffel gseh und muess säge...besser als die 2. und 3. Staffel zämme. Hoffe das de Sender The CW de OC vo FOX öbernehmt, wär cool. De hätte mer den die 100. Folg.

  • OC California

    Am 07. Januar 2007 von oc geschrieben.

    also i find di 3 staffle ganz oke. dä schluss findi chli hert aber si hend halt müsse en schluss finde, will ja nacher d mischa(marissa) nüme wiiter macht! i finds schaad. freu mi uf di 4 staffle weiss öber wenn die use chunt??

  • fragen

    Am 06. Januar 2007 von the oc geschrieben.

    also y find die 3 staffle cool,usser dr schluss.isch d marissa jetzt wirklich hi oder giz no e einigermasse guets änd?wieso wüsse dir scho über die 4.staffle bscheid?

  • S'gaht so

    Am 04. Januar 2007 von Fido geschrieben.

    Mir hät di 3. Stafflä nöd so guet gfallä, hans bis id helfti zimli langwilig gfundä... Kein Verglich mit dä 2 vorhärigä Stafflä. Trotzdem schaad das di Serie i dä 4. Stafflä nur no 16 Folgä hät und nachhär abgsetzt wird, da die neue Folge bis jetzt wider zum beschtä ghöräd was OC z'bütä hät...

  • ...

    Am 02. Januar 2007 von lily geschrieben.

    der song, der bei der beerdigung von johnny im hintergrund läuft ist von Sufjan Stevens und heisst "For The Widows In Paradise, For The Fatherless In"

  • besser als erwartet

    Am 27. Dezember 2006 von Dude geschrieben.

    bin positiv überrascht, dachte sie würde an Innovation verlieren. Klar, kommt sie nicht an die ersten zwei Staffeln ran, aber trotzdem noch spannend

  • geil

    Am 05. Dezember 2006 von Hammmmer geschrieben.

    es esch eifach geil

  • specials

    Am 05. Dezember 2006 von spide geschrieben.

    sind ok ! ned verwendeti scene, kommendär zu de scene ect. halt standart sache

  • eg fend se guet =P

    Am 04. Dezember 2006 von Junky geschrieben.

    jaaa ändlech etz hani die dretti staffle au scho,aber ebe mhm...ha netmou ziit se schön z luege hai ai ai...abr gail esch se bes jetzt...esch eifach vrdammt schad das d marissa goht mhm...easy

  • ???

    Am 03. Dezember 2006 von cohen geschrieben.

    Si d specials gued?????

  • einfach top

    Am 03. Dezember 2006 von spide geschrieben.

    d'amis sölled lieber mol über de teich luege dötte lauft sendig nämlich verdammt guet vorallem in europa ! ich hoffe dass es e kompletti 4 staffel gitt !

    die 3 staffel isch geil wer en ware fan isch und ned eifach nur uf de hipe ufgsprunge isch wird sie möge !

  • Eifach nume genial

    Am 01. Dezember 2006 von Oc ebe immer super geschrieben.

    Ich han die dritt staffle scho uf englisch gxe und isch eifach nume super halt chli schad am endi. Und all wo seged es isch e schlechti staffle, ich chan oui eifach nid verstah. ES ISCH SUPER. da i nordamerika lauft scho die 4 staffle (5 bis etzt) und es isch eifach au wieder super. HOPP OC

  • Net Top aber au kei Flop

    Am 29. November 2006 von B.Y. geschrieben.

    Also die 3. Staffel esch halt scho net so guet gsi zom teil, vorallem am Afang. Doch so treu wini halt ben hani alles gluegt und sogar die DVD bstellt. Also OC-Fans bstelle und die andere wen er loscht händ :-) PS: Die viert staffel esch 1000mol besser bes jetzt. Hoffe aber das dör di schlechte ischaltquotene OC glich en folli staffle bechomt ond net nor 16 folge. Wäre sogar no evtl. möglech die 100. folg z'zeige wens 24 folgende wördi geh. Holla b.y.

  • oc-luv

    Am 28. November 2006 von boardr-princess. geschrieben.

    ich liebe oc.
    ich find au di 3. staffle gaijl. d'schauspiler sind gar ned schlecht, sus hetteds ez ned so gueti agebot becho... und übrigens pro7 hetts gar ned abgsetzt!!

    ich bliib oc treui^^
    one luv, oc luv:)

  • gute serie

    Am 28. November 2006 von hero geschrieben.

    die letschte 2 staffle si zwar besser gsi

  • hammer serie

    Am 26. November 2006 von jaja geschrieben.

    dir wo die sändig abemachet, heit doch ke ahnig, überhoupt ke ahnig.

  • LOVE IT!

    Am 23. November 2006 von emkey loves the oc geschrieben.

    topp!

    Still in love :)

  • jaa ja

    Am 23. November 2006 von Junky geschrieben.

    naja för paar esch o.c. haut net das wahre...aber för me säubr eg fends no intressant wöu vöu passiert...ond eg merk au das eini glich tickt wie mini fröndin vo dämhäär fendis no intressant dasi weiss das es au so charaktere geht wo so si wie mini fröndin hehe..naja isi schöööne

  • Warum nicht?

    Am 22. November 2006 von Striker geschrieben.

    Hab nichts gegen eine gute TV-Serie mit guten Akteuren. Aber sowas schau ich mir nicht mal gratis im Fernsehen an. Aber kaufen? HAHAHAHAHAHAA!!

  • pfffffff....

    Am 22. November 2006 von no series geschrieben.

    wer kauft sich überhaupt tv-serien auf dvd und dann noch so einen müll?? na ja jeder muss selber wissen wofür er das geld zum fenster raus wirft.

  • ohha

    Am 17. November 2006 von Junky geschrieben.

    jaaa was man...o.c. läääck am afang hani die sändig nor gluegt wäg de froue hehe...abr jetzt....die sändig packt mi rechtig ond vrsetzt mi i emozionali situatione...mini fröndin meint scho eg sig schwul hehe...naja...o.c. esch dr hammer eg fröi mi wenni die dretti staffle ha!

  • O.C.

    Am 14. November 2006 von Skipper geschrieben.

    Ich konnte nicht fassen, dass mich eine Serie so dermassen packen würde, als ich die erste Staffel anfing zu schauen.

    Ich werde mir bestimmt die 3. Staffel besorgen, egal wie die Kritiken aussehen!

  • Freu mich drauf

    Am 13. November 2006 von Bond geschrieben.

    Mir haben die ersten 2 Staffeln gut gefallen, freu mich auf die dritte :)

    achja ich arbeite -.-

  • Oh je....!

    Am 11. November 2006 von skolnick geschrieben.

    Wer sieht sich denn so einen müll an?Die schauspieler sind unterirdisch mies,geschweige denn von der story!Ist ja erbärmlich das die filmindustrie noch geld herauswirft für soo oberflächliche filme zu produzieren!Das traurige ist ja noch,das die schauspieler noch reich werden mit ihrem nicht vorhandenen schauspieltalent!Hört auf mit diesen serien und geht lieber arbeiten!!!!

  • Sone Enttüschig!!!

    Am 11. November 2006 von Pascal Boll geschrieben.

    Ich bi sehr enttüscht drüber was mit O.C. passiert isch... Früener isches genial gsii und ez so schlecht das Pro7 O.C. abgsetzt het!!! I dene 3Staffle passiert immer sgliche... Tja schaad!

  • d

    Am 09. November 2006 von da geschrieben.

    naja nich ganz, mischa is zugunsten einer filmkarriere ausgestiegen. Aber wohl nich all zu schlim da ja die 4 staffel angeblich die letzte sein wird.

  • TV Kritik

    Am 08. November 2006 von Citizen Kane geschrieben.

    Das isch mit abstand die schlechtisti Serie aller Ziite, definitiv. und mini fründin het mmi zwunge, das z'luege:-)

  • dfs

    Am 06. November 2006 von lord of the weed geschrieben.

    I finde das das di schlechtischti staffle isch aber schüsch isch glich sehr geil!!

  • Spannung weg...

    Am 04. November 2006 von Beschissen geschrieben.

    Es wäre nett, wenn man zukünftig die Geschehenisse nicht verraten würde. So was kann einen echt deprimieren, aber wenn wir schon dabei sind. Der Grund, dass Marissa gestorben ist, ist der, dass sie zu viel Party gemacht hat und immer spät am Set aufgekreuzt ist. Ein Rauswurf und Sterben von Marissa ist somit logisch und für mich verständlich!

  • ARSCH GAIL

    Am 04. November 2006 von SABRINA geschrieben.

    ich bin ein rieeesen fan von oc! ich find es cool das marissa gestorben ist¨ich finde sie eine blöde person! die 3 staffel kaufe ich bestimmt au dvd! ist ja schliesslich meine lieblimgs serie

  • O.C

    Am 27. Oktober 2006 von michelle geschrieben.

    eifacht sgeilste!!!!!

  • eifach gääil!!

    Am 24. Oktober 2006 von .:I goT tHE StYLe:. geschrieben.

    Hey ech liebe o.c. öber alles..es esch eifach sooooo de hammer..eifach blöd das d marissa sterbt aber hemmer jo sowieso alli scho lang gwösst oder ned?! Aso ech bstell mer die staffle ganz secher!!

  • O.C Ma Life

    Am 24. Oktober 2006 von O.C Fan geschrieben.

    The OC naja muess meh eich nüt derzue säge es isch eifach so öbis vo arschgeil ohni o.c chani eifach nüme läbe...es isch eifach dr hammer...finges o schad das marissa gstorbe isch..u was au no isch rachel wot äue au usstiege aber isch noni sicher wenn si got oha de luegi o.c nüme...aber i dänke u hoffe schwär das si no bliebt...i dr 4 staffle chund marissa vor schins..eifach us ilusion eifach geist vo hinge gseht meh se churz...aber jo o.c isch glich geil egau wär wäg got oder neu derzue chund...4 staffle wird eifach dr hammer chris brown macht au mit und steve-o vo jackass das isch de dr hammer =) auso peace zäme ..and The OC 4 ever R.I.P Marissa

  • ihr lutschet schwänz

    Am 22. Oktober 2006 von Gaylord geschrieben.

    die sind doch alli gay

  • sehr gut

    Am 16. Oktober 2006 von loo geschrieben.

    Ich fand die Staffel wirklich sehr gut. Wer keinen Spoiler lesen möchte, sollte den vorherigen Kommentar überspringen.

  • schade

    Am 14. Oktober 2006 von Oc Fan geschrieben.

    Ich finde es verdammt schade dass marissa starb, weil sie eine von meinen lieblingscharakteren war und sie immer wider spannung brachte. Man sagte dass sie aufhören wolle, weil sie ihre filmkariere steigern wolle. Mit O.C., California macht sie sicher nicht so viel karriere wie bei einem film, aber sie wird nie mehr so viele fans wie in dieser serie haben. Dass sie am schluss dann noch so plötzlich sterben muss, ist noch viel schlimmer. Es wäre toll würdee sie in der 4. staffel wieder vorkommen!!!!!!!!!!!!

  • !!

    Am 24. September 2006 von Seth geschrieben.

    vielen dank geasy!!

  • zur deiner frage

    Am 24. September 2006 von geasy geschrieben.

    Seth Ezekiel Cohen

    weitere info gibt es im wiki:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Seth_ Cohen

  • Folgendes

    Am 18. September 2006 von schlompf geschrieben.

    der pesser`s för was hani die 3.staffle bstöut wenn der aui s ändi verrotet man....tzz..huere weichi chender man..

  • naja

    Am 18. September 2006 von Masta geschrieben.

    jaaa was man...ha dänkt die 3.staffle chont ändi septämber ufe markt....abr man schribet doch net aui scho s ändi do he...es geht d marissa dr löfu ab...shiat...esch wörkli schad das se "goht" jäänu...

  • mhhh

    Am 15. September 2006 von globi geschrieben.

    the oc war während der erste staffel sicher genial! nach der zweiten sicher noch sehr gut (cooles cliffhanger ende!) aber die nun auch im deutschen sprachraum zu sehende dritte staffel ist schlicht und einfach: durchschnitt! altes wiederholt sich, keine neuen ideen sind vorhanden. das marissa am schluss stirbt ist eine quotenentscheidung. ich hoffe, die ganze geschichte wird nach der im november in den usa anlaufenden vierten staffel vernünftig abgeschlossen. was bleibt von der dritten staffel ist das ende,mehr nicht! schde, schade. ich mochte seth & sandy!

  • ???

    Am 02. September 2006 von luana geschrieben.

    was?wieso lassen die marissa sterben??dann ists ja kein wunder sacken die quoten in den keller!!!naja was ich bisher gesehen habe war nicht schlecht,hat mich aber auch nicht aus den socken gehauen!!

  • Naja

    Am 16. August 2006 von Fido geschrieben.

    Fand es echt schade was sie mit der 3. Staffel gemacht haben. Gegen Ende wurde es zwar wieder spannend und O.C. mässig aber die erste hälfte war absolut langweilig. Da kann ich die schlechten Quoten aus den USA echt verstehen. Nur schade dass sie Marissa sterben lassen mussten. Sie war einer meiner Lieblingscharaktere... Hoffe auch dass es mit der 4. Staffel wieder aufwärts geht.

  • endlich

    Am 16. August 2006 von oc-fanatika geschrieben.

    ish ja geil wenn mer diä sho vorbstelle chan!!!

    oc ish e s gailste.. und jedi staffle ish hammer

  • 4. Staffel

    Am 07. August 2006 von B.Y. geschrieben.

    Also ich muss sagen das mir die erste Staffel bis jetzt doch am besten gefallen hat. Die dritte war auch nicht so berauschend, obwohl es zu letzt doch noch cool wurde. Ab dem 2. November läuft in den USA die 4. Staffel dann an und hoffe es wird besser. Die Einschaltquoten stimmen ja auch nicht mehr so, deswegen ist die Gefahr gross das OC nach nur 16 Folgen der 4. Staffel eingestellt wird. :-(

  • Alles gesehen

    Am 15. Juni 2006 von James Bond geschrieben.

    Schade für alle die sich auf den 14.07.2006 gefreut haben. Ich habe alles schon gesehen und kann euch sagen das die dritte Staffel wieder etwas Power bringen wird. Die 2. Staffel war also bestimmt nur ein Ausrutscher.

  • yes

    Am 14. Mai 2006 von cohen geschrieben.

    die 3te staffler wird der absolute hammer sag ich euch!!es kommen zwar viele neue dazu aberes wird eifach toll!

  • OC!!!

    Am 13. Mai 2006 von globi geschrieben.

    Nach langem Warten werden wir Fans endlich mit der dritten Staffel belohnt. Die erste Staffel war genial, die zweite konnte leider nicht mehr ganz mithalten, aber die dritte wirds wieder in sich haben!Versprochen!

  • seht cohen

    Am 17. April 2006 von seth cohen geschrieben.

    ich weis zwar schon in etwa was in der 3.staffel passiert aber doch bin ich sehr gespannt! THE O.C. for LIFE

  • Tipp

    Am 12. April 2006 von Tami geschrieben.

    ich finde OC auch cool. Macht halt schon süchtig ... Ich hab das jetzt so gemacht ich hab die 2.Staffel angeschaut und nun fange ich wieder von vorne an ;) so bleib ich am Ball und geniess es noch ein wenig ... bin ja gespannt was die 3. Staffel bringt ...

  • oc foreeveeeeer

    Am 09. März 2006 von ryan geschrieben.

    is ja krass wi di zweite staffel aufhört.und jetzt ein halbes jahr oder mehr warten. das halt ich nicht aus.

    oc ist unschlagbar

  • release

    Am 23. Februar 2006 von oc geschrieben.

    ich hoffe dass sie dann rauskommt.. bin aber pessimistisch :)

  • 3. Staffel

    Am 22. Februar 2006 von mike geschrieben.

    Hallo zusammen Habe bereits alle bisher ausgestrahlten Episoden der 3. Staffel gesehen. Genial! Habe alle bisherigen Episoden der 3. Staffel auf DVD. Gruss an alle!

  • Ist OK, könnte aber besser sein!!

    Am 13. Februar 2006 von B.Y. geschrieben.

    Also die 3. Staffel lauf jo jetzt scho länger ide USA. Sen im Moment be de 15. Folg. Und es werd glaub endli echli spannender. Set de erschte 3 folge esch es zemlech schlecht gsi. Öbrigens glaubi net das die DVD im Juli usechomt do den erscht in amerika d'usstralig fertig werd sie vo dere staffle. Aber mer chan secher demet rechne das sie so gege endi johr usechomt of dütsch. Für die Dütschi usstralig hät Pro7 September feschtgleit. Holla

  • oc

    Am 13. Februar 2006 von icegirl20 geschrieben.

    Doch es ist schon möglich dass die dvd schon raus kommt bevor es austrahlt!!
    Nimm dir einmal ein bsp zum alias3 ist nicht einmal ausgestrahlt und die 3te stafel kann man schon kaufen!!?
    Ich sag nur soviel dass alles möglich ist einfach geil oc forever seth ezeikel cohen i love you

  • o.c

    Am 13. Februar 2006 von o.c geschrieben.

    ich bin sowieso der grösste oc fan

  • Welches Datum ????

    Am 12. Februar 2006 von Remo geschrieben.

    Schon noch cool das Staffel 3 sofrüh raus kommt! Aber konnte es nicht auch sein das Cede sich vertippt hat und es stat 14.07.2006 eigendlich 14.07.2007 heissen sollte? Immerhin kann man diese Dvd auf keinen anderen Anbitern bisher vorkaufen! und es kann ja nich sein das die Dvd vor der Ausstrahlung raus kommt!

  • Coooollll

    Am 09. Februar 2006 von ice girl20 geschrieben.

    Ich chas kaum glaube aber es isch doch wahr das die 3ti staffel so frühe usse chunt als die usstrahlig und die 3ti staffel isch so geil die iti 14folge haen ich scho uf englisch gse ich chas nur empfehle zchaufe chas kaum erwarte bis es usechunnt no 5mt und 5tg der countdown lauft ab jetzt!!!

  • Kann schon sein

    Am 07. Februar 2006 von Jet Li geschrieben.

    Schon mal überlegt: Die 1. Staffel kam Mitte 2005, die 2. Staffel Anfangs 2006 und wenn es so weitergeht kann es gut sein das die 3. Staffel schon im Juli kommt.

  • Rayn

    Am 05. Februar 2006 von CS geschrieben.

    Ich finde es gut das die dritte staffel so frü rauskomt weil ich nicht mehr läger drauf warten will

  • neeei

    Am 26. Januar 2006 von julieeeee geschrieben.

    ich cha nöd nomal es halbs jahr warte :(

  • il film

    Am 31. Mai 2007 von io geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eccelente speriamo che esca presto il fim stagone 4 che sono curioso mome finira

  • I love The O.C.

    Am 08. Mai 2007 von pillou19 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c ma série préférée je suis TROP FAN! la saison 3 est vraiment excellente! encore mieux que les deux premières! j'ai vraiment hate de voir la 4! de plus Adam Brody alias Seth Cohen est trooop canon et trop drole! je l'adoooore!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.