Fr. 11.90

Doom (2005) (Extended Edition, Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

A frantic call for help from a remote research station on Mars sends a team of mercenary Marines into action. Led by The Rock and Karl Urban, they descend into the Olduvai Research Station, where they find a legion of nightmarish creatures, lurking in the darkness, killing at will. Once there the Marines must use an arsenal of firepower to carry out their mission: nothing gets out alice. Mased on the hugely popular video game, DOOM is an explosive action-packed thrill ride!

Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment?
Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Dwayne Johnson, Rosamund Pike, Karl Urban, Ben Daniels, Deobia Oparei, Razaaq Adoti, Richard Brake, Al Weaver, Dexter Fletcher
Regisseur Andrzej Bartkowiak
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 27.02.2009
Edition Extended Edition, Unrated
Ton Englisch
Laufzeit 105 Minuten
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Doom
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Witzig

    Am 03. November 2009 von Simmons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun, ich als "Nicht-Doom-Zocker" fand den Film gut. Schlüssige Story mit wenigstens einer kleinen Variation des gängigen Alien-Zombie-Virus-Schemas. Und dass nur so wenige Monster zu sehen waren, fand ich sehr gut - kein Special-Effects-Overkill, sondern mehr diese düstere Spannung.
    Zwar nicht oscarwürdig, aber solides Schauspiel aller Beteiligten.

  • an pat:

    Am 16. Dezember 2008 von jenny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    klar gibt es gute filme mit the rock!! hast du daddy ohne plan gesehen? ist ne komödie, aber sie ist der hammer! :D hehe zu doom: naja, hab den streifen nun vor kurzem zum 1. gesehen, zwar auf englisch, aber ich find ihn nicht besonders... klar, sci-fi war noch nie realitätsnah aber dieser film ist absolut unrealistisch und auch nicht wirklich spannend... -.-

  • Naja..

    Am 07. August 2008 von pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab noch nie einen guten Film mit The Rock gesehen!!! Deppenstreifen...

  • Dumm

    Am 03. Dezember 2007 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist relativ grosser Schwachsinn, trotzdem habe ich mich irgendwie unterhalten können. Wirklich geil ist die First-Person Sequenz. Ansonsten ist der Film sehr schwach! Allen Kritiker unter mir will ich ans Herz legen, dass es halt nicht so einfach ist aus einem Fadengeraden, knallharten Shooter eine halb tiefgründige Geschichte zu kreieren. Doch eben leider auch die wenigen Shooter sequenzen sind hier viel zu kurz geraten...alles in allem ein Film der nicht genau weiss was er sein soll!

  • einfach genial!

    Am 12. Oktober 2007 von lucoluco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film muss einfach aufen!!!

  • THE DOOM ROCK

    Am 24. Juni 2007 von Film Kritiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Rock Filme sind einfach die besten

  • the rock

    Am 18. Oktober 2006 von walther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch nöd schlecht

  • schade

    Am 12. August 2006 von firelight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mir einfach beim besten willen nicht erklären warum alle gameverfilmungen solche totalabstürze sind. sollte doch möglich sein mal was anständiges zu bewerkstelligen!!!!

  • Insomma...

    Am 07. Juli 2006 von Rosy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il film è retto da una sceneggiatura piuttosto scadente, The Rock rimane in posa plastica per la maggior parte del flm (nel senso che ha al massimo tre espressioni), gli effetti speciali sono l'unica cosa degna di nota così come gli ultimi minuti del film (proprio quelli che portano poi al "grandiosissimo" finale). Da fan del gioco poi posso dire che la storia è stata proprio rivoluzionata e... non proprio nel migliore dei modi. Da evitare se possibile.

  • Doom ist mein leben

    Am 04. Juli 2006 von John Coffey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doom ist mein leben

  • Bleah

    Am 04. Juli 2006 von Io geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Che cagata di un film...

  • Erwartungen nicht erfüllt!

    Am 22. Juni 2006 von Patrick F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...leider! Ich mag eigentlich solche Filme. Mich erinnert der Streifen an Alien 3, wobei A3 UM WELTEN BESSER IST! Man hockt hier einfach vor der Mattscheibe und wartet auf Monster oder auf Shock-Effekte, aber es passiert nicht wirklich ettwas. Die zwei/drei Monster in der Ego-Shooter-Sequenz sind eindeutig viel zu wenig. Und weil man dem Film das Tempo eines Shooters geben wollte sind viele Szenen einfach VIEL zu kurz / zu schnell geschnitten. Ich spulte mehrmals zurück um mal etwas «geiles» zu sehen... kommt dazu dass die Dunkelheit es auch nicht besser macht, im Gegenteil. Ich würde den Film nicht weiter empfehlen. Schaut euch besser wieder und wieder Alien 3 an! Da wird auch mit der Dunkelheit eine etwas beklemmende Stimmung aufgebaut, aber nicht so dunkel dass man fast nichts mehr sieht wie hier.

  • neeeeeeeeeeeeeee...

    Am 15. Juni 2006 von michalllllllllllll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht is er nich!!! DARUM GEBE ICH EIN

  • eben nicht!

    Am 16. Mai 2006 von spacegunner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin hardcore-doomzocker und finde diesen langweiligen, harmlosen schrottfilm einfach nur zum k......

  • nicht schlecht

    Am 14. Mai 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Story ist recht spannend und ist für Doom Zocker empfehlendswert. Nur The Rock finde ich mieserabel. Die doch etwas schwache Story wird durch die 5 minütige Ego Shooter Sequenz wieder ausgeglichen.

  • laaaangweilig.......

    Am 11. April 2006 von sixshooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie sonst was. ganz im gegensatz zum game! totalabsturz!!

  • Leider schwach

    Am 10. April 2006 von Chainsaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder eine schlechte Filmumsetzung. Die erste Stunde ist nur herumschleicherei, leider ohne Spannung und ohne Schreckeffekte (fast eine Metal Gear Verfilmung??). Nachher ein wenig herumgeballere und eine Storyidee aus der man viel mehr herausholen hätte können. Nur die 5-Minuten-Ego-Perspektive-Szene ist sehr gut gelungen. Hätte von Doom einen Action Kracher a la Alien 2 erwartet, aber keinen Film zum langweilen und einschlafen... Lieber das Game starten als diese DVD !

  • DOOM

    Am 02. April 2006 von oskar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja bizeli fantasie aber egal.

  • schade

    Am 02. April 2006 von the game geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin begeisterter doom-zocker. der streifen ist ne einzige riesenentäuschung. wieder ne schrott-filmumsetzung. lasst es doch lieber bleiben in zukunft.

  • mal ehrlich...

    Am 30. März 2006 von Al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wer erwartet hier einen intellektuell hochstehenden Film? Der Film ist eine hirnlose Ballerorgie, genau wie das Game auch! (Und das meine ich keineswegs abschätzend)! Ihr Gamer, steht doch dazu, dass ihr einfach lieber selber ballert, als beim Ballern zuzusehen! Ich finde der Film ist coole Popcorn-Unterhaltung mit einigen netten Effekten!

  • Nie und nimmer

    Am 27. März 2006 von Gun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommt nicht im Entferntesten an die Games heran. Schwacher Streifen!

  • the peoples champion

    Am 27. März 2006 von spide geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is back ! mehr muss man nicht sagen ! punkt !

  • schäiss

    Am 26. März 2006 von nei geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für nä schäiss...

  • congratulations

    Am 23. März 2006 von warmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wirklich ein echt cleverer tip, gratuliere. ich finde den film erträglich aber keineswegs befriedigend. da hätte man viel mehr rausholen können.

  • Tipp??

    Am 21. März 2006 von Dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Erwartungen schau ich mir sicher keinen Film an (wozu auch?). Hier wurden meine nicht sehr hohen Erwartungen aufs herbste entäuscht. Als Zocker und Doom-Fan konnte mich dieser Film keine Sekunde überzeugen.

  • TIPP

    Am 21. März 2006 von Taggert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tipp an alle! Du sollst keine Erwartungen haben, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden!!!!!!!

  • one more

    Am 21. März 2006 von shooter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne weitere nicht sehr überzeugende gameverfilmung

  • Für Fans vom Game sowieso ein Muss!!

    Am 20. März 2006 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Leute, was habt ihr schon für ein Meisterwerk erwartet? Der film hält genau das was der trailer auch verspricht: Kurzweilige, spannende Action! Ich fant den film total geil!! Ich hab das game zwar nicht gespielt, aber trotdem hat mir der film total gefallen. Hab ihn im Kino gesehn und dann auf DVD nochmals und das wird sicher nicht das letzte mal sein. Ich hoffe sogar das ein 2. teil von gleichen regiesseur gedreht wird.

  • Langweiliger Mist

    Am 20. März 2006 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Wort genügt; Schrott vom allerfeinsten

  • Mies

    Am 20. März 2006 von Max geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    The Rock sollte sich lieber wieder Filmen wie Walking Tall widmen. Mieser Film! Zu dunkel, langweilig und voraussehbar! Absolut nicht zu empfehlen!!!

  • Naja

    Am 19. März 2006 von starlancer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie nicht anders zu erwarten wieder nichts Grossartiges von der arg gebeutelten "Game-Verfilmungen-Front". Ist aber sicher besser als andere Abstürze auf diesem Gebiet, einmal reinziehen o.k.

  • Wärum?

    Am 19. März 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wärum gets eigäntläch käi halbwägs akzäptabli Gamefilm? Schiint unmögli z'si!

  • ziemlich schlecht

    Am 19. März 2006 von knocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also house of the dead und alone in the dark finde ich persönlich noch miesere gameverfilmungen. aber dann kommt bald einmal dieser film hier.

  • doom

    Am 19. März 2006 von yess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doom esch geile felm s geilschte esch d ego perspektive leider nor 5 min

  • pfffffff......

    Am 19. März 2006 von warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne weitere herbe entäuschung. lieber nochmals die games zocken.

  • Doom

    Am 18. März 2006 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nicht so übel zumindest muss man den guten kraftvolen DTS Sound und das knackige Bild loben.
    Kirk und Spocki hätten tränen in den Augen wenn sie damals schon so cool gebeamt wurden.

  • "gar nicht so übel"

    Am 17. März 2006 von BlAcK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ma ehrlich leute. im gegensatz zu andern spieleverfilmungen die wirklich mies sind, ist diese hier ganz gut gelungen. und wems noch nicht aufgefallen ist, wer doom3 gespielt hat, wird die vielen vielen parallelen zum spiel sofort erkennen. schon nur die gestaltung des dvd menus ruft erinnerungen hervor. die aufnahmen von der marsoberfläche, sieht genau aus wie im spiel, die imps und hunde, obwohl mutanten und keine dämonen, sehen genau so aus wie im genialen shooter. tja und wie herrlich die ganzen szenen mit der bfg sind brauch ich nicht zu erwähnen. tja, vielleicht gefällt der film nur wirklich, wenn man auch doom3 gespielt hat und auch kennt. für mich als grosser doom fan und zocker ist diese umsetzten auf alle fälle gelungen.

  • erschreckend.....

    Am 17. März 2006 von the judge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    durchschnittlich!

  • tip top

    Am 16. März 2006 von king of the kings geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    im Kino isch de film churzwihlig gsi, wänn mir sich uf das ganzi i laht isch er nu voll easy zum luege, the rock findi nid emal schlächt und drum chan mr de film luege, usserdem hät ja niemert gseit dass der film zum game 1 zu 1 übernomme wird,

  • mega-sackschwach

    Am 16. März 2006 von spacefighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    von den genialen shootergames ist nichts geblieben ausser dem missbrauchten namen. wem dieser mist gefällt ist mit verdammt wenig zufrieden.

  • Sackschwach

    Am 16. März 2006 von jüre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scho nume de Trailer isch sackschwach. Genau wie de Film

  • nene!!

    Am 16. März 2006 von smigeddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja, leider isch de ganzi film en schuss hinä usä gsi!! de reschissöör het sich söllä entscheidä was für es ziilpublikum er mit dem film ahsprechä will!
    entweder DOOM-game fans oder Hollywoodfilm-fans, aber nöd beides!!
    also für mich als DOOM-game fan het mer da würklich mal chönne chli öppis hirntods machä! das heiss gemetzel, vil bluät und vorallem meh paralellä zum game! d.h. mindischtens jedes monschter und jedi waffä in film ihbeziä, das was halt au s'game usmacht!!
    aber mer het halt well no chli de Alientouch innä näh und drum isch de film au nüüt schlaus wordä!! aber eimal shcnell luägä chammeren also scho!!

  • Hirn abstellen und gucken

    Am 16. März 2006 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Perfekter Film um das Hirn abzustellen, Freuen zu verscheuchen, Popkorn zu essen. Aber für mehr ist er nicht zu gebrauchen. Ein mal sehenswert. Ein zweitesmal aber nicht.

  • Schwach

    Am 15. März 2006 von Marshall geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die schwächste Gameverfilmung ausser Alone in the Dark. Das halbgare R.E. ist direkt ein Meisterwerk dagegen. Hölzerne Akteure, lausige f/x und viel nerviges Gelaber. Da sind ja die Gameboy Doom-Games beeindruckender als dieser Film.

  • Geil Doom

    Am 15. März 2006 von skido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht sehr Anspruchsvoll, dafür ein netter Ballerfilm mit Monstern und Zombies. Auf jeden Fall find ich ihn geil. Im Kino hat er gefläscht. Aber auf DVD weiss ich nicht.

  • Freu mich drauf

    Am 15. März 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film noch nicht gesehen, freue mich aber trotz all den Miesmachern darauf! Wenn da einer etwas von sinnloser Ballerorgie schreibt, dann soll er doch mal Doom I und II durchzocken. Genau darum geht es doch! Und überhaupt, würde man ein Game eins zu eins verfilmen, dann würde ohnehin nichts schlaues rauskommen! Also Leute, hört endlich damit auf Games und Filme miteinander zu vergleichen!!! Alles klar!? Könnt ja mal die Bücher zu Doom I und II lesen. Diese haben auch nicht wirklich viel mit den Games zu tun und sind trotzdem nicht schlicht. Bestimmt keine literarischen Höhenflüge aber ganz unterhaltsam! Greetz!!!!!

  • wie gehabt

    Am 14. März 2006 von doomster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ne weitere vergeigte game-umsetzung. zum vergessen.

  • Naja

    Am 14. März 2006 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab nicht wirklich viel von diesem Film erwartet. Ein wahrer Flop - lohnt sich nur für die Fans vom Game...

  • was habt ihr alle?

    Am 13. März 2006 von rc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was erwartet man von so einem Film? Eine gute Story? Gute Schauspieler?
    NEIN!!!
    Man erwartet einfach 90 Minuten Spass und Unterhaltung. Also ich finde ihn gut, vor allem die 3th person sequenz!

  • Game-Umsetzung?

    Am 13. März 2006 von AvG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese ganzen Diskussionen über schwache Game- oder Bücherumsetzungen sind eigentlich noch sinnloser als die Filme selbst. Da eine wirklich gute Umsetzung eines Games oder eines Buches praktisch unmöglich ist, sollte ein solcher Film auch ganz individuell betrachtet werden. Aus diesem Standpunkt heraus macht Doom als Film gar keine so schlechte Figur. Einfaches Popcorn-Kino welches auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen lässt.

  • 1A

    Am 13. März 2006 von Mr. Doom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt mal ehrlich Leute, wer von Euch hat den Film wirklich gesehen? Wenn Ihr genau aufgepasst habt, ist der Film genau die Umsetzung der ursprünglichen Doomgeschichte. Der Film wurde nämlich mit den Regisseuren des Gameklassikers entwickelt. Der Film wurde super umgesetzt, hat Tiefe und ist das beste was ich seit langem gesehen habe! An alle jene, bei welchen das Hirn durchs Gamen noch nicht total verbrannt wurde. Zieht Euch den Film rein und stimmt mir zu!

  • Hallo???

    Am 13. März 2006 von RM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird dem Spiel leider in keiner weise gerecht,sinlose ballerorgien ohne grossen horror faktor. Bestenfals mitelmass????? Zum glück ist das spiel keine sinlose ballerorgie

  • doom

    Am 12. März 2006 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wird dem Spiel leider in keiner weise gerecht,sinlose ballerorgien ohne grossen horror faktor. Bestenfals mitelmass.

  • Megaööööd

    Am 11. März 2006 von Platsch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Netts Design, schöni erschti Fahrt uf de Mars und das wär's dänn aber au scho. Zächi Gschicht, zimlich witz- und spannigslos.

  • El Hazard

    Am 09. März 2006 von Yusuf K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Leute ihr habt ja alle recht, der Film wurde total verhunzt! Es liegt aber nicht an den Schauspielern und dem Set, sondern an der miserablen Regie!! Hätte Kult sein können, leider ist es der gleiche Hochglanz-Trash, dass seit ein paar Jahren regelmässig in die Kinos kommt! Zieht euch lieber Event Horizon oder Aliens rein!!!

  • Zum weinen

    Am 06. März 2006 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spätestens wenn the Rock seinen ersten Satz sagt, weiss man, o Gott, mein Geld is futsch..... Was Wrestling am Schluss des Films zu suchen hat, weiss wohl niemand... interessiert auch nicht, den der Film ist eine Aneinandereihung billiger Klischees und doofer Dialoge... na ja Rock steht ja auch nicht gerade für intelektuelle Höchstleistungen.... also alle die Doom lieben, Finger weg und weiterdaddeln.....

  • Oh Lala

    Am 05. März 2006 von GBVW - friendly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Io hab schon bessers gseh umsetzung vom Game zu Film ist SCHLECHT !!

  • kommt schon

    Am 02. März 2006 von Lynch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was erwartet ihr?
    zum eimal kucken kuul!

  • argh

    Am 10. Januar 2006 von DarK-CorsaiR geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum werden eigentlich 99% aller videospielumsetzungen auf die leinwand verhunzt?
    der film hat nichts mit der ursprünglichen story zu tun (hallo? die monster kommen durch ein virus?!). das ganze wird dann auch noch so langweilig inszeniert, dass man fast einpennt.
    schade, dass ein weiterer versuch, mit einer grossen lizenz was anständiges zu machen, in die hose gegangen ist.

  • Pfff

    Am 30. Dezember 2005 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Atemberaubens Gemetzel? Hesch dä Film überhaupt gseh? Da wird sehr wenig gmetzlet!! Da isch Resident Evil Apocalypse grad Oscar verdächtig, und sogar dä isch übel gsi!

    Eifach nur Schrott dä Film!!

  • Ups

    Am 30. Dezember 2005 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich nöd "sehr gut" sonder Mies!!

  • was denn?

    Am 30. Dezember 2005 von chill-phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr händ voll kei ahnig, dä film isch endli wieder mol e schamloses gemetzel und bluetsprützä sowinis gern i miner Sammlig han. Ja dä Film hät kei so atemberaubendi Handlig aber das häts Game au nöd. Easy Streifä chunt leider nöd ganz a Resident Evil anä

  • Mega schwach

    Am 13. November 2005 von Jonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ja auch ein Action und Science Fiction Fan, aber dieser Film ist der grösste schei.. den ich je gesehen habe. Billig gemacht, Langweilig, null nivau, einfach nur Traurig. 90 verschwändete Minuten.

  • Nicht so schlecht

    Am 12. November 2005 von H8machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich ha de Film nit sooo schlecht gfunde. Ha scho schlimmers gseh. ;) Und es isch halt e Ballerfilmli.. ich find en witzig. =)

  • .

    Am 04. November 2005 von x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da macheds än Film vo däm game, und vepusched dä so därmasä. Scho chli tragisch.

  • I schtim..

    Am 31. Oktober 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    überein mit dänä undermir, isch würkli ä grossi entüschig!!!!!

  • Pffff

    Am 31. Oktober 2005 von Sergio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    90minuten langeweile, wirr zusammengebastelte Story, unlogische Handlung, perfekt an der eigentlichen Doom Story vorbeigezogen, billiges Ende, dafür ein cooler Anfang. Aber eigentlich nur lächerlich!!

  • schwach...

    Am 28. Oktober 2005 von fox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal mehr eine misslungene Videospielumsetzung. Mich vermochte der Film nicht zu überzeugen da er an der eigentlichen Story des Spiels und einigen Details vorbeizieht und eher als billig-kitschiger Alien-Abklatsch daherkommt.

    Für mich als langjähriger Doom-fan eine grobe Enttäuschung. :(

  • Grusälig

    Am 15. Oktober 2005 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aso so krass wiäs PC Game wird dä Film scho nöd, abo da isch au nöd nötig!!! Aläsinallem gset dä Film recht grusälig us. Aso i gang än sicher go luägä!!!!!!!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.