vergriffen

Akira Kurosawas Träume - Akira Kurosawa's dreams (1990)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Steven Spielberg präsentiert mit „Träume“ das Meisterwerk eines der genialsten Regisseure dieser Zeit: Akira Kurosawa. Mit „Rashomon“ und „Die sieben Samurai“ schrieb dieser Mann Kinogeschichte. Seine „Träume“ sind faszinierende, atemberaubende Bilder und Geschichten über die Kindheit, den Krieg, die Liebe. Visionen vom Menschen, der in Harmonie mit der Natur lebt und stirbt. Kurosawas Ausdrucksform ist perfekt – dank moderner Special-Effekt-Technik, seine Ausdruckskraft so überwältigend, so zauberhaft, dass man diesen Film in langer Erinnerung bewahrt.

Produktdetails

Regisseur Akira Kurosawa
Schauspieler Akira Terao, Mieko Harada, Mitsuko Baisho, Toshie Negishi
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.02.2006
Ton Deutsch
Laufzeit 115 Minuten
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Yume
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • beautiful

    Am 04. April 2007 von flip geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ...ich liebe diesen Film!!! Ich habe ihn schon oft gesehen und Kurosawas Träume werde ich nie vergessen... Sein persönlichstes Werk in meinen Augen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.