vergriffen

A good woman - Ein Sommer auf Amalfi (2004)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Good Woman ist eine romantische Komödie, die in den 30er Jahren an der italienischen Amalfiküste spielt. Der Film basiert auf Oscar Wildes "Lady Windemere's Fan" und erzählt die Geschichte eines jungen Ehepaars, welches durch das Gerede der High Society über eine sich entwickelnde Affäre zu zerbrechen droht. Robert Windermere wird beschuldigt, Stella Erlynne, eine Männer verführende ältere Frau mit fragwürdigen Ruf, finanziell zu unterstützen. Währenddessen wird seine Frau Meg Windermere vom Playboy Lord Darlington umworben. Die einzige ehrliche Seele scheint Lord Augustus "Tuppy" zu sein. Und der macht ausgerechnet Stella Erlynne einen Heiratsantrag.

Produktdetails

Regisseur Mike Barker
Schauspieler Scarlett Johansson, Helen Hunt, Tom Wilkinson, Stephen Campbell Moore, Mark Umbers
Label Ascot
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehenswert!

    Am 04. Dezember 2009 von Jasmin geschrieben.

    Eine gute Story, schöne Menschen, schönes Ambiente.

  • Romantisch

    Am 12. Januar 2008 von dani geschrieben.

    Ein schöner Film, in dem Tom Wilkinson und Helen Hunt uns mit ihrer Darstellung als ältere reife Menschen, die sich behutsam näherkommen, berühren.

  • wunderschön

    Am 25. Mai 2007 von Manulina geschrieben.

    einfach wunderschön!

  • Meisterwerk

    Am 17. November 2006 von Mike geschrieben.

    Mit seinen 93 Minuten Film ist dieses Meisterwerk des Erzähl Kinos zwar doch etwas kurz dafür gibt es keine aufgesetzt wirkende Action oder miese Special Effekte, es geht einzig allein um die Liebe, den Betrug und die Zukunft der Charaktere , die mit Hollywood Grössen wie Scarlett Johansson passend besetzt wurden, der Film fängt gemächlich an wird dann immer spannender und besser! Also unbedingt ansehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.