Fr. 9.90

Solange du da bist (2005)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Romantische Kino-Magie mit einer umwerfenden Reese Witherspoon: Das Letzte, was David (Mark Ruffalo) in seinem neuen Apartment sehen will, sind Besucher.

Da erscheint Elizabeth (Reese Witherspoon) und behauptet, die Wohnung gehöre ihr. Als sie sich vor seinen Augen in Luft auflöst, hält David sie für einen Geist. Elizabeth hält sich für einen normalen Menschen. Also sucht das seltsame Paar bei aller Abneigung nach der Wahrheit - und findet die Liebe ... Für die begeisterte TV TODAY ist die zauberhafte Komödie mit Jon Heder ein ''gespenstischgutes Feel-Good-Movie für alle, die noch an die Liebe glauben''.

Produktdetails

Regisseur Mark S. Waters
Schauspieler Reese Witherspoon, Donal Logue, Ben Shenkman, Mark Ruffalo, Dina Spybey, Jon Heder
Label Universal Pictures
 
Genre Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 04.02.2010
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Just like heaven
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • einfach doof

    Am 03. Mai 2011 von funny84 geschrieben.

    dieser film hat einfach rein gar nichts mit dem buch zu tun, eine einzige enttäuschung

  • Reese Witherspoon

    Am 15. August 2010 von Espen geschrieben.

    Sie ist meine Lieblingsschauspielerin, kann immer überzeugend auftreten und in jede x- beliebige Rolle schlüpfen. Für mich ist sie die NR. 1. Mark Ruffalo ist ebenfalls ein genialer Schauspieler mit enormer überzeugungkraft und vitalität.

  • Just.Like.Heaven.2005

    Am 23. Februar 2009 von Nicht.Wichtig geschrieben.

    Den hab ich doch tatsächlich im Kino gesehen.

    Ist sehr gut gespielt.
    Romantik ist drin.
    Leider war es an einigen Stellen ziehmlich langweilig..

    Mir hat er im Endeffekt ganz gut gefallen und würde ihn auch wieder einmal schauen. Wer also Romantik und ein Hauch von Comedy mag, ist bei diesem Film
    richtig =)

    Viel Spass!

  • wunderschön

    Am 05. Oktober 2008 von schoggi geschrieben.

  • "Hach" & "seufz" & "träum"

    Am 12. Januar 2007 von TheCrow geschrieben.

    Wer keine Liebesschnulzen mag, der ist hier definitif falsch und kann mit dem Film nichts anfangen. Doch wer das Genre gerne hat, bekommt es hier mit einem sehr gelungenen Vertreter desselben zu tun:
    eine zuckersüsse Reese in einer eben so süssen Geschichte um die Macht und Kraft der Liebe über die irdischen Grenzen hinweg. Hat mir sehr, sehr gut gefallen (trotz einer gewissen Vorhersehbarkeit)!

  • super

    Am 03. Juni 2006 von Andreas Torsten geschrieben.

    kann ich nur empfehlen, sehr gelungenes Script, wundervoll gespielt.

  • würgh

    Am 10. Mai 2006 von Tom geschrieben.

    übertrieben kitschig-schwülstige Megaschnulze. Wer's mag!

  • reese isch top

    Am 22. April 2006 von Jay Jay geschrieben.

    dä film isch eifach so mega schön mit dä reese witherspoon.

    dankä reese :-)

  • süäss süäss

    Am 21. April 2006 von Güx geschrieben.

    Wieder mol ä Schnulzä vor Reese... aber sie hets halt eifach im Griff oder!? :-) Han der Film in San Francisco im Kino gluäget und hanen drum umso besser gfundä wills jenschti Szenä vo San Francisco drii ka het. Kört nid zu minä Topfilm, aber durchus ä netti Unterhaltig!

  • hammmmer

    Am 18. April 2006 von simä geschrieben.

    i finge dr fium dr hammer!! i hane sogar 2x gluegt im flugzüg,är isch eifach so härzig!!! würklech empfählenswärt!!

  • ach

    Am 27. März 2006 von Prenzelberg geschrieben.

    liebe ist und bleibt was schönes oder was das alkohol!!! egal der film ist klasse

  • ohhh

    Am 25. März 2006 von nati geschrieben.

    ich han de film im kino gseh und wott en mer na chaufe ich find en mega

  • Possitiv überrascht

    Am 16. März 2006 von Tom geschrieben.

    SCho wieder so e schnulze!! - Han i dänkt bis i de film gseh han...

    Bin sehr possitv überrascht gsi. Lustig und inteligent... naja chli en schnulzige schluss. Aber trotzdem guet!!

  • so geile film!

    Am 26. Februar 2006 von Claudia Mannhart geschrieben.

    Ich find där film eifach Hammer! Er isch mega schön und sweet gmacht.. :) I bin em mit em Schatz go luege, und mir sind beidi voll begeischteret! :) *smile*

    Das er chlii kopiärt isch vo Ghost, stimmt schoo.. findi abr ned schlimm.. will er eifach sus überzüügt! :)

    Werd ich uf jedefall kaufe..! Ich chas nur aarote.. :)

  • Romantische Komödie

    Am 03. Januar 2006 von surfing geschrieben.

    Gut gemachte romantische Komödie mit guten Darstellern und Situationskomik. Z.T. etwas kopiert vom alten Klassiker "Ghost", z.B. die Szene wo sie so laut und falsch singt, aber das macht doch nichts. Sehr gute Unterhaltung für Paare. Ist so 'ne richtige Feelgood Comedy.

  • Nicht Schlecht

    Am 19. Dezember 2005 von Therry geschrieben.

    Super süsser romantikfilm mit viel humor und tollen Spezialeffekten. Leider schon früh absehbar das das ganze auf ein Happy End rausläuft. Ansonsten ein guter Film für verliebte Paare.

  • jööööööööööö

    Am 23. November 2005 von Ilaria geschrieben.

    de felm esch doch mega härzig!!?!! 2 super darsteller, top. klar, en geischt esch onrealestisch aber mach doch nüd. mer dänkt weisch wie schön wenn...wenn's so öpis werkli gäb.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.