Fr. 27.90

Die Chroniken von Narnia (1991) (BBC, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

- DVD 1: Der König von Narnia :

Unzählige Menschen in aller Welt lieben die phantastischen Geschichten des Epos "Die Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis. Ein Werk, das auch Jahrzehnte nach seiner Erstveröffentlichung noch immer die Menschen fasziniert und in seinen Bann zieht...
Peter, Susan, Edmund und Lucy entdecken einen magischen Schrank, über den sie in die mystische Welt von Narnia gelangen. Sie sind auserwählt, das Land von seinem Fluch zu befreien.

- DVD 2: Prinz Kaspian von Narnia + Die Reise auf der Morgenröte :

Prinz Kaspian von Narnia - Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen. Die Reise auf der Morgenröte - Lucy, Edmund und ihr schrecklicher Cousin Eustachius Knilch werden nach Narnia gerufen, um die verschollenen sieben Lords zu finden. Mit der "Morgenröte" begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise, die sie bis ans Ende der Welt führt...

- DVD 3: Der silberne Sessel :

Eustachius und Jill öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen Rilian machen. Doch die Spur führt direkt ins Reich der grünen Hexe...

DVD 4: Bonusmaterial

Produktdetails

Schauspieler Richard Dempsey, Sophie Cook, Jonathan R. Scott
Label Universumfilm
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2013
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Poster, Biografien, Interviews
Laufzeit 7h 14min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1991
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ist der Hammer

    Am 20. Januar 2006 von T-bone geschrieben.

    Ich finde dieser film hat eine sehr starke bedeutung und zwar will er ausagen das Jesus für uns sein leben gegeben hat damit wir frei sind.

  • entteuschend

    Am 15. Dezember 2005 von Dani geschrieben.

    schade das diese Version so billig gehalten wurde

  • Sexy Film

    Am 13. Dezember 2005 von Daniel Gasic geschrieben.

    Ich fahre voll ab auf diesen Film ich bin schon 18 aber ich muss diesen Film immer wieder schauen er ist so schön.

  • Schrott

    Am 13. Dezember 2005 von GGG geschrieben.

    Einfach nur Schrott kauft diesen Schund nicht!!!!

  • lange Leitung

    Am 09. Dezember 2005 von DVD-king geschrieben.

    an die zwei hellsichtigen da oben. schon daran gedacht, dass das eine andere version dieser Geschichte ist? Diese Version dauert auch 505 min. Hat komischerweise auch andere Schauispieler dabei... Ist halt nur für Schnelldenker....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.