vergriffen

Refuse 2 die

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

50 CENT schockierte die Welt mit seinen skandalösen, vor harten Tatsachen strotzenden Reimen und wurde so zu einem der grössten Hip-Hop Superstars. Jam Master Jay entdeckte sein unglaubliches Talent und gab ihm mit einem Plattenvertrag seine erste Chance. Nachdem er von Kugeln durchlöchert wurde und sein Mentor starb, nahmen ihn Eminem und der legendäre Dr. Dre bei ihrem Label Shady/Aftermath unter Vertrag. Die Single 'In da club' wurde eine Hip-Hop Hymne, im Anschluss daran folgte Hit auf Hit. Diese einmalige DVD wird durch ein unglaubliches Multi-Media Angebot inklusive 3D-Animationen abgerundet.

Produktdetails

Interpreten 50 Cent
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.10.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Making of, Kino-Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.85:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • G-Unit for Life

    Am 28. Oktober 2005 von Tobias Hohl geschrieben.

    50 Cent is the General!! I'm holding it down for G-Unit! No matter what the others are saying we got beef!!!

    Shady, Aftermath, Interscope and G-Unit
    Brexx!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.