Fr. 27.50

Gold Dust (Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tori Amos
 
Genre Pop, Rock
Klassik > Crossover
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 28.09.2012
Edition Limited Edition
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Flavor
4:08
2.
Yes, Anastacia
4:19
3.
Jackie's Strength
4:33
4.
Cloud On My Tongue
4:24
5.
Precious Things
4:46
6.
Gold Dust
5:46
7.
Star Of Wonder
3:48
8.
Winter
5:46
9.
Flying Dutchman
6:21
10.
Programmable Soda
1:27
11.
Snow Cherries From France
3:02
12.
Marianne
4:09
13.
Silent All These Years
4:35
14.
Girl Disappearing
4:06

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd:

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Was soll man da noch sagen?

    Am 05. November 2012 von Rael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu diesem Album gibt es nicht mehr zu sagen als:
    Einlegen, träumen und nach Ende vom 14. Song leider wieder aus der Traumwelt erwachen.
    Tori weiter so. Es ist einfach unendlich schön.

  • Kann ich bestätigen!

    Am 06. Oktober 2012 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Martin Gerschwiler, sie haben recht. Tori Amos hat wirklich fast noch nie ein schlechter Song geschrieben. Auf dem neuen Album beweist die Grand Dame wieder mal, dass sie es versteht, ihre eigenen alten Songs neu zu verpacken. Ich persönlich wünsche mir nur dass das nächste Album wieder etwas weg von der Klassik, in ihre normalen gewohnten Songstrukturen zurück findet. Die Begeisterung für ihre Musik und sie als Künstlerin wird bei mir eh immer bleiben. Danke Tori!!!

  • Tori Amos

    Am 02. Oktober 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Auftackt verspricht viel, würde Madonna ein Song wie Flavor gelingen, könnte auch Sie in würde altern. Der Rest sind überraschungsneutrale Tracks, trotzdem auf Höchstniveau, dass kann einem gefallen oder nicht... Hand aufs Herz, Tori Amos hat noch nie einen wirklich schlechten Song geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.