vergriffen

Goal! (2005)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Santiago Munez träumt von Los Angeles von einer Karriere als Profifussballer. Doch die Realität sieht anders aus: Jeden Tag muss er hart arbeiten, um die illegal eingereiste Familie über Wasser zu halten. Durch Zufall beobachtet ihn der britische Talentscout Glen Foy beim Kicken und bietet ihm prompt ein Probetraining beim britischen Club Newcastle United an. Santiago wittert seine Chance und reist gegen den Willen seines Vaters ins Königreich des Fussballs. Hier weht ein anderer Wind - das Klima ist rau, das Training hart und die Mitspieler nicht gerade verständnisvoll. Einziger Lichtblick ist die hübsche Krankenschwester Roz, die ihm immer wieder Mut macht. Nach und nach erkämpft sich Santiago den Respekt von Trainer und Mannschaft und wächst schliesslich über sich hinaus...

Produktdetails

Regisseur Danny Cannon
Schauspieler Alessandro Nivola, Stephen Dillane, Marcel Iures, Kuno Becker
 
Genre Action
Disney
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2009
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Goal!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ja genau!

    Am 16. Juni 2008 von haa-haa geschrieben.

    mean machine, für männer...
    goal für tussies...

  • schlecht

    Am 28. Mai 2008 von vinnie jones geschrieben.

    ist wirklich ein sehr schlechter film! schaut euch lieber mean machine an! der ist was für fussballer aber der film hier ist wirklich billige amiproduktion!

  • "empfehle ich jedem fussballfan"

    Am 15. Mai 2008 von grobes foul von fifa geschrieben.

    wie kann man dass nur schreiben? nach diesem film wo praktisch so gut wie keine guten fussballszenen kommen? das highlight ist wo beckham und konsorten an der bar sind, spricht ja wohl für das armutszeugnis dieses oberflächlichen filmchens.
    story ist sowas von banal und voraussehbar (das mit dem asthma war ja wohl vortelefoniert(story) wie ein pass von haas).
    so ein richtiger "du schaffst es" blödsinn ohne humor, sonst wären die art von filmen ja noch für einen sonntagnachmittag geeignet.
    auf alle fälle hände weg die ein BISSCHEN anspruchsvoll sind.

  • hammer

    Am 09. Dezember 2007 von Luckystrike geschrieben.

    Goal1 und 2 sind eifach hammer geil. Empfehle ich jedem Fussballfan. Die muss man einfach haben

  • jo super

    Am 23. August 2007 von el diego geschrieben.

    aber dr film isch zum chozza!

  • Fussball über alles

    Am 13. Juli 2007 von Chefhaans geschrieben.

    Dieser Film zeigt sehr gut was Fussball ist: Eine Religion.
    Gefällt mir sehr gut, vor allem da noch zwei weitere Teile folgen!

  • aber

    Am 02. Juli 2007 von voll langweilig! geschrieben.

    auch nuuur für die...

  • NEWCASTLE!!!!!

    Am 22. Februar 2007 von Shearer!!! geschrieben.

    Toller Film! SHEARER und Newcastle United, was will man mehr!

    Schöne Bilder aus Newcastle etc.!

    Super Film!

    ausgezeichnet für Newcastle Fans!

  • Magere Kost

    Am 07. Januar 2007 von HaraldKutt geschrieben.

    Ein Film, der hollywoodmässig auf die Tränendrüse drücken möchte und aus einer Story gemacht ist, die klischeehafter wohl kaum sein kann. Jeder der selber mal Fussball gespielt hat, merkt schnell, dass der Hauptdarsteller im Privaten nicht viel mit Fussball zu tun hat. Wird wohl auch der Grund sein, weshalb man bei den Dribblings nur immer entweder seinen Oberkörper oder "seine" Beine zu sehen kriegt...

  • ein unglaublich

    Am 05. Oktober 2006 von maradona snnniiiifff geschrieben.

    mieser drecksfilm! so schlecht wie der streifen ist die fifa korrupt! oh man oh man seid ihr korrupt...

  • richtiger kitsch

    Am 08. Juli 2006 von börni geschrieben.

    dieser film und die zwei weiteren teile die noch folgen,werden von der fifa finanziert,jetzt wirft die fifa auch noch geld für filme zum fenster raus und das resultat ist ein fertiger kitsch,echt krank!

  • nö dä cha würkli nüt!

    Am 03. Juli 2006 von franco geschrieben.

    ... lueget ginga a! isch geil...

  • reds forever!

    Am 22. Juni 2006 von steven gerrard geschrieben.

    wenn ich united fan wäre, würde mir dieser film VIELLEICHT auch gefallen.

  • grosse erwartungen-grosser frust!

    Am 22. Juni 2006 von vergisses und guck wm! geschrieben.

    man so etwas klischeehaftes hatte ich schon lange nicht mehr gesehen! ein "bisschen" kritische filmgucker absolut ungeeignet!

  • goal

    Am 05. Juni 2006 von faebu geschrieben.

    geiles fussballmovie vor allem wie es entstanden ist , scenen live in einem spiel gedreht mit erlaubniss der fifa. der streifen der rockt . freue mich auf teil 2 und 3 im zweiten teil gehts um (sch..ei..ss) real madrid und im dritten um die WM

  • Super

    Am 26. Mai 2006 von Jet Li geschrieben.

    Dieser Film ist für mich besser als Shaolin Kickers.

  • naja

    Am 19. Mai 2006 von dave geschrieben.

    Eigentlich ist der Film gar nicht so übel geworden. Nur halt ein typischer amerikanischer Sport-Film, welche doch irgendwie immer gleich ablaufen: Talent wird entdeckt - erster Erfolg - Rückfall - und am Ende schafft er es doch und wird von allen gefeiert.
    Glanzlicht des Films ist eigentlich Alan Shearer :)

  • Krass Geil!!!

    Am 12. Mai 2006 von Gavin Harris geschrieben.

    Das ist er beste Film aller Zeiten und stellt alles andere ganz klar in den Schatten! Schade sind nicht alle Filme so wie dieser, dann wäre jeder Filmabend das pure Vergnügen!
    C'mon NUFC!

  • Zu viel erwartet!

    Am 10. Mai 2006 von wurstegal geschrieben.

    Hab wirklich viel zu viel erwartet. Ist einfach ein belangloser film, wo sich dank der WM gut vermarkten und verkaufen kann. Clever eingefädelt von den Filmemachern, respekt! Aber eben schmeiss diesen Blödsinn weg und freu dich auf die WM!!!

  • jaja

    Am 10. Mai 2006 von mieees geschrieben.

    dieser film ist sein GELD NICHT WERT! so an fehlchauf ischmr scho lang nümm passiert!!!! tammi tammi tammi

  • he

    Am 09. Mai 2006 von don't touch geschrieben.

    dieser streifen hat ja wohl, alles schlechte was ein film haben kann: schlechte story(extrem voraussehbar bis in kleine details z.b. sein blöder asthma inhalator logisch dasses dem kleinen zum verhängnis wird!, schlechte schauspieler, schlecht gefilmte actionszenen, einzig positive im streifen: prominenz im film ala beckham shearer etc. aber sonst übelübel übel,... keine spannung reingarnix! wenn ihr etwas nüber englischen fussball wissen wollt: football factory, schnörkellos und roh mit einem schuss humor.... und keine überflüssigen zeigefinger pseudo "das darfst du nicht tun" möchtegernpädagogischenamiblödsinn ! h

  • sehr guter film

    Am 01. Mai 2006 von Dani geschrieben.

    de film isch würkli guet. aber i mues halt au sägä, i find en au nöd würkli sehr realistisch. de santi chund doch eher schnell is team vo newcastle.aber ebe,i find de film super.er zeigt sicher vil aspekt us dere welt, wie z.b d'verletzige und de usgang.aber in erschter linie dient er eifach für d'unterhaltig. und das macht de film eifach super.

  • Knallhartes Geschäft

    Am 24. April 2006 von Berner Sport Club YB geschrieben.

    Eben nicht unrealistisch wie zwei Kritiker hier meinen. Dieser Film zeigt wie knallhart das Fussballgeschäft ist. Realistisch!! Ein muss für Fans!

  • ...

    Am 23. April 2006 von nEMo geschrieben.

    schreckliches, unrealistisches gewäsch!

  • geil

    Am 19. April 2006 von rossi geschrieben.

    super Film

  • goal

    Am 24. Februar 2006 von fc wil-spieler geschrieben.

    dä film isch hammer dä möndir eu eifocht ie zie!!!

  • goal

    Am 02. Februar 2006 von giusto geschrieben.

    für alle fussballfans. ein film der mut gibt!!!

  • goal

    Am 17. Januar 2006 von don geschrieben.

    für alli fuessballer und fuessballfans ein MUSS

  • Goal??

    Am 06. Januar 2006 von mad'ster geschrieben.

    ziemlich lächerlicher und unrealistischer adidas-Werbestreifen! Nichts für wahre Fussballfans!

  • Sehenswert!

    Am 16. November 2005 von Häxli geschrieben.

    Ich mag Fussball nicht und die Spieler auch nicht bessonders. Aber dieser Film mag ich, so gar sehr. Es geht nicht nur um das "Lederbällchen", sondern darum, seine Träume und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und dass wahre Freunde wertvoller sind, als irgend welche Tore!

  • hamööör

    Am 03. November 2005 von mr_hammööör geschrieben.

    hääämmööööör movie

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.