vergriffen

Saiyuki - Requiem (Box, Collector's Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokô, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen, das von einem gigantischne Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten...?

Im heiligen Land Togenkyo, dem Zentrum von Kultur und Religion, leben Menschen und Dämonen friedlich miteinander, bis eines Tages die Dämonen über die Menschen herfallen. Getrieben durch die Gier nach Macht versucht jemand den mächtigen Dämon Gyumao wiederzuerwecken. Zu diesem Zweck wird verbotenerweise Magie mit Wissenschaft kombiniert, welches in Minus-Wellen resultiert, die das Land überziehen. Um die Wiedererweckung Gyumaos zu vereiteln, entsenden die Götter Genjo Sanzo gen Westen.
Auf Befehl der Götter begleiten ihn zwei Dämonen - Son Goku und Cho Hakkai - und ein Halbdämon, Sha Gojyo, was nicht gerade auf Sanzos Begeisterung stößt. Die Drei sind nicht dem Einfluss der Minus-Wellen ausgesetzt, dafür jedoch sehr mächtig. Auf der Reise werden nach und nach die Hintergründe und Vergangenheit der Helden geklärt. Auch wer hinter den Plänen, Gyumao wiederzuerwecken, steht, sowie Schicksal und Intentionen der "Bösen" wird enthüllt, und langsam aber sicher wird es schwierig zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.

Produktdetails

Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2005
Edition Box, Collector's Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Französisch, Niederländisch
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.