Fr. 18.50

Die Nanny - Staffel 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie Fran Drescher in ihrer Paraderolle als smarte Fran Fine, der schlagfertigen Diva, die bessere Tage gesehen hat und für einen Job engagiert wird, den sie nie haben wollte! Nun arbeitet Fran als Nanny bei einer reichen, kultivierten Familie in Manhattan, und es gibt Lacher am laufenden Band als die Tochter einer Arbeiterfamilie aus Queens bei dem distinguierten, verwitweten Broadway-Produzenten und seinen drei Kindern einzieht.

Produktdetails

Schauspieler Lauren Lane, Fran Drescher, Nicholle Tom, Charles Shaughnessy, Daniel Davis, Benjamin Salisbury, Madeline Zima
Label Sony Pictures
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2014
Ton Deutsch (Mono), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Mono), Spanisch (Mono)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Griechisch, Arabisch, Türkisch
Extras Making of, Trailer
Laufzeit 9h 22min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ?????????

    Am 11. September 2014 von Mr. Sheffield geschrieben.

    Ja wo bleiben sie den nun - die restlichen Staffeln?

  • ???????

    Am 21. September 2012 von janet & gina geschrieben.

    Einfach suuuuper. Aber wo bleiben die restlichen Staffeln????????

  • Warum?

    Am 13. August 2012 von Julia geschrieben.

    Gibt es einen plausiblen Grund warum die restlichen Staffeln nicht auf den Markt kommen? Viele Fans warten sehnsüchtig nunmehr seit JAHREN!!! Also wäre es zumindest fair den Grund zu erfahren...oder ob überhaupt irgendwann die weiteren Staffeln auf den Markt kommen!!!

  • love it

    Am 03. November 2011 von s-irene geschrieben.

    ahhhh ich liebe sie einfach...

    Die vierte Staffel kommt sicher noch - und auch alle anderen - das denk ich mir jedenfalls, weil sonst hätte man die ersten drei ja gar nicht erst herausgebracht.

  • Die Nanny

    Am 05. Mai 2011 von Hicksi geschrieben.

    Wo ist nur die 4.Staffel geblieben???

  • HALLO

    Am 23. Dezember 2010 von Vanessa geschrieben.

    HALLO 4. Staffel wo bleibst du??????? Die Nanny-Fans warten!!!!!!!

  • Die Nanny

    Am 25. November 2010 von Cassy geschrieben.

    Bitte, bitte schnell die 4.Staffel!!!
    Auch gleich noch die restlichen Staffeln so schnell wie möglich.

  • Die Nanny

    Am 05. Februar 2010 von Pumuckel geschrieben.

    Die 4.Staffel wird schon sehnsüchtig erwartet.

  • Staffel 4

    Am 11. Januar 2010 von Suzanne geschrieben.

    Warte schon sehnsüchtig auch die 4. Staffel!!!

  • Patrick

    Am 04. Mai 2009 von Patrick geschrieben.

    Wäre schon bereit für Staffel 4 !!
    Wann kommt diese ?

  • na aber bitte...

    Am 09. Juni 2006 von franilein geschrieben.

    ist doch gar nicht so teuer 50 stutz für 3 dvds!!!... ;-)

    also ich hab mir das teil gekauft. und die 2. staffel auch bestellt. supi supi supi.

  • Super lustig

    Am 12. März 2006 von B5 geschrieben.

    Für mich eine der besten Sitcoms die es gibt. Kann man immer wieder anschauen und sich krummlachen. Warte auf die nächsten Staffeln...

  • titel:tito

    Am 25. Januar 2006 von tarantula geschrieben.

    also, ich bin ja schon eher gangster-comedy-fan..aber die serie wird wircklich nie langweilig!ich bestelle mir sie!

  • I love you fran

    Am 25. Januar 2006 von Endlich! geschrieben.

    Endlich mal etwas interessantes. nichts laecherliches wie so viele serien, die nur geschaut werden, weil alle hauptdarsteller geil aussehen!
    diese serie sieht gut aus, hat charakter und noch viel mehr klasse!
    ich liebte die serie schon immer!Wo bleiben die naechsten staffeln?

  • feeett

    Am 25. Januar 2006 von oyyy geschrieben.

    die serie!!! hab schon laengstens darauf gewartet, bis sie auf dvd raus-kommt! ENDLICH! DANKE!!!!
    fran drescher ist echt genial!

  • mega gediegener humor-ein klassiker

    Am 25. Januar 2006 von cheaper's-creeper geschrieben.

    ja ist schon zu teuer!aber habe sie trotzdem bestellt..diese serie ist einfach zu geil!ich finde die Frau zum schreien lustig! es gibt leute, die merken gar nicht, dass der humor ziemlich anspruchsvoll ist. die spielen nicht einfach witz nach witz - die denken sich dahinter noch ein geschichtchen, parallelen, und ziehen so einiges ins laecherliche...

    nicht nur die erste staffel ist zu empfehlen...ich werde ALLE kaufen!!!

  • alle Staffeln auf DVD

    Am 05. Januar 2006 von PurpleHaze geschrieben.

    Mir ist es völlig egal wie teuer die Nanny DVD's sind. Ich will das endlich alle Staffeln raus kommen. Habe mir die erste auf DVD bestellt und habe noch keine DVD so oft geschaut. Ich liebe diese Serie. Bitte beeilt euch mit den restlichen Staffeln :-)!!!!

  • *Fran*tastic

    Am 12. September 2005 von Ben geschrieben.

    Keine andere Serie auf dieser Welt könnte ich mir öfters anschauen als die Nanny! So etwas gibts nicht zweimal... einfach eine einzigartige Serie mit seeeehr viel Humor und urkomischen Charakteren!! Einfach nur genial!!!! Hoffentlich kommen alle Staffeln auf DVD!!!!!!!!

    Oy to the world!

  • Überteuerte deutsche DVDs

    Am 15. August 2005 von Chandler geschrieben.

    Schade, dass die deutschen DVD-Versionen immer viel teurer sind.
    Es kann ja kaum daran liegen, dass es teurer ist, eine zusätzliche Tonspur drauf zu brennen. Oder etwa doch?

    Was ich ganz toll finde, dass man die Meinung hier sagen kann. Aber wie es im Titel sagt, interessiert die faire Meinung. Cede-ch sollte dann aber auch so fair sein und es akzeptieren, wenn die faire Meinung nun mal nicht so gut über ein Produkt ausfällt...

  • Nanny

    Am 08. August 2005 von Cleo geschrieben.

    Die Nanny auf DVD wäre ja toll, aber leider ist das völlig überteuert!

  • super nounou

    Am 10. Januar 2006 von Céline geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    la saison 1 est génial tout comme les reste de la serie, les acteurs sont superbes, les repliques morderire, c'est vraiment une super serie dommage qu'elle se soit arreter

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.