Fr. 12.50

Dodgeball - A true underdog story (2004) (Unrated)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Directed by Rawson Marshall Thurber. Starring Stephen Root, Justin Long, Christine Taylor.

Produktdetails

Regisseur Rawson Marshall Thurber
Schauspieler Vince Vaughn, Ben Stiller, Christine Taylor, Justin Long, Stephen Root
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Abenteuer
Komödie
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2005
Edition Unrated
Produktionsjahr 2004
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 19. Dezember 2005 von Tschapanzi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä bescht Film wo's git...aifach nur G E N I A L

  • voll auf die Nüsse

    Am 07. März 2014 von dogdeball Weltmeister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr lustig und ben stiller ist der Hammer

  • voll auf die Nüsse

    Am 03. März 2014 von nuss man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Hammer und sehr witzig vorallem am Schluss aber auch sonnst voll gut .

  • Dodge, Duck, Dip, Dive and Dodge

    Am 19. August 2008 von Speedmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unbedingt auf englisch gucken!! In der deutschen Fassung gehen die Hälfte der Jokes verloren. Cooler Humor und viele geniale Gastauftritte. Beim alternativen Ende habe ich mich vor lachen weggeschmiessen...

  • Hammer

    Am 26. September 2006 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolute Hammer de Film!! Endlos komisch sgit kein besseri :)))

  • super

    Am 13. Juli 2006 von Shaq geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat wirklich Style. Der Film ist zum einfach drauf loslachen! Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Dodgeball ausweichen!
    :-)

  • na ja, geht so..

    Am 16. Mai 2006 von skeptiker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mehr vom film erwartet, vince vaughn, wie üblich voll cool, aber ben stiller, ist die absolute grösste nuss im film!! Sicher ein lustiger film, den man sich vielleicht mal anschauen sollte, aber grosses kino wäre was anderes!!

  • voll auf die nüsse dodgeball

    Am 25. Februar 2006 von joshua geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er ist gail

  • Geht so

    Am 15. Januar 2006 von JoBe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja, hab' den Film mal angeschaut, find' ihn aber nicht so besonders. Die Witze könnten besser sein, hab' höchstens ein-, zweimal richtig lachen können .....

  • lacher! lacher! lacher!

    Am 07. März 2005 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn man den titel und die besetzung liest, weiss man sofort, was für ein film das ist. und so ist es auch: ein lacher, ein brüller, ein fast-in-die-hosen-piss-vor-lachen- film. ben stiller mal nicht als held, sondern als schnäuziger bösewicht... die guten, die bösen, ne menge verarschung der nationalitäten (die deutschen, hahahah) und eine schöne naomi-watts-ähnliche blonde. der film ist unterhaltung pur. hätte ich nicht gedacht!

  • sportyboy....

    Am 28. Februar 2005 von Xenomorph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle komödie!!
    ben Stiller ist einfach zum brüllen komisch...

  • hammer

    Am 19. Februar 2005 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film isch so geil,ich habä im kino gseh.

  • Run Dino C da Ruler

    Am 08. Februar 2005 von Dino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll geil, für die die es nicht verstehen: geil - geiler - Dodgeball

  • voll auf die nüsse

    Am 02. Dezember 2004 von Bremspur in der Unterhose der Gesellschaft geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De film isch hammer de muesmer eifach gse ha

  • naja

    Am 18. September 2004 von seybrah geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dPromo hät ja na ganz luschtig usgseh, aber de Film muess mer eigentlich würklich nöd gseh ha, da hät de Ben aber scho viel bessere zbüüte, z.B. Along came Polly...Apropos Ben Stiller, Envy isch na viel schlechter als Dodgeball, nur so zum säge...:-)!!!Peace

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.