vergriffen

Serious Moonlight

Englisch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

The Serious Moonlight tour marked the release of one of David Bowie`s most successful albums to date, Let`s dance. Visiting 15 countries and producing over 95 performances, the Serious Moonlight tour shattered bo office rcords in every city and has come to bo known as one of the most important rock event in the history of the music genre.
Filmed during Bowie`s visit to Vancouver in 1983, watch as Bowie gives one of his most dramatic an charismatic live performances of his career. Over 85 minutes of footage packed with classic hits.

01. Look back in anger
02. Heroes
03. What in the world
04. Golden years
05. Fashion / Let's dance
06. Breaking gass
07. Life on Mars
08. Sorrow
09. China girl
10. Scary monsters
11. Rebel rebel
12. White light, white heat
13. Station to station
14. Cracked actor
15. Ashes to ashes
16. Space oddity
17. Young Americans
18. Fame

Produktdetails

Interpreten David Bowie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.01.2011
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Extras Dokumentationen
Laufzeit 165 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Bild und Ton zu wenig gut

    Am 24. Juli 2011 von Rocky der Echte geschrieben.

    Als Bowie Fan ein must, aber Bild un Ton zu schwach, leider!

  • neu+besser

    Am 25. März 2006 von db geschrieben.

    im gegensatz zur bisher kursierrenden billigpressung ohne remastering ist diese ausgabe allen ans herz gelegt. sound und bild wurden aufgepeppt und die längst vergriffene riccochet-dokumentation ist als bonus dabei (teilweise etwas langahtmig, aber hat auch interessante momente).

  • nix neues

    Am 02. September 2005 von db geschrieben.

    das positive vorweg: nun kann ich weiter ruhig zusehen, wie an meiner alte vhs-version dieses konzerts der let's dance tour von 1983 der zahn der zeit nagt. zum inhalt: starke band, starke bläser, bowie in höchstform und anzug, einfache aber wirkungsvolle bühnenshow. schade, dass weder bild noch sound neu aufgearbeitet wurden. aber vielleicht wird ja dies noch mit einer offiziellen wiederveröffentlichung durch bowie selber nachgeholt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.