vergriffen

Scarecrow (1973)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Deux auto-stoppeurs, Lion et Max, se lient d`amitié sur la route qui les mène vers l`Est des Etats-Unis. Tous deux ont en tête un projet qu`ils comptent réaliser au terme de ce voyage. Après cinq ans dans la marine, Lion veut retrouver sa femme et son enfant tandis que Max, après six ans en prison, veut monter une station-service...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jerry Schatzberg
Schauspieler Gene Hackman, Al Pacino, Richard Lynch, Dorothy Tristan, Ann Wedgeworth
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 1.0), Französisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Scarecrow
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Al Pacino

    Am 01. November 2010 von murt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für die samlung

  • soll ich ...oder soll ich nicht

    Am 28. Mai 2010 von Peter Quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das habe ich mich lange gefragt, bis ich dann einfach einmal diesen Film gekauft habe...
    ich empfehle den Film auf englisch zu sehen... und solltest du am Schluss des Films ein wenig enttäuscht sein... das Leben geht weiter...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.