vergriffen

The Pacifier (2005)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode 1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe. Seine neue Mission führt ihn jetzt auf ein völlig unbekanntes Terrain: ins Krisengebiet Kinderzimmer! Shane soll nämlich die fünf Kinder eines ermordeten Wissenschaftlers beschützen. Schnell wird ihm klar, dass er mit seinen herkömmlichen Methoden nicht Herr über das häusliche Chaos wird. Mit Nuckelflasche im Anschlag begibt er sich in den ganz normalen Alltagsdschungel eines Erziehungsberechtigten...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Adam Shankman
Schauspieler Chris Potter, Tate Donovan, Vin Diesel, Lauren Graham, Carol Kane, Faith Ford, Scott Thompson, Brad Garrett
Label WALT DISNEY VIDEO
 
Genre Disney
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2005
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Französisch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2005
Originaltitel The Pacifier
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • hämmii

    Am 01. Januar 2011 von juhu beachted mich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde de film geil will de vin diesel sad super macht und nur scho will er no nie so en film gmacht het.

  • SO COOL!

    Am 05. März 2009 von MM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist nicht nur was für Kinder, auch für Erwachsene ist er ein unterhaltsamer Film. Super Besetzung! Lauren Graham und Vin Diesel machen diesen Film noch besser!

  • SPERRT EURE LAUSCHER AUF IHR NÖRGELER UND HÖRT ZU

    Am 01. Februar 2009 von Toni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lernt zuerst mal richtig Deutsch bevor ihr eure Kritik abgibt, ihr blamiert euch bloss selbst. Und was diesen Film betrifft, habt ihr ja so was von einer Ahnung. Dieser Film sollte so was von geschätzt werden, vor allem Vin Diesel. Nicht jeder Schauspieler lässt sich auf so eine Besetzung ein, weil sie wie gesagt, als "kindisch" bezeichnen. Wie auch die Produktion des Filmes ist einwandfrei eine der Besten.

  • Der Brüller

    Am 01. Februar 2009 von Espen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle die meinen, dass dieser Film nur für Kinder ist, habt ihr euch geschnitten. Ich sah mir den Film mit meinem Freund an, welcher sich prächtig amüsiert hat. Leute ihr habt ja so keine Ahnung, was einen Film besonders macht. Nur die kleinen Dinge, sind Dinge, die die Welt einzigartig macht.

  • Für Kinder, Ideal!!!!!!!!!!

    Am 15. März 2008 von kinderliebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch e film für kinder, oder? wieso duenders denn beleidige. das isch kindisch, was ihr mached.

  • Vorzeigepapa

    Am 28. Januar 2008 von Agent BABY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach Wäääältklass de Film!!!Nu chli churz...Aber susch ober witzig und lieb! Da zeigt de Vin mal e anderi Site. Ned nu die härt. hu

  • soo schlimm?

    Am 13. Januar 2008 von loveee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlimm ist es gar nicht!!!
    es gibt stelle die sehr lustig sind!!
    oder stelle die die kindern sehr gemein zu ihm war!!!

  • Müll

    Am 03. August 2007 von bubi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooles aussehen macht noch lange kein guten Artist. Der miesseste Schauspieler den ich in den lezten Jahren gesehen habe. Wenn Wiesel Diesel erst mal etwas älter ist schreit kein Hahn mehr danach und seine Filme werden Sonntagmorgen nach Tiegerente gezeigt. Wer anderes behauptet ist in der Pupertät

  • Naja...

    Am 20. April 2007 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...jedem das seine, aber wer behauptet, dass Vin Diesel kein guter Schauspieler ist, hat keine Ahnung davon, wie man das einschätzt. Bisher hatte er nur Rollen, wo er das nur am Rande zeigen konnte, doch wenn Ihr "Find Me Guilty" gesehen habt, werden sehr viele hier Ihre Meinung revidieren müssen!

  • was habt ihr nur für probleme???

    Am 12. April 2007 von Ninja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn euch der Vin nicht gefällt wieso schaut ihr dann seine Filme? solche abschätzigen Bewertungen sind doch Kinderklasse Nummer eins! werdet erstmals erwachsen und übt noch ein bisschen wie man kritik verteilt!
    dieser Film ist superklasse und sehr witzig!

  • Oh mein Gott

    Am 29. Oktober 2006 von Penbast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das war ja was. Ich gebe zu ich bin kein Vin Diesel-fan. Aber Riddick und XXX gefielen mir noch. Aber jetzt wo ich diesen Film gesehen habe, kann ich diese Typen nicht mehr ernst nehmen. Ich habe tränen gelacht, nicht weil der Film so lustig war, sondern grenzenlos lächerlich. Da denkt man: jetzt gehts nicht mehr, da setzen sie noch einen weiteren punkt auf's i. Tut mir leid, ist zu viel...schade um den schauspieler, dieser Film ist RUFMORD!

  • En easy aber witzigä Film

    Am 06. August 2006 von oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Film isch foll witzig!!!; aber au e chli Gschmackssach! Dä diesel isch glich geil!!!

  • Wiso...

    Am 08. Mai 2006 von Michelito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... lässt sich Vin Diesel auf so einen Schrott ein??? Er hätte lieber den Vetrag The fast and the furious 2 unterschriebe. Dieser Film...

  • The pacifier

    Am 15. April 2006 von Ute Hobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    un "navet", je ne comprends pas les tapages autour de ce film. De l'argent jete par la fenetre en achetant ce film.

  • penis

    Am 07. April 2006 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch so penis. das glaubsch gar nid.. de vin diesel isch doch au eifach es schnäbbi.. unglaublich. die hättid lieber 2 stund lang mis pfiffli gfilmed. wär spannender gsie.. S:

  • Ech fende de Film witzig!

    Am 05. April 2006 von Isa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • dumm bis zum geht nicht mehr

    Am 12. März 2006 von judith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lieber baby film als dieser schrot!!!!

  • 700

    Am 11. März 2006 von samsung geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langweilig... schau lieber Tom & Jerry

  • Bello

    Am 03. Februar 2006 von kia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bello e divertente

  • völlig egal

    Am 27. Januar 2006 von monteyro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es hat nicht nur damit zu tun das diesel in diesem müllfilm mitspielt dass er so schlecht ist. diese abgelutschte "ganz harter mr. supercool ärgert sich mit säugoofen herum" story ist doch längst passé und gestorben. ich hab mir übrigens, weil ich nicht unbedingt zur selbstfolterung neige und mir demzufolge die deutsche version nicht antun wollte, diesen streifen auf englisch angesehen. hat nichts gebracht, müll bleibt müll.

  • Vorurteil hoch 10

    Am 24. Januar 2006 von Karyn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte riesige Vorurteile und weigerte mich extrem diesen Film zu schauen, weil, wie unten bereits bemerkt, jeder Actionheld muss sich mal mit Bälgern rumschlagen... hatten wir alles.
    Und Vin Diesel konnte und wollte ich mir nicht in einer Komödie vorstellen.
    Jetzt hab ich mich doch überreden lassen und siehe da, ich fand ihn gar nicht so übel. Es ist eine Komödie, nicht mehr und nicht weniger, witzig und unterhaltsam und so soll's auch sein.
    Wäre dieser Film mit einem anderen Hauptdarsteller, wäre auch die Kritik nicht so übel.
    Und gebt nicht dem Film die Schuld für eine schlechte Synchronstimme, denn
    wer sich Vin Diesel auf Deutsch antut, ist selber Schuld.!

  • schlecht

    Am 20. Januar 2006 von broulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Dummer Quatsch

    Am 27. Dezember 2005 von Ute geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon lange keinen so doofen Film mehr gesehen.
    Purer Schwachsinn, unglaubhaft und wirklich nicht komisch, eher traurig fuer so einen Mist Geld auszugeben.

  • Eigentlich.....

    Am 08. Oktober 2005 von Leanne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist Vin Diesel ein schnuckeliges Kerlchen aber als Schauspieler einfach eine Nullnummer und dieser Schwachsinn hier ist sowiso völlig indiskutabel.

  • de hammer!

    Am 03. Oktober 2005 von red teenie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film esch eifach de hammer! vin diesel in topform! de mäönsch wo gschrebe het daser de diesel lieber em tank het als em film chönnt vom vin no einiges lehre was comedy abelangt! i ha mi jedefalls fasch kabot glachet a dem film ond hane drü mol em kino gseh! meischterwärch!

  • Was sonst?

    Am 23. September 2005 von Sailor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesel ist immer schwach. Aber hier hat er eindeutig den Vogel abgeschossen.

  • dumm

    Am 18. September 2005 von freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin ein teenie und trotzdem finde ich den film sch.....,obwohl ich vin diesel fan bin. schon als ich die vorschau sah dachte ich nur: wie kann man nur so etwas tun?!?! und als ich mich doch überreden gelassen habe, habe ich es bereut. Vorallem störte mich ( neben der einfallslosen und schlechten story) dass vin eine komische stimme hatte!!! oh mein gott was kann man nur aus so einer coolen stimme machen?!? Da gibt es nur 2 Lösungen( also wenn man den film schauen will): entweder den film auf englisch schauen oder einfach ton aus( dann hört man auch die kindergartenwitzchen nicht)

  • Gähn, Schnarch !!!

    Am 16. September 2005 von Peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von nun an geht's bergab. Noch schlimmer als Noldis Kindergarten-Cop. Peinlich...sehr peinlich.

  • Doch, doch

    Am 11. September 2005 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin Diesel-Fan weil ich günstiger fahre als mit Benzin. Ich liebe also den Diesel, allerdings nur den im Tank und nicht den im Film.

  • Klar

    Am 10. September 2005 von Banks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich gefällt dieser Müll Diesel-Fans. Ich frage mich nur wie um alles in der Welt man überhaupt Diesel-Fan wird.

  • gar nichts.....

    Am 06. September 2005 von luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erwarte ich von vin diesel und deshalb schaue ich mir diesen film gar nicht erst an. wenn ich die kommentare hier so lese tue ich wohl gut daran es bleiben zu lassen.

  • Ach was!

    Am 05. September 2005 von Milton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist doch nun wirklich allererste Schrottklasse und nur unverbesserliche Diesel Fans finden ihn gut. Dieses abgelutschte "ganz- harter-supermann-ärgert-sich-mit-n ervigen-kiddis-herum-thema" ist doch nun wirklich passé! Noch ein Wort zu Vin Diesel als Schauspieler. Man muss schon mit verdammt wenig zufrieden sein wenn der imstande ist einen mit seinen "Schauspielkünsten" zu beeindrucken.

  • ?

    Am 03. September 2005 von Film Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich weiss nicht, was ihr denn erwartet? Dieser film ist eine perfekte, kurzweilige komödie mit einem super vin diesel. Er sollte mehr in komödien mitspielen, denn der vin hat es voll drauf.

  • nicht kaufen

    Am 03. September 2005 von nicht kaufen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist laaaaangweilig zum einschlafen echt gut gute nacht

  • Würgh!!

    Am 30. August 2005 von Dorsey geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was für ein Müll!!.....Unglaublich!! Muss man selbst gesehen haben um es zu glauben!

  • Diesel-Schrott

    Am 20. August 2005 von Ron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles wie gehabt.

  • gelungene familienkomödie?

    Am 19. August 2005 von old gringo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mann hast du wirklich den gleichen film gesehen wie ich? nicht mal meine kinder fanden ihn lustig.

  • Na gratuliere........

    Am 19. August 2005 von Bomba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn du diese Flöte liebst. Aber der Film wäre auch ohne ihn Schrott und nur Schrott! Das ist unterstes Kindergartenniveau aber anscheinend gibts ja Leute denen sowas gefällt. Na denn...WOHL BEKOMMS!!

  • Ach kommt...

    Am 19. August 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...was habt ihr denn erwartet?!? Einen tiefgründigen Film mit Moral und Verstand?!? LOL!!!
    Der Film ist eine gelungene Familienkomödie, die Ihren Zweck durchaus erfüllt und mit mehr Herz rüberkommt als Kindergarten Cop. Durchaus unterhaltsam und niedlich!
    Und das "entweder man liebt ihn oder man hasst ihn" trifft wohl eher auf Vin Diesel zu, als auf den Film...ich für meinen Teil liebe Vin Diesel...

  • ---

    Am 11. August 2005 von Xenomorph82 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was soll ich dazu noch sagen...
    ein fil mit altersgrenze BIS 16Jahre...

  • Typisch

    Am 10. August 2005 von Set Lane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man sich den bescheidenen Beitrag von diesem geistigen Tiefflieger weiter unten ansieht ist ja gleich klar was für Leuten solcher Mist gefällt. Kommentar überflüssig.

  • Controll Alt Delete

    Am 10. August 2005 von Knight2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meh als dä titel seit bruchts nöd zum erkläre...und d'wertig "gefällt mir nicht" chratzt da nur ade oberflächi...

  • ....

    Am 08. August 2005 von babynator terminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry.......NEI!

  • Es geht

    Am 07. August 2005 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin absolut kein Fan von Dumpfbacke Vin Diesel. Aber dieser Film geht noch. Ist einigermassen witzig.

  • Stimmt!

    Am 07. August 2005 von Seb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unten sagts einer richtig. Diesel bringts einfach nicht als Schauspieler. Ob pseudo - lustig oder pseudo - hart ist völlig egal. Der gute Vin wäre besser Türsteher geblieben. Der Film ist übrigens ein Totalabsturz aber nicht nur wegen Diesel.

  • eins zuviel

    Am 06. August 2005 von deCampos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedes Wort das man an diesen Müll verschwendet ist im Prinzip eins zuviel. NICHT DER REDE WERT!

  • Schrott

    Am 05. August 2005 von Gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absoluter Schwachsinn Vin go Home

  • passt doch alles

    Am 05. August 2005 von dash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    pseudo-schauspieler diesel passt doch glänzend in diesen schrottfilm. als harte kampfsau kann er auch nicht mehr überzeugen wie hier als pausenclown.

  • Die Krönung

    Am 05. August 2005 von Harley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab ja schon viel Leerlauf gesehen aber das hier topt fast alles. Ich konnte den Film nicht mal zu ende anschauen so habe ich mich geärgert über diesen Mist. "Gefällt mir nicht" ist noch gelinde ausgedrückt!

  • liebe oder hass

    Am 04. August 2005 von sanjing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine Meinung: Entweder man liebt diesen Film oder man hasst ihn...
    ich liebe ihn...

  • geldverschwendung

    Am 04. August 2005 von nix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich im kino den film sah bekamen wir alle unser geld zurück so ein blöder film der gehört in den mülleimer
    nicht kaufen bitte nicht kaufen danke

  • meisterwerk??

    Am 23. Juli 2005 von movie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meisterwerk....das?!? mann oh mann!!

  • Nei

    Am 21. Juli 2005 von Peschä geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ne Schäiss!

  • ja, ja.....

    Am 18. Juli 2005 von maloy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muskelprotz ärgert sich mit nervigen kids herum. diese ausgelutschte story kennt man ja inzwischen zur genüge. anscheinend muss da heute jeder anständige "äktschn-hero" durch. okay wer über diese platten witzchen lachen kann und diesen kinderkram gut findet dem sei's zu gönnen.

  • Hammer

    Am 30. Juni 2005 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab 30 haber der film ist Geil!!

  • Meisterwerk

    Am 30. Juni 2005 von Gsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin de Film mehrmals im Kino go luege. Er isch eifach de hammer!!!

  • äuä chum*G*

    Am 29. Juni 2005 von yve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auso ig muess säge dä fium isch hammer...da chame sehr guet d'lachmuskle trainiere...
    wär sinn füre humor het söu dä luege u äbe he mitem VIN!! herrlech

  • schlechter eghts kaum

    Am 18. Juni 2005 von michiii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle die vom tennie alter raus sind, schaut ech den film NICHT an! Die gags sind überhauot nicht lusitg..ach der ganze film ist schwachsinn und dan noch mit vin *kopfklatsch*

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.