vergriffen

Minimum - Maximum (GSA Version 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Disc 1
01. Meine Damen und Herren
02. Die Mensch-Maschine
03. Planet der Visionen
04. Tour De France 03
05. Vitamin
06. Tour De France
07. Autobahn
08. Das Model
09. Neonlicht
10.Radioaktivität
11.Trans Europa Express

Disc 2
01. Nummern
02. Computerwelt
03. Heimcomputer
04. Taschenrechner/Dentaku
05. Die Roboter
06. Elektro Kardiogramm
07. Aero Dynamik
08. Music Non Stop
09. Aerodynamik (filmed live at the MTV EMA`s in Edinburgh (2003))

Produktdetails

Interpreten Kraftwerk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2005
Ton Deutsch (DTS 5.1), Deutsch (PCM Stereo)
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hervorragend!

    Am 28. August 2012 von axel geschrieben.

    Das ist die einzige DVD, die ich 2 mal gekauft habe.

    Sogar nach 2012er Masstäben immer noch ein hervorragendes Bild und Ton.

    Ein grandioses Konzert!

    Ein ganz eigener Stil.

    Empfehlung!

  • ALLE

    Am 05. Juni 2008 von michael2107 geschrieben.

    Clapton ist ein ,,Gott,, Kraftwerk ist....Bow

  • oli

    Am 16. März 2006 von Tisscotec geschrieben.

    Es sind 4 Typenm und Kraftwerk war schon immer so :-)

  • :-;

    Am 31. Dezember 2005 von oli geschrieben.

    Die Soundqualität ist sehr gut. jedoch ist die show entäuschend. Keine Laser- oder Lichtspektakel. Nur drei Typen vor dem Laptop mit ein paar Videos im Hintergrund.

  • leider null Extras

    Am 15. Dezember 2005 von Tisscotec geschrieben.

    Natürlich ein Knaller für alle Kraftwerk-Fans. Einziger Minuspunkt: Null Extras. Sehr schade. Wozu eigentlich eine DVD-9, wenn sie mit nur 3,4 Giga gefüllt ist???

  • Phantastisch!

    Am 09. Dezember 2005 von Manfred geschrieben.

    Nun gibt es also in der über 35-jährigen Kraftwerkgeschichte den ersten (von Kraftwerk abgesegneten) Video-Livemitschnitt. Und wieder einmal setzt Kraftwerk Massstäbe! Auf der - zugegeben - puristisch ausgestatteten Doppel-DVD ist nichts weiter als das Live-Konzert der 2004-Tourne. Das aber mit bestem Bild und in exzellenter Soundqualität. Es ist die beste 5-Kanalabmischung, die ich je gehört habe! Kompliment!

  • GENIAL

    Am 07. Dezember 2005 von Fan geschrieben.

    Wer wie ich zweimal in Bern war letztes Jahr hat nun endlich diesen Dauerorgasmus, diesen Totalwahnsinn in Sachen Elektrotizität endlich auch auf DVD. A strong Buy!!

  • wird genial...

    Am 30. Juli 2005 von Dan Lava geschrieben.

  • Toll

    Am 25. Juli 2005 von Chris geschrieben.

    Hi Tom

    Du warst ja sicher auch in Montreux. Bestimmt kommt die DVD abenfalls mit exakt derselben Auswahl bzw. Songreihenfolge. Das Konzert entsprach ja haargenau der CD. Wie auch immer, Kraftwerk sind schon speziell, auch wenn mich die Herren langsam aber sicher optisch mehr an gutsituierte ZDF-Tagesschausprecher denn gestandene Musiker erinnern. Aber Kraftwerk ist und bleibt eben speziell. Am Sound gibts nichts zu rütteln. Diese DVD, wann immer sie auch kommen mag . . . ist Pflicht für jeden «Techno-Kraten».

  • Phantastisch!

    Am 09. Dezember 2005 von Manfred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun gibt es also in der über 35-jährigen Kraftwerkgeschichte den ersten (von Kraftwerk abgesegneten) Video-Livemitschnitt. Und wieder einmal setzt Kraftwerk Massstäbe! Auf der - zugegeben - puristisch ausgestatteten Doppel-DVD ist nichts weiter als das Live-Konzert der 2004-Tourne. Das aber mit bestem Bild und in exzellenter Soundqualität. Es ist die beste 5-Kanalabmischung, die ich je gehört habe! Kompliment!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.