vergriffen

Mad Dog Morgan (Limited Edition, 2 DVDs)

Englisch · DVD

US Version | Ländercode  1
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode 1 unterstützen.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Goldrausch im australischen Busch. Das Glück liegt für jeden auf der Strasse. Doch Dan Morgan - vom Pech verfolgt - wird unschuldig verhaftet, gefoltert und grausam gebrandmarkt. Nach Jahren der Haft entrinnt Morgan gebrochen dem Zuchthaus. Sinnlos niedergeschossen und von einem Buschmann gebeilt überzieht er die Wildnis mit Terror und Tod: Die blutige Spur eines einsamen Wolfes - er wird Mad Dog Morgan, der Herrscher der Savanne! Doch seiner Spur folgen die Bluthunde der Justiz und hetzen ihn gnadenlos ins letzte erbitterte Gefecht...

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Philippe Mora
Schauspieler Jack Thompson, Dennis Hopper, David Gulpilil, Frank Thring, Michael Pate
Label TROMA
 
Genre Western
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.11.2009
Edition Limited Edition
Ton Englisch
Laufzeit 102 Minuten
Version US Version
Ländercode 1
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.